wiesel201
Commodore
|nsb|urmel schrieb:Schon wieder Garagenstellplätze. Ich bräuchte mehr Platz in den Baracken![]()
Wozu? In den Baracken hab ich so viel Platz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|nsb|urmel schrieb:Schon wieder Garagenstellplätze. Ich bräuchte mehr Platz in den Baracken![]()
wiesel201 schrieb:Der T-28 war ja gar nicht übel, vor allem mit der 85mm-Kanone.
wiesel201 schrieb:Noch 25.000 XP bis zum IS-4!![]()
Oh ja, verlass Dich drauf. Mich hat seinerzeit mal ein T-28 mal eben meinen 20%-IS unterm Hintern weggeschossen...mdave schrieb:Vielleicht bessert sich das noch mit der großen Wumme. :-)
Mir auch, wenn ich die freien XP nicht auf den IS-4 setzen würde. Aber der IS-4 hat momentan verständlicherweise Prio-1. Mal eben beim nächsten Update auf Tier-10 geschickt und dann noch einen IS-8 mit 100%-Besatzung und Stellplatz für Umme? Da strengt man sich natürlich ein wenig an...mdave schrieb:Soviel fehlt mir noch zum Jagdpanther.
Kurzfristig vielleicht, langfristig ist die Frage doch eher: Maus oder E-100?Spanholz schrieb:Die schwierige Entscheidung ist meiner Ansicht nach eher Tiger (H) oder Tiger (P). ...
Klar, solange Du in kein Tier-4-Gefecht kommst. Ein Lee oder ein T-28 macht Dich mal eben sowas von nackich, da kannst Du kaum den Schlüpper festhalten...655321 schrieb:Zum 38nA: Fand den eigentlich ganz lustig, sehr wendig und schnell und deshalb gut zum Aufklären geeignet.
Gönn Dir ´ne 75%-Besatzung und erforsche die 85mm-Kanone. Die entschädigt dann spätestens für frühzeitig erlebte Traumata. Aber wie gesagt: Du brauchst wenigstens die 75%-Besatzung, damit der T-28 auch rockt.655321 schrieb:Zum T-28: Ich komme mit der Gurke absolut nicht klar, die Kanonen sind bestenfalls als ungenau zu bezeichnen.
Ganz ehlich: Bezahl die 120.000 Kreditpunkte, die holst Du bis zum Ende des T-28-Lebens auch wieder rein. Es sei denn, Du bist schon fast durch mit dem Panzer.655321 schrieb:Stimmt, 75%-Besatzung hab ich da nicht. Sind bei 58 %.![]()
wiesel201 schrieb:Mir auch, wenn ich die freien XP nicht auf den IS-4 setzen würde. Aber der IS-4 hat momentan verständlicherweise Prio-1. Mal eben beim nächsten Update auf Tier-10 geschickt und dann noch einen IS-8 mit 100%-Besatzung und Stellplatz für Umme?
Wehrwolf schrieb:Das wäre ja übel mit 175 Pene als Tier10 noch 70.000XP für ne bessere Kanone zu erspielen...
mdave schrieb:Hellcat mit der 90mm mein Lieblingspanzer. Mal sehen ob der Jagdpanther das Biest toppen kann. *g*
Also neulich habe ich mit dem Löwen (gemeinsam mit einem zweiten Löwen) einen IS-4 so richtig schön zusammengeschossen. Immer seitlich in den vorderen Kettenbereich, wenn er kurz aus seiner Deckung kam. Ja und frontal bietet sich immernoch die Fahrerluke an.LoopNBj schrieb:Ach ist doch fein, ich komm nicht mal mit der längeren 10,5er seitlich durch einen IS-4, während man natürlich die Maus wie Butter durchschlägt.: