mautaban schrieb:
Hallo,, kann mir jemand weiterhlefen?
Joypad und Xpadder funktionieren nicht in SC. Ich will meinen Pedalen bestimmte Tasten/Achsen zuweisen, da die Pedalen in SC nicht erkannt werden. (meine 2 sticks sowie Xpod PAd schon).
In anderen Spielen sowie im Windows klappt es problemlos, nur nicht in SC.
Bin ein bischen ratlos.
User ordner löschen SC neu Starten, vor dem Start müssen die beide Teile am PC angeschlossen sein.
Wenn du die teile irgendwann man später nach einem Start anschließt und die belegen willst kann das
passieren was du gesagt hast.
Auch sollten die Teile genau wieder an dem USB Port stecken wo sie beim Start von SC waren da es da auch
passieren kann das SC sie nicht erkennt oder die Belegung durcheinander wirft.
- MechBuster - schrieb:
Ja wir müssen alles Stark sein. Die SC Backer meine ich. Entweder habe ich das nicht richtig verstanden. Aber auf der SC Homepage und auch auf der StarCitizenBase von CRASH Academy.
Wird geschrieben das anscheinend 2.6 dieses Jahr nur auf den PTU Server kommt. Und erst 2017 Live gehen wird. Also nix mit StarMarine dieses Jahr usw. Geschweige 3.0 mit Stanton System.
Hat CR nicht gesagt nach der GamesCom. Nach der CitizenCon kommt 2.6 raus. Und ende des Jahres dann 3.0 mit Planeten usw. Mit diesem Mist reitet er sich selbst in die Scheiße. Also was Planung und Termine usw. angeht. Ist der Typ ne Katastrophe.
Jupp davon kann man ausgehen.
Im Moment ist nicht mal 2.6 im vor PTU test drin, die testen ne 2.5 Version mit
veränderte Schiffswerten.
Wenn man nun Rechnet das sie die Demo fertig machen wollen ( Schätze 10 Tage ), das noch 2 Events kommen und für diese sagen wir mal a 10 Tage brauchen für das vorbereiten, sind schon mal 30 tage weg.
Dann falls die 2.6 Version in vorPTU ist kommt die ungefähr normal 3 Wochen dauert sind 15 Tage Weg.
Dann sind wir schon bei 9 Wochen wie weit sie mit 2.6 sind Wissen wir nicht, aber wenn die
bis jetzt noch nicht in der vorPTU ist ....... .
Wird sehr eng das überhaupt noch die 2.6 bis Ende des Jahres kommt.