Amusens schrieb:
Hat sich CR schon gemeldet wegen den krassen Cheats in Star Marines?
Er nicht aber im Forum sagte ein offizieller:
Requesting video evidence helps us achieve a few things – It substantiates claims made by players, which we compare with our internal data, and it helps us improve the functionality of our tools to better combat cheaters proactively.
frei übersetzt
" Wenn ihr meint einer Cheatet meldet ihn mit einem Videobeweis. Wir schauen uns dann das Video mit den anderen uns zu
verfügbaren Informationen an".
So und damit habe ich ein Tierisches Problem.
Ich fühle mich hierbei in das Dritte Reich oder in die DDR versetzt wo jeder jeden bespitzelt und ihn anzeigte wenn er meinte er ist nicht " Konform ".
Sie fordern da nun jeden auf jedes Spiel was man in SC / SM macht aufzunehmen und dann wenn man meint einer
Cheatet oder nutzt einen Bug aus ihn zu Melden.
Gerade im Moment wo ein extremes Ungleichgewicht des Pings herrscht es Bugs ohne Ende gibt, ist
so eine Aufforderung eines CIG Mitarbeiters höchst zweifelhaft und Fahrlässig.
Für mich stellt es sich so dar, wenn man SM oder SC nun Spielt sollte man am besten das Spiel zur Sicherheit selber aufnehmen um einen Videobeweis auf seiner Seite zu haben das man eben nicht
gecheatet hat oder nicht absichtlich einen bestehenden Bug ausgenützt hat. Und das kann es
eigentlich nicht sein, es wird hier von Seiten von CIG alle Spieler grundsätzlich
erstmal unter Generalverdacht gestellt bis sie anhand des Videobeweises feststellen das man nicht gecheatet hat.
Für mich ein weiterer Grund außer den bekannten Problemen im Moment hat einen Bogen um Star Citizen & Star Marine zu machen.
Klar Cheating ist scheiße aber Spieler zu " CIG Hilfspolizisten " zu machen nur weil Sie nicht weiter gedacht haben bis 2.6 Star Marine und Cheating einfach ausgeblendet haben ist bedenklich.
Es sollte die Aufgabe von ihnen sein jagt auf Cheater und Buguser zu machen und nicht die Aufgabe
der Spieler diese zu suchen und zu Melden wenn man nicht mal Ingame die einfachsten Mitteln wie " Melde Button & Replay save option " zu Verfügung stehen.
Sehr schnell sind die Spieler auch dabei einen als Cheater & Buguser abzustempeln nur weil dieser einen besseren Skill hat.
Grüße