Schraubenfreies Gehäuse??

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
Hi alle zusammen!

Ich suche einen neuen BigTower vom Schlage eines Vobis Skytowers, d.h. Seitenwände einzeln abnehmbar, ohne Schrauben! Steckkarten zum Klemmen! Viel Platz für Laufwerke und Festplatten, die dürfen auch zum Schrauben sein.
Bitte keine Posts aller CS601 oder (baugleichen, nur keine Frontklappe) Thetatech-Towern.

Vielen Dank im Vorraus!
 
bei Listan gibt es auch welche...aber die werden wohl gegen deine cs.... verstoßen :D. kannst ja trotzdem mal reinschauen...eventuell gefällt dir ja doch eins.
Mal zu Info:Warum willst du alles zum Klemmen und nicht zum Schrauben????
MB

Scorb
 
Da hat Scorb schon recht,

aber das CS-701 sollte den Erwartungen gerecht werden.
Steckkarten zum klemmen, Seite geht mit Griff auf etc.

:)
 
Also,ich finde die beiden Gehäuse ab besten :


Nummer 1
und Nummer 2

Weiß aber nicht,ob die dir gefallen,da sie nicht deinen Anforderungen wentsprechen :confused_alt:

Scorb
 
@ Scorb: Alles zum Klemmen, weil ich ein Fantiker bin was PC-UMbauaktionen betrifft und des öfteren Mal jemand bei mir klingelt und fragt ob ich die Karte eben mal checken könnte, bei meinem Skytower waren das genau 5 Handgriffe, ohne Schraubenzieher: 1.Gehäuseseite auf; 2. Klemmschiene auf; 3.Karte raus; 4. Neue Karte rein; 5.Klemmschiene zu! 1min Umbauzeit! Noch Fragen??
 
Das 701 ist schick, aber leider zu klein! Wo sollen meine ganzen Festplatten bleiben? Besonders gut gefällt mir an den CS-Gehäusen, dass die Lüfter vor den HDD-Käfigen haben!
 
Original erstellt von Hamlet
@ Scorb: Alles zum Klemmen, weil ich ein Fantiker bin was PC-UMbauaktionen betrifft und des öfteren Mal jemand bei mir klingelt und fragt ob ich die Karte eben mal checken könnte, bei meinem Skytower waren das genau 5 Handgriffe, ohne Schraubenzieher: 1.Gehäuseseite auf; 2. Klemmschiene auf; 3.Karte raus; 4. Neue Karte rein; 5.Klemmschiene zu! 1min Umbauzeit! Noch Fragen??
moin moin Hamlet,

der SkyTower is dett schärfste, wat Vobis jemals rausgebracht hat. Ick hatte mir 1995 den SkyTower Manhattan in metallicgrau (P1 60, 850 MB HDD, 4x CdRom, 8 MB Edo) gekooft und war sehr damit zufrieden. Vor allem dett Design kam immer wieder gut. Ich bin sehr häufig danach befragt worden, aber dett war ja nur eine limitierte SonderEdition.
Nur schade, das dann ein allgemeines umrüsten auf ATX stattfand, sonst hätte ich mit Sicherheit noch heute mein geliebten SkyTower.
 
Original erstellt von Hamlet
@ Scorb: Alles zum Klemmen, weil ich ein Fantiker bin was PC-UMbauaktionen betrifft und des öfteren Mal jemand bei mir klingelt und fragt ob ich die Karte eben mal checken könnte, bei meinem Skytower waren das genau 5 Handgriffe, ohne Schraubenzieher: 1.Gehäuseseite auf; 2. Klemmschiene auf; 3.Karte raus; 4. Neue Karte rein; 5.Klemmschiene zu! 1min Umbauzeit! Noch Fragen??

Das dauert bei mir nicht viel länger....muß nur eine Schraube rasudrehen,und dann wieder nach Einbau der Karte wieder einschrauben:D
Hab nämlich keine Gehäusewand...sonst ist die Temp zu hoch...

habt ihr mal ein PIC von eurem so geliebten skytower????

Scorb

PS:ich weiß,ich provoziere...aber ich hab nichts zu tun....keine Freundin :sex:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keen Pic zu finden

Original erstellt von Scorb habt ihr mal ein PIC von eurem so geliebten skytower????
moin moin Scorb,

Ick hatte mal ein pic vom SkyTower. Hab gerade sämtliche Disketten von mir durchgewühlt aber leider nicht mehr dett Pic gefunden:( ...ooch im Web ist der SkyTower nicht mehr zu finden, jedenfalls hab ick nix gesichtet.
Vielleicht hat Hamlet ja noch ein altes Pic, wo er sich stolz mit seinem SkyTower präsentiert. ;)
 
suche schon verzweifelt, ich weiss dass ich noch eins rumfliegen hab! aber wo ist dies sche... Bild bloss?? :confused_alt:
 
Original erstellt von Hamlet
suche schon verzweifelt, ich weiss dass ich noch eins rumfliegen hab! aber wo ist dies sche... Bild bloss?? :confused_alt:


Schade...hätte den wirklcih mal gerne gesehen...aber das ist halt Pech,wenn man "erst" 2 1/2 Jahre dabei ist...da hat man halt nicht alles gesehen...
Naja,SKYTOWER RULEZ.....sach ich mal so ;)

Scorb
 
Zurück
Oben