Serious Sam

E

elmex

Gast
#1
Ich habe mir Serius Sam geholt und muss sagen das
es nicht schlecht ist .und ich glaube das es ein Kult Shooter wird.
Tolle Grafik und geile Action und Sound
Das einzige was mich stört das man durcheinander kommt mit der Waffe und dem FadenKreutz
Wenn man auf die Gegner ziehlt erscheint das Fadenkreutz neben der Waffe ,und nicht vor der Waffe.
Und es gibt auch schon auf der Seite von Take 2 Downloades fürs Spiel (Multiplayer +Was zum selbsterstellen)
Am meisten freue ich mich auf Unreal 2 und Flashpoint
Gruss elmex



 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.624
#2
Ich habe beide Demos von Serious Sam, das mit dem Fadenkreuz war schon anfangs nervig, aber das liegt daran weil es AutoAim gibt und daher das Fadenkreuz automatisch auf dem Gegner springt. Hab zwar nicht nacgheschaut, aber sicher gibt es eine Funktion, damit man das AutoAim abschalten kann.
 
Top