• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eben meinen Arty-Rekord gebrochen: 7 kills, 3 beschädigt. Und womit? Mit der Lecihten Feldhaubitze Modell 1918 auf Geschützwagen B2. Wer hätte das gedacht...

Defeat
Battle: Arctic Region Dienstag, 15. Mai 2012 00:28:43
Vehicle: 105 leFH18B2
Experience received: 786
Credits received: 39.465
Battle Achievements: Top Gun

mich nervts zur zeit nur noch. Ich habe gefühlt seid dem patch sooooooooooo viele abpraller, die kann ich schon gar nimmer zählen. ich bin doch von heute auf morgen nicht zu blöd geworden um nen panzer richtig zu treffen. ist das sonst noch wem aufgefallen. gestern erst, ich im e-75 unterwegs:

6x Bouncer an nem E-75
3-4 Bounder an nem KV-3
2 Bouncer an nem VK36

und das ganze fast in Folge und ncoh dazu mit der 12,8er...

Und das geht mir zur Zeit mit jedem Panzer und jedem Gegner so.

Das ist doch nimmer normal.

Letztens sogar mit 6 Goldmurmeln in Folge an ner Maus und nem E-100 gebounced mit dem IS-4...

MrMorgan schrieb:
Letztens sogar mit 6 Goldmurmeln in Folge an ner Maus und nem E-100 gebounced mit dem IS-4...

Wenn ich die Spielmechanik richtig verstanden habe, dann ist Bounce nicht das gleiche wie "nicht durchschlagen". Bounce bedeutet, dass du in einem ungünstigen Winkel getroffen hast und der Schuss deshalb abgeprallt ist, bevor irgendwelche Berechnungen mit Durchschlag begonnen wurden.

schon klar aber die häufigkeit ist mir trotzdem schleierhaft die letzten Tage...

Wenn du aus nem miesen Winkel schiesst prallen einfach 100% deiner Schüsse ab, völlig egal wie oft du es versuchst :)

Es kommt oft genug vor, dass man mit der 10,5er auf die Turmfront des VK3601 schießt und an der gewölbten Fläche nicht durchkommt/abprallt, obwohl man im fast 90° Winkel zu ihm steht. Ähnliches passiert auch ab und an bei den kleinen Scouts oder Mediums, wo man einfach am Heck abprallt :lol:

Mich nerven im Moment eher die 0% Treffer. Das scheint periodisch zu schwanken, mal kommen meine Kugeln immer durch und dann fahre ich paar Matches, wo andauernd sowas passiert.

Zum Thema Statistiken: Es gibt natürlich einen Graubereich, wo man keine Aussage bezüglich des Spielstils treffen kann. Und auf der anderen Seite gibt es sowas hier:

Das spricht auch für eine ungeheuere TrefferUNgenauigkeit ;)

Dem Armen wird wohl keiner gesagt haben, dass es schon einen Grund hat, warum der komische Kanonenkreis andauernd seine Größe verringert, wenn man still hält und zielt.^^

Man könnte ja mal so ein paar absolut absurde Fotos hier posten. Ich freu mich immer, wenn sich rausstellt dass ich nicht ganz der Dümmste aufn Schlachtfeld bin. :)

Daher biete ich noch den Panther II mit 10,5er HE-Schleuder. :freak:

Apropos: Hier mal eine richtige Luckrunde von mir
Die dazugehörigen (Fun) Tags:
Noob Types, Hasenfuß, Angsthase, Basecamper,Typ Rush, Pseudo Überlegenheit, OP Typ, Bouncwunder, Creditcard, Mastercard, Paypal, ähhh einfach Noob :lol:...

Der Jagdpanzer 4 zum Schluss war ja auch mal wieder Gold wert, da er einfach seitlich von mir in den Boden geschossen hatte und ich dachte mir "woaahhh der Jagdpanther ballert auf mich" und will mich verstecken (hinter dem Stein) und es macht wieder wums >.<... ich hab ja auch keine Augen im Hinterkopf, als das ich sowas sehen könnte. :freak:

Anhänge

Spanholz schrieb:
Man könnte ja mal so ein paar absolut absurde Fotos hier posten. Ich freu mich immer, wenn sich rausstellt dass ich nicht ganz der Dümmste aufn Schlachtfeld bin. :)

Daher biete ich noch den Panther II mit 10,5er HE-Schleuder. :freak:

Ich hab irgendwo auch noch solche Spezialisten rumfliegen...

E-75 mit L/71, PzKpfw IV mit Schmalturm und Stummel 7,5er, Tiger mit großem Turm und 10,5cm...
Ganz neu im Trend sind wohl die Vollversager mit IS-4 und 122mm Kanone.

zum Thema Noob

ich oute mich mal als Noob vor dem Herrn.

Es ist möglich mit dem Reiskocher Minus zu machen, von mir selber hart erspielt.

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
:D Hirsch, ich bin auch ein Noob, letztens genau das gleiche geschafft, denn ich wollte einen Berg rushen, nur kam leider seitlich ein T110E5, IS-7 und noch iwas und ich war nach ner halben Minute und einem einzigen Schuss (natürlich kein Treffer) platt. Bevor ich draufging hab ich natürlich noch ein Rep.-Kit benutzt ;)
Ergebnis = ~2000

Was den Screenshot von Spanholz angeht, frage ich mich echt, wie derjenige mit der Treffergenauigkeit die Überlegensabzeichen zweiter Klasse geschafft hat. :D

Allerdings muss man auch bedenken, dass es die Treffergenauigkeit gut runterzieht, wenn man viel Artillerie spielt. Bei mir sind es insgesamt 60 %, bei E-75, E-100 und Löwe jedoch 80 %. Meine anderen großen Panzer kratzen an den 80 %. ;)

MfG 655321

Wie kann man mit mehr als 2 Leuten zusammen spielen. Normal kann man ja nur zu zweit per Zug spielen und mit dem Premium-Account bis zu 3 Leute. Kann nun auch mit 4 Leuten zusammen spielen?

Nein, drei Spieler pro Zug ist Maximum. Das ist ein Balanceproblem, drei Spieler pro Zug sind schon schlimm genug.

Letztens hatte ich eine Runde, wo durch Zufall 5 oder 6 Mitglieder eines Klans in einem Team waren. Hat denen auch nix geholfen ;)

Ja gut, Unfähigkeit lässt sich durch Masse dann auch nicht mehr ausgleichen :D
Normalerweise können drei gute Spieler im Zug eine Runde durchaus alleine gewinnen!

Schon schade, ich dachte man kann zu viert in die Schlacht ziehn:)
Und das man für den Premiumzugang quasi monatlich zahlen muss sehe ich nicht ein, ich gebe dann lieber einmal 45€ für ein Spiel aus als ich über ein paar Monate schnell bei 100€ ankomme. Der 50% Vorteil bei Erfahrung und Credits hebt das auch nicht wieder auf, denn ich zock nicht um der Beste zu sein sondern weils Spass macht und das machts nun mal mit Leuten die man kennt und wo man TS bzw. Skype nebenbei laufen hat.

Wie schauts mit einen Clan aus, geht das ab 4 Leute und kann man dann zu viert spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben