M
MujamiVice
Gast
Ich finde das Gerät ehrlich gesagt ziemlich sinnlos! Aber die OS Entwicklung im Hintergrund ziemlich cool und hoffe dadurch, dass wenigstens in Steam, Linux Gaming für die breite Masse, so einfach wie möglich wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört dass man Anwendungen grundsätzlich als externe Anwendung über Steam starten soll.MR2007 schrieb:Angeblich gibt's dazu schon eine Lösung, hab ich aber auch noch nicht mit beschäftigt.
[IRONIE]Innocience schrieb:Immer wenn ich derlei Kommentare lese stelle ich mir folgende Frage:
Welche Technik wäre denn nach ihrem ermessen heute nicht schon technisch veraltet?
Was muss im Deck verbaut sein, damit es ihren Erwartungen entspricht?
Ich denke der Hype bezieht sich eher auf das komplett offene Design als auf die 720p...Departet schrieb:Es sind auch eine Menge Leute sehr hyped auf das Steam Deck, die sich vorher über die 720p der Switch lustig gemacht haben... Muss man nicht verstehen.
Dito.v3locite schrieb:Ich würde wirklich gerne etwas beitragen. Aber obwohl ich meine Reservierung binnen 10 min nach der Ankündigung platzieren konnte, eigentlich zu den Ersten gehören müsste, habe ich noch keine Zahlungsaufforderung von Valve erhalten. Langsam werde ich zappelig 😅
"Uns ist aufgefallen, dass es Fragen bezüglich der Reservierungsgruppe des 1. Quartals (endet am 31. März) gibt und wann Leute dieser Gruppe ihre E-Mails erhalten", schreibt das Unternehmen. Alle Kunden, die sich im Zeitfenster für das erste Quartal befinden, erhalten ihre Aufforderungs-E-Mail zur Bestellung demnach bis Ende März. Der nächste Schwung E-Mails geht am Montag, den 7. März, raus. Möglich, dass die Benachrichtigungen dann erneut gegen 19 Uhr eintreffen - behaltet also euer Postfach im Auge.
Also mobiles Spielen ist für mich jetzt nicht sinnlos.MujamiVice schrieb:Ich finde das Gerät ehrlich gesagt ziemlich sinnlos! Aber die OS Entwicklung im Hintergrund ziemlich cool und hoffe dadurch, dass wenigstens in Steam, Linux Gaming für die breite Masse, so einfach wie möglich wird.
Ich denke genau solche Spiele bieten sich ja für das Steam Deck an.D. ACE schrieb:Das Spiel ist von wann? 2008?
https://www.gamingonlinux.com/2022/...dreds-of-thousands-of-steam-decks-next-month/NedFlanders schrieb:Dito.
Es kommen aber in regelmäßigen Abständen immer wieder Emails:
Interessant das viele Reviews sagen dass der Preis unschlagbar günstig ist für die Hardware und die Arbeit an der Software damit es flutscht.Portal501 schrieb:Das Teil ist doch für das gebotene viel zu teuer. Würd mit Sicherheit ein Flop.
MujamiVice schrieb:Ich finde das Gerät ehrlich gesagt ziemlich sinnlos! Aber die OS Entwicklung im Hintergrund ziemlich cool und hoffe dadurch, dass wenigstens in Steam, Linux Gaming für die breite Masse, so einfach wie möglich wird.
inwiefern?Wasserhuhn schrieb:Letztenendes profitieren so auch Nicht-Linux-Nutzer davon.
Wie kann es technisch veraltet sein? Neuer gehen Grafik und RAM nicht und die CPU ist gerade mal eine Generation hinterher.wickedgonewild schrieb:Zudem bin ich der Meinung, wie auch andere, dass das Gerät jetzt schon technisch veraltet und praktisch überhaupt nichts zukunftssicher ist.