• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sind sie aber auch so hart gepanzert wie Saint Albray... :D

Technocrat schrieb:
Das ist schon in Ordnung so. Im 2. WK waren 25% aller Treffer ohne Wirkung. Das ist auch der Grund, warum Reichswehr/Wehrmacht/Bundeswehr zwischen "Treffer" und "Wirkungstreffer" differenzieren.
Ach hör doch auf. "Wirkungstreffer" mit 0% Damage kommen bei mir noch häufiger vor als Volltreffer mit 0%!

Zuletzt bearbeitet:
Lord_Helmi schrieb:
So ein Quatsch. BatChat und Lorraine sind und bleiben OP, das bringt die derzeitige Implementierung so mit sich.

Helmi, wie kommt denn bitte mein Nick in das Zitat?
Ich habe das garnicht gesagt, sondern Technocrat... ;)

Lord_Helmi schrieb:
So ein Quatsch. BatChat und Lorraine sind und bleiben OP, das bringt die derzeitige Implementierung so mit sich.

Du hast nicht nur falsch zitiert, du hast sogar den Witz nicht verstanden

PaladinX schrieb:
Helmi, wie kommt denn bitte mein Nick in das Zitat?
Ich habe das garnicht gesagt, sondern Technocrat... ;)
Frag mich was leichteres, ich habe nur Techno gequotet und Teile des Zitates gelöscht.
Feuerferkel schrieb:
Du hast nicht nur falsch zitiert, du hast sogar den Witz nicht verstanden

Guck in mein Profil - ich fahre die beiden. Von daher hast du hier wohl was nicht verstanden.

http://worldoftanks.eu/community/accounts/500886439-Lehdro/

Zuletzt bearbeitet:
An was liegt es eigentlich das ich mit meinen PzKpfw 38nA der ja Stufe 4 ist gegen Panzer mit Stufe 7 oder 8 spielen muss. Da habe ich ja gleich verloren, wie soll ich denn einen Tiger II oder KV-5 besiegen:rolleyes:
So machts jedenfalls im Moment keinen Spaß...

Ist der weg über den PzKpfw II Luchs bzw. VK 1602 einfacher um an den Tiger zu kommen?
Weil im Moment habch einfach nur Frust mit dem PzKpfw 38nA:mad:

Da habe ich ja gleich verloren, wie soll ich denn einen Tiger II oder KV-5 besiegen

Gar nicht. In der Kiste sollst du irgendwo im Busch ganz ruhig stehen und mit Binocularen den Gegner spotten. Nur spotten, nicht feuern. Wenn dann die eigenen Leute auf die schießen, gibt es XP und Credits für dich.

Wie der dicke Dickmann schon sagte. Das Ding hat mir puren Frust bereitet, aber der Panzer IV ist ne Wohltat in meinen Augen. Präzise Kanone, recht agil, damit kann man auch mal was höheres vernaschen.
Die schwierige Entscheidung ist meiner Ansicht nach eher Tiger (H) oder Tiger (P). Der eine schlecht gepanzert und agil, der andere 200mm Frontpanzerung dafür eher lahm. So nebenbei kann ich dir noch die Reihe zum KV empfehlen, die spielt sich ganz gut und man lernt die Schwächen der eigenen Gegner kennen. Nebenbei werfen KV und KV-3 gut Credits ab und werden bis zum nächsten Patch April/Mai aufgewertet. Damit geht automatisch ein Stellplatz einher. ;)

Ich man kanns ja mal testen:)
Spotten macht er dann alleine sobald ich einen Gegner anvisiert habe oder muss ich ne Taste wie in BF3 drücken und mit Binocular meinst du sicherlich den Zoom der Waffe?

Die KV machen gut Eindruck auf dem Schlachtfeld, muss mich ranhalten das ich noch einen bekomme für den gratis Stellplatz.

Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:
Die KV machen gut Eindruck auf dem Schlachtfeld, muss mich ranhalten das ich noch einen bekomme für den gratis Stellplatz.
Für den Gratis-Stellplatz (mit Gratis-Panzer und 100%-Besatzung) musst Du nicht nur den KV haben, sondern anschließend auch noch den großen Turm (KV-2) erforschen.

Bis wann hat man denn Zeit, Ende des Monats?

ca ende des monats wenn das update kommt.

sobald du den gegner siehst, ist er gescoutet und für dein team sichtbar, soweit sie in funkreichweite sind, also funkgerät aufrüsten, denn die arty bringt für einen scout XP und geld

Dierk-mit-e schrieb:
Moinsen @all :)

Ist zwar etwas OT, aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort.

Wer von den Schreiberlingen hier ist eigentlich auch im offiziellen WoT Forum unterwegs ?

Soetwas.....habe ich echt in noch keinem Forum erlebt.

Dierk

Ich. Mit schon über 1000 Posts. Wobei ich sehr selten Minuspunkte bekomme, weiß auch nicht. Liegt wohl mitunter daran was man schreibt. Bestätigen kann ich insofern nicht dass man Minusreps für Meckern bekommt. Das ist eher eine Erfolgsgarantie für eine 'gute Reputation'.

Aber es sind schon sehr viele Wutbürger im WoT-Forum unterwegs. Stählerne Gefährte, stählerne Kommandeure und stählerne Meinungen und stählernen Umgangsformen. Komm ihnen besser nicht in die Quere, sonst wirst du mit Schrappnell beschossen :D

Dierk-mit-e schrieb:
Soetwas.....habe ich echt in noch keinem Forum erlebt.

Die Idiotenquote scheint recht hoch zu sein. Ich blättere nur durch Threads wenn ich mal was wissen will, da schreiben würde ich aber freiwillig nichts. ^^
Nur weil man aufeinander schießt, muss man doch nicht gleich die guten Manieren begraben, oder was? :D

wiesel201 schrieb:
Schlimmer finde ich nur noch den AMX-40...

Den spiele ich grad. Das erste mal seit langer Zeit fühle ich mich so . . . hilflos.
Dagegen ist der T-28 ja die reinste Kampfmaschine. ;-)

Wobei ich sehr selten Minuspunkte bekomme, weiß auch nicht.

Weil man bei dir merkt, dass du

1. Ahnung von den Dingen hast, über die du sprichst.

2. dich einer ordentlichen Umgangsform befleißigst.

Und

3. wir alle wissen, dass das Dinge sind, die man im WoT-Forum nur selten in dieser Kombination antrifft. :D

Spotten macht er dann alleine sobald ich einen Gegner anvisiert habe oder muss ich ne Taste wie in BF3 drücken und mit Binocular meinst du sicherlich den Zoom der Waffe?

Das macht die Besatzung automatisch, du musst nur darauf achten, dass dich keiner bei deiner Anfahrt in deinen Busch abschießt.

Binocular: Ausrüstungsgegenstand, der die Sichtweite um 25% erhöht und für 500k Credits erwerbbar ist. Den schlage ich dir deswegen vor, weil du wahrscheinlich noch keine 100% Crew hast und somit auch deine Sichtweite eingeschränkt ist, sodass das Scouten mehr oder minder stark beeinträchtigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Jagdpanzer-Special beginnt am Freitag, dem 20. April um 09.30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 24. April um 07.00 Uhr morgens.

Während dieser Zeit gibt es 50% Preisnachlass für folgende Jagdpanzer:

SU-76 (Sowjetischer Tier III)
SU-100 (Sowjetischer Tier VI)
Marder II (Deutscher Tier III)
JagdPz IV (Deutscher Tier VI)
T40 (Amerikanischer Tier IV)
M36 Slugger (Amerikanischer Tier VI)

50% Preisnachlass auf Garagen-Stellplätze für eure brandneuen Fahrzeuge
50% Preisnachlass für mit Credits gekaufte Verbrauchsgegenstände

Schon wieder Garagenstellplätze. Ich bräuchte mehr Platz in den Baracken :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben