D
DunklerRabe
Gast
Eine richtig gute Runde kann man eben nur dann spielen, wenn der Gegner hilft! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DunklerRabe schrieb:Nö, die Schwachstelle in der Frontpanzerung beim IS-7 ist so groß, dass das gar kein Thema ist. Zudem ist das Heck kurz vor ungepanzert und der Turm ist insgesamt schwächer gepanzert als der des IS-4. Zusätzlich hat der IS-4 auch noch mehr Hitpoints.
Zudem hat der IS-7 jetzt auch den Waffennachteil, weil die M62 besser ist als die S-70.
Was bleibt ist die um 8 km/h höhere Höchstgeschwindigkeit und die bessere Formgebung des Turms.
JimNastik schrieb:IS-4 komplette lower plate + große drivers hatch, IS-7 quasi nur die
kleine lower plate wo leicht geangled auch längst nicht alles durch geht.
Hab ein paar hundert battles in beiden tanks und kann für mich sagen
IS-7 war bis 7.3 der wesentlich stärkere tank und selbst mit dem patch
hätte ich im IS-7 keine angst vorm IS-4.
DunklerRabe schrieb:Das ist eine seltsame Sichtweise, wo für einen IS-7 doch selbst ein kleinerer Panzer zur Gefahr werden kann.
Und das weil sie sich an den Seiten und am Heck durchaus deutlich unterscheiden. Sowohl an der Wanne als auch am Turm.
Für den JT (und alle anderen hohen Tiers) ist ein Durchschlag sowieso kein Problem, da prallt am IS-4 genau so viel ab wie am IS-7. Und auf kurze Distanz geht dann sowieso ausnahmslos jeder durch.
Lord_Helmi schrieb:was dafür spricht das er öfter abgeschossen werden sollte, als wir das tun.^^
JimNastik schrieb:Ausserdem spielt es doch kaum ne Rolle welchem tank man häufiger über den Weg läuft und vll. von hinten kleinschiesst während er beschäftigt ist...
JimNastik schrieb:Es geht darum wie er performt! Nen IS-4 penetrier ich dir frontal mit jedem T8 heavy, versuch das mal beim IS-7.
JimNastik schrieb:Mit dem IS-7 fahre ich laut lachend frontal in Horde T8, oder tänzel etwas hin und her vor T9 heavies und locker die Hälfte bounced.
JimNastik schrieb:...und jeder T8+ der zeilen kann wird weiterhin
so gut wie jeden Schuss versenken.
JimNastik schrieb:Und bzgl. des patches, der IS-4 hat dann 2400hp ok... Das sind 1,5 Schuss mehr,
denn der Armor bleibt der gleiche und jeder T8+ der zeilen kann wird weiterhin
so gut wie jeden Schuss versenken.
Und das sagt jetzt genau was aus über die Qualität des IS-4? Sorry, ich hatte bislang beide nicht. Allerdings erscheint mir diese Aussage in ihrer Eigenschaft als Argument über Vor- oder Nachteile unterschiedlicher Panzertypen, vorsichtig ausgedrückt, einfach völlig sinnfrei. Was interessiert mich der Literpreis Diesel bei Aral, wenn ich gerade einen Kasten Pils kaufe?DunklerRabe schrieb:Andersrum, wir schiessen IS-4 öfter ab als der durchschnittliche Spieler!
Nö. Nch bei dem Namen!Wiesl schrieb:Vielen Dank für eure Tipps
Wiesl
Wiesl schrieb:1. Ich habe jetzt durch ein erfolgreiches Durchspielen des Tut´s den ersten Premiumpanzer (leichter Panzer "Priest M4", glaube ich)mit jeweils 100% ausgebildeter Crew bekommen.
Welche Rollen kann dieser Panzer am besten in einer Schlacht übernehmen?
Und welche "Beförderungen" sollte ich meiner Crew mitgeben, um der Rollenverteilung im Kampf zu entsprechen?
Lord_Helmi schrieb:Schultern +10mm und der Hatch wird gebufft meine ich gelesen zu haben. Ist zwar nett, wird aber nicht reichen, deswegen die krasse HP Anzahl. Dachte aber der kriegt nur 2300 HP?
Hirschwolf schrieb:Bitte erklär das nochmal ausführlich.
ich kenn nur ne M7 Priest, und dass ist ne Arty.
Du vergisst regelmäßig die andere Seite! Es gibt so viele früher mal "erdrückende" Gegner, mit den Panzern werde ich nach Kauf nicht wirklich glücklich. Andererseits gibt es Lieblingsgegner" (wie bei mir früher den T-43), der kann im eigenen Gebrauch plötzlich völig geil abgehen! Mir macht mein T-43 so richtig Spaß, ich mag mich nicht wirklich von ihm trennen, obwohl der T-44 in den Startlöchern steht!Wiesl schrieb:@GymNastik: Du vergisst regelmäßig die andere Seite. Ich hab den IS-7 nicht, weil ich ihn als Gegner kenne.