• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Hangar zeigt noch nicht wirklich viel vom Spiel und ist zudem eben nur ein "Schmankerl" für diejenigen die das Projekt finanziell unterstützen.

Für Leute die noch kein Geld ausgeben wollen bleiben derzeit nur YouTube-Videos.

Also laut Wingmans Hangar, werden bald die Organizationsfunktionen freigeschaltet.
Momentan ist das ganze noch unter Communites ausgegraut, aber wird wohl die nächsten Wochen/nächste Woche fertig.
Weiß man schon wer bei uns die CB Flotte anmeldet ?
Sollte man vielleicht vorher klären, bevor es etliche Leute gleichzeitig versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
Ach ja, ich weiß mittlerweile wo meine Mauspads abgeblieben sind.... hab vorhin die Benachrichtigung vom Zoll aus dem Briefkasten gezogen... super :-(

kaufbeleg mitnehmen und fertig bei dem preis sollte kein soll anfallen ^^.

hab selber auch am freitag was habgeholt... beamte wie aus dem bilderbuch. meine belege wurden ja sowas von ordentlich zusammengetackert ^^

Kentrigo schrieb:
Also laut Wingmans Hangar, werden bald die Organizationsfunktionen freigeschaltet.
Momentan ist das ganze noch unter Communites ausgegraut, aber wird wohl die nächsten Wochen/nächste Woche fertig.
Weiß man schon wer bei uns die CB Flotte anmeldet ?
Sollte man vielleicht vorher klären, bevor es etliche Leute gleichzeitig versuchen.

Für Abonnenten ist gerade Testen angesagt. und sieht schon gut aus

JA die Organisationsfunktion für die Website.

Mit ein bisschen Glück kommt es diese Woche :) Ist zwar erstmal nur Spielerei, aber da werden einige schon wie verrückt Organisationen wie einen Großkonzern durchorganisieren mit allem drum und dran :lol:

Ja, genau so stelle ich mir das auch vor.
Klingt ein bisschen nach Wirtschaftsplanspiel... ;)

Allerdings finde ich es schon klasse, dass das abseits des Dogfight Moduls erscheint.
Man merkt, dass sie nicht nur an einer Baustelle gleichzeitig tätig sind..

Irgendwie nervt mich das Konzept von SC langsam.

Ich muss sagen, dass ich am Anfang extrem daran interessiert war und auch Original Baker bin - aber mittlerweile hat man das Gefühl, dass man zum Release keine Chance hat, wenn man nicht ständig alle Threads zum Spiel verfolgt und Up-to-date bleibt; dazu fehlt mir aber einfach die Zeit. Ich weiß, dass ein Schiff in meinem Hangar steht, aber das war's mehr oder weniger auch schon. Ich werde vielleicht bis zum Release noch 500 € investieren.

Ich hoffe nur, dass man zum Release trotzdem gut ins Spiel findet, wenn man nicht alle Details vorab kennt.

Zum Release wird keiner ins Spiel kommen, denn dann rauschen erst mal die Server wegen Überlast ab. Das ist bisher bei jedem MMO passiert. :evillol:

@snooty
Wo ist das Problem? Du steigst in dein Raumschiff und suchst dir einen Job, der dir zusagt. Dafür musst du keine Foren wälzen. Einsteigen, los fliegen, und im Laufe der Zeit lernst du schon, wie der Hase läuft und was du eigentlich von dem Spiel willst. Du bist nicht gezwungen, dich einer Organisation anzuschließen, um zu überleben und erfolgreich zu sein.

Zumal 99% von dem was geschrieben wird Spekulationen, Wünsche, Kritiken und viel Spam sind... .kein Mensch (außerhalb von CIG) weiß bisher wie sich das Spiel spielt, welche Taktiken womit am erfolgsversprechendsten sind etc... also wirklich viel verpasst hast du bisher nicht.

Streich mich bitte von der CB Flotte, ich werde in Zukunft nicht mehr auf CB aktiv sein.

Oh, das ist aber schade :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben