Suche Spannungswandler Kühler X299

pit92xfx

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
184
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Spannungswandler Kühler für mein ASUS Rampage VI Xtreme X299

ich finde leider immer nur Überall diese Monoblöcke wo ich leider garkein Fan von bin.
und ich möchte auch ungern meinen jetzigen Wasserblock abgeben.

Vorher hatte ich das Rampage V Extreme 10th Edition . und auf einen Blick sehen die Board bis auf die Optik Fast Identisch aus inkl Spannungswandler Größe.

hat Jemand vlt schon Erfahrungen damit ? oder evt das Selbe Board und einen Passenden Spannungswandler kühler gefunden ?

bei diesen Universalkühlern bin ich da recht Skeptisch.

vlt passt ja der vom Rampage V auf das VI ?

Liebe Grüße David
Ergänzung ()

okay habe zufällig etwas gefunden , kann geschlossen werden !

http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/11562
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben