• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v0.9.2 (our internal R13.2) has some significant aiming / targeting / fine flight control changes that I hope people will appreciate - it definitely is a much better set up for fixed weapons but also doesn't go back to auto aim. I think this will also help with some of the complaints from Aurora and 300i pilots versus Hornet pilots. There is also a limited look / aim assist mode for gimbaled weapons for josytick users so they get some of the benefit of a gimabled weapon even though they don't have a good way of controlling their look / aim (you can also set up the joystick for flight and the mouse for look BTW)

hier was offizielles zu dem, was mit 0.9.2 kommt.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3468656/#Comment_3468656
 
gibt's eigentlich Neuigkeiten zur firing range? oder bin ich einfach nur zu blind, sie im asteroid Hangar bzw im revel & York zu finden?
 
@HisN und den Rest der Fans,

seit ihr in einer Org?
Wenn ja welche?

Bin zu "Das Kartell" gegangen. Eine recht gut organisierte Org für die Größe
 
Ich habe eine kleine, eigene Org mit meinem Bruder und meiner Schwägerin zusammen und dann bin ich noch in der CB Flotte.
 
Also so gern ich auch hier beitreten wollte, die Struktur und die Staffelnrollen sind so gut organisiert auf "Das Kartell", denke ich dass ich mit meinem Vorhaben da besser reinpasse.

Nichts desto Trotz bin ich später gerne für euch da, Jahrelange virtuelle Bekanntschaften hier :)

Und gerne könnt ihr mal einen Blick bei uns riskieren.

VG
 
Da bin ich ja gespannt, ob die Strukturen und Rollen den ersten Kontakt mit dem PU und den Instanzen überlebt ;)
 
Ich auch :)
<werbung> (Militär, Zivil, Wirtschaft, Erkundung, Aufkärung und Sonder Staffeln - alles was das Herz begehrt)</werbung>
 
@ Haldi

Organisationen können aber auch sagen, dass sie nur Mitglieder aufnehmen die nicht in anderen Organisationen sind. Und wenn ich mich nicht täusche gehört Das Kartell zu dieser Gruppe
 
Die hat glaube 1000$ gekostet
 
Was mich mehr interessiert ist was man in 23 Tagen 16 Stunden 28 Minuten und 30 Sekunden auf der Pax Prime sehen wird! Das FPS Modul wurde ja schon angekündigt. Mal sehen ob sie es diesmal direkt beim ersten versuch zum starten bekommen.
 
hoffe auf den commercial der retaliator ^^
 
Hmm.. dafür dürfte die Zeit zu knapp sein denke ich.

Auf der Citizen Con am Freitag wird es aber definitiv ein neues Video geben, das dürfte der Cutlass commercial sein... ich denke mal, dass für das Retaliator video noch nicht genug Zeit war bzw sein wird bis Pax.
 
Ich warte ja schon ewig um meine Cutlass upzugraden :D Ich hoffe, dass das endlich kommt (und mein Geldbeutel wieder schrumpft -.-)
 
Bin endlich auch zu euch gestoßen :)

Auf Star Citizen findet ihr mich unter dem Namen "katiL"
Wenn was anliegt, wie TS-Treff oder so, lasst es mich wissen :)

Für Leute die mehr "Meinungs-Informationen" haben möchten, von einer engagierten Frau, die auch innerhalb der SC Reihen anzutreffen ist für ihre Videos mit Interviews etc.: https://www.youtube.com/watch?v=b2cjtmY6MsE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben