News Symantec kündigt Norton AntiVirus 2004 an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Symantec hat soeben die deutsche Version der Antiviren-Software Norton AntiVirus, Norton Antivirus 2004, angekündigt. Das Programm erkennt ab sofort auch Spyware, Adware und Hacker-Tools. Entgegen der us-amerikanischen und englischen Version muss die deutsche nicht aktiviert werden.

Zur News: Symantec kündigt Norton AntiVirus 2004 an
 
Symantek kündigt Norton AntiVirus 2004 an

Das ist falsch!!!

Es müsste "Symantec kündigt Norton AntiVirus 2004 an" heissen.
 
Da werde ich wohl Updaten
 
Aha....

Und wieso macht man bei der dt. Version ne Ausnahme, was die Aktivierung betrifft? *nichtversteh*

Bzw. steht uns bald ne Aktivierung bei aller möglichen Software bevor?
 
Und ab wann genau ist denn NAV 2004 Deutsch verfügbar?

Oder ist es bereits mit dieser Mitteilung auf dem Markt zu haben?
 
Vieleicht haben sie ja dieses mal AntiVirus auch wirklich modernisiert und nicht nur die alte Version XP-Fähig gemacht
 
Ich bleib lieber bei einem Scanner mit einer deutlich besseren Engiene und der nicht verbuggt ist.
 
@5)
Keine Lust was zu bezahlen? Aber Lust, Software zu nutzen, was?
Ich warte auf das IS Komplett-Paket von Symantec. Damit bin ich das vergangene Jahr gut gefahren.
 
@13 AVK12 - scannt schneller und treffsicherer.
Auch McAfee 7 ist in der Hinsicht besser als NAV.

Das bezieht sich natürlich noch auf NAV 2003 da es von der 2004er keine Tests gibt (oder ich sie noch nicht gesucht habe)
Ich glaube nicht das NAV da so einen Schritt nach vorne gemacht hat.
 
nav war bis jetzt fast immer testsieger, also bitte... ich benutzt es sei 97 und vielen viren wurden geblockt, bin zufrieden damit, werd mir die neue version auch wieder zulegen! allerdings bleiben "tools" halt geschmackssache
 
@16

Ich habe genug Zeitschriften und Tests die belegen das NAV immer nur im Mittelfeld lag. Sei es bei der System Belastung oder bei der Treffsicherheit. NAV liegt nur mit an der Spitze was die Bediehnung angeht da diese zweifelsohne nahezu DAU sicher ist. Deswegen haben ihn ja auch so viele.

"ich benutzt es sei 97 und vielen viren wurden geblockt"

viele ? soll das heissen NAV hat welche durchgelassen ? würde mich nicht wundern da sie ja zugegeben haben das NAV und co. Lücken und Fehler hat. Wenn das der Hersteller zugibt ist das schon ein Ding.
 
Zurück
Oben