Sinthuria, bin auch deiner Meinung.
Der Typ ist ja kein Hater, er hat wohl selbst auch gebackt und möchte irgendwann mal was spielen, wie wir alle.
Gerade bei SQ42 hätte ich gedacht, dass sie das pünktlich(er) hinbekommen, als den Rest, da es SP und Offline ist.
Es fallen also viele Dinge weg, die im PU noch fehlen. Ein Teil von SQ42 soll ja wohl auch 1st Person Shooter sein und das ist ja gerade DAS DING der Cryeingine. Motion Captioring ist lange fertig und das Studio von Chris' Bruder ist auch eins der größten.
Also ein bisschen davon könnte sie schon zeigen.
Was das verhökern von Shiffen angeht, das habe ich noch nie verstanden...

Entweder man ist so Fan, der altruistisch und monetär so veranlagt ist, dass er sie unterstützen will, dann gibt es die Subscriptions oder man möchte später im Spiel schon ein besseres Schiff haben. Mittlerweile sollten doch aber eigentlich alle Schiffe fertig sein ?!
Entwickeln die jetzt immer noch an neuen Schiffen ? Klar, wird es auch nach Release neu Schiffe geben, aber die Kern-Flotte sollte doch mittlerweile fertig sein.
Ich zumindest möchte mir mein(e) Schiffe(e) erspielen und nicht schon eine große Flotte "ercheaten", da nehme ich mir doch freiwillig den Spielspaß. Wie geil muss das im Spiel sein, wenn man endlich mitdem ersten Schiff so viel gekämpft und erlebt hat, dass man sich das nächste kaufen kann.
Mich hat es damals (vor ca. 2 Jahren) schon gewundert, dass die so viel an Kleinigkeiten rumgedocktert haben. Da wurden x-mal die Hangars verändert, dann kam ein Handtuch und ein Aquarium und dann wurden ALLE Hangars überarbeitet.
Ich dachte damals: naja, wenn sich schon bei solchen Kleinigkeiten sind, dann ist wohl bald alles fertig.
Ich vertraue aber Chris Roberts, dass er das schafft, weil er kein Greenhorn oder Dummkopf ist (es gibt durchaus hochintelligente, smart(e) Programmierer, die ansonsten strohdoof sind), aber so langsam muss mal was von SQ42 kommen!
Das sind doch nur Dogfights, bisschen ballern und MoCaps. Sowas kriegt doch jedes polnische Team alle 2 Jahre hin (nichts gegen polnische Teams!), aber die haben nicht die Ressourcen, die CiG hat.