-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Wenn man im Zug mit zwei anderen T-44 fährt, kann die 122mm Trollkanone aber auch Spaß machen. Zu dritt einen einzelnen T8 Heavy innerhalb von Sekunden mit drei Schüssen aus dem Ding zu rapieren hat schon für einige Grinser gesorgt.^^
|nsb|urmel
Commodore
Wehrwolf schrieb:Ich habe den T44 zwar erforscht, ihn mir aber nicht zugelegt. Ist IMHO ja nur ein T43 mit mehr HP, konnte mich irgendwie nicht überzeugen. Der T43 macht allerdings im Vollausbau schon Spaß!
Wie du zwei derartig verschiedene Panzer auf unterschiedliche HP reduzieren kannst ist mir allerdings schleierhaft. Außer (früher) die gleiche Kanone und Farbe haben die wohl nix gemein.
JimNastik
Commander
Muss urmel da beipflichten, wo man den T-43 noch am ehesten als allrounder
bezeichnen kann (er hat keine wirklichen Stärken), ist der T-44 der absolute
flanker. Flaches Profil, schnell, sehr agil (bester Motor), verhältnismäßig
genaue Kanone.
Alles in allem kann ich ihn bisher mit PantherII, Lorraine oder wenn man so
will mit dem Bat.Chat vergleichen, und mir macht der T-44 mit Abstand am
meisten Spass davon.
bezeichnen kann (er hat keine wirklichen Stärken), ist der T-44 der absolute
flanker. Flaches Profil, schnell, sehr agil (bester Motor), verhältnismäßig
genaue Kanone.
Alles in allem kann ich ihn bisher mit PantherII, Lorraine oder wenn man so
will mit dem Bat.Chat vergleichen, und mir macht der T-44 mit Abstand am
meisten Spass davon.
Technocrat
Banned
Und hier wieder der Einkaufstipp zum Wochenende:
Bis inklusive Montag gibt es nicht nur Stellplätze, sondern auch den
Churchill zum halben Preis,
einen Panzer, den ich jedem empfehlen kann, der nicht auf Beweglichkeit steht. Seit 7.0 hat er den englischen Sechspfünder als Bewaffung, damit geht er echt ab.
Bis inklusive Montag gibt es nicht nur Stellplätze, sondern auch den
Churchill zum halben Preis,
einen Panzer, den ich jedem empfehlen kann, der nicht auf Beweglichkeit steht. Seit 7.0 hat er den englischen Sechspfünder als Bewaffung, damit geht er echt ab.
Götterwind
Commander
Habe mir mal den Churchill gegönnt und bin positiv überrrascht. Das Ding schiesst bei mir alle 1.93s und das ist schneller als ich einzielen kann. Dank den wenigen tier6 denen man begegnet, sind nur noch die SU85 und der StugIII als echter Gegner da. Naja, ausser vielleicht nem guten Arty-Spieler 
spacepilot11
Banned
Dann hat es der Spieler nicht drauf.
Hab mit dem Churchill schon so manchen alten KV gekillt. Gerade wenn man den KV von hinten oder von der Seite erreicht hat man durch die hohe Schußgeschwindigkeit schon fast gewonnen.
Das einzige was mich mit dem Churchill nervt ist die Arty und die Su85.
Hab mit dem Churchill schon so manchen alten KV gekillt. Gerade wenn man den KV von hinten oder von der Seite erreicht hat man durch die hohe Schußgeschwindigkeit schon fast gewonnen.
Das einzige was mich mit dem Churchill nervt ist die Arty und die Su85.
|nsb|urmel
Commodore
spacepilot11 schrieb:Dann hat es der Spieler nicht drauf.
Davon kann man grundsätzlich ausgehen, so lange nicht gerade Götterwind oder Techno drinsitzen
wiesel201
Commodore
Klar. Und auch der Churchill ist von hinten oder von der Seite ein schönes Ziel...spacepilot11 schrieb:Gerade wenn man den KV von hinten oder von der Seite erreicht
spacepilot11
Banned
Naja hier kommt es immer so raus, das als ob Premiumpanzer grundsätzlich Mist wären.
Klar gegen mehrere KVs hab ich auch keine Chance, aber man hat zumindest eine realstishce Chance und dazu muss man kein Pro sein.
Ist j auch egal der Church auch so Gewinn macht
Klar gegen mehrere KVs hab ich auch keine Chance, aber man hat zumindest eine realstishce Chance und dazu muss man kein Pro sein.
Ist j auch egal der Church auch so Gewinn macht
wiesel201
Commodore
Wer sagt denn sowas? Ich halte es nur für ein Gerücht, dass dem Churchill wegen seiner hohen Schußfolge und seiner extremen Frontpanzerung quasi nur Arty, Su-85 oder StugIII gefährlich werden könnten, wenn man nicht gerade in ein TierVI-Gefecht geworfen wird. Dazu kann ich nur sagen: Geringe Geschwindigkeit, Geringe Wendegeschwindigkeit und ein recht geringer Standard-Schaden des Geschützes hebe diese Vorteile wieder auf. Es ist wie immer: Man muss nicht nur wissen, wie man den eigenen Panzer spielt, mann muss auch mit dem Gegner umzugehen wissen.spacepilot11 schrieb:Naja hier kommt es immer so raus, das als ob Premiumpanzer grundsätzlich Mist wären.
mdave
Lt. Commander
Hab mir mittlerweile mal den T14 gegönnt und muss sagen, die Kiste macht echt Laune.
Das einzige was stört, ist dass die Kiste bei Beschuss so extrem schaukelt, dass man nicht mehr zielen kann. Ich nehme an das gehört zum Balancing, damit man die Horde feindlicher Tier III-IV nicht einfach wegpustet. ^^ (Wenn ich selbst bei penetrierenden Treffen so wackel, müsste es den ~10-20t-Panzer auf der anderen Seite ja eigentlich jedes Mal ne Armlänge versetzen. Aber für den Impulserhaltungssatz interessiert man sich wohl nicht. ^^)
Das einzige was stört, ist dass die Kiste bei Beschuss so extrem schaukelt, dass man nicht mehr zielen kann. Ich nehme an das gehört zum Balancing, damit man die Horde feindlicher Tier III-IV nicht einfach wegpustet. ^^ (Wenn ich selbst bei penetrierenden Treffen so wackel, müsste es den ~10-20t-Panzer auf der anderen Seite ja eigentlich jedes Mal ne Armlänge versetzen. Aber für den Impulserhaltungssatz interessiert man sich wohl nicht. ^^)
Hirschwolf
Lt. Commander
mal ne frage was habt ihr auf dem reiskocher an ausrüstung mit dabei?
vertikaler stabi?
richtantrieb?
tool box?
vertikaler stabi?
richtantrieb?
tool box?
spacepilot11
Banned
Das einzige was stört, ist dass die Kiste bei Beschuss so extrem schaukelt, dass man nicht mehr zielen kann
Das war meine ich früher nicht so, das man mit einem Patch oder so.
Früher war der T14 immer etwas Frust behaftet aber mittlerweile hat man nur noch T6 und da geht es meistens
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.