Dann kauf ihn nicht?aLanaMiau schrieb:Ein Controller für 100€ ist nicht fair.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir hole. Muss ich mir noch genauer überlegen.
Für die Leute, die die Features, wie die Trackpads, die Möglichkeit über Steaminput alles mögliche einzustellen usw. nicht brauchen, für die gibt es wie in dem Thread schon zur Genüge gezeigt genug Alternativen.
Der Steamcontroller ist eher eine Nische und ich denke, für Leute die die Features brauchen/wollen, gibt es keine Alternativen.
Es muss nicht immer alles was für jeden sein. Wer damit nichts anfangen kann, oder für seine Bedarfe andere mitunter günstigere Controller kaufen kann, soll ihn halt einfach nicht kaufen.
Irgendwie muss heutzutage jedes neue Produkt für jeden einzelnen genau passen, wenn es nicht passt, wird dann ein Fass aufgemacht, wie die es wagen können, nicht genau dem einen seine Wünsche zu erfüllen.
Wenn beispielsweise jeder Controller einfach jedes Feature was man sich nur erträumen kann hätte, bräuchte man auch nur noch einen Hersteller
Und was das immer mit der Ergonomie soll, versteh ich auch nicht. Ich zum Beispiel mag das PS Layout lieber. Warum das Xbox Layout Ergonomischer sein soll, weiß ich nicht. Das ist denke ich einfach nur Geschmacksache und Gewöhnung.