Test Test: Aspire X-QPack

Da muss doch noch ein Kühler drauf oder? ;)
 
Mmm...der Lüfter sollte nicht höher wie 7cm sein...

Wenn du allerdings diese Strebe wegflexst dann könnte (jed nach Sockelposition) sogar der Sonictower passen :freak:
 
das wär voll gei***
ich find den ja voll schick und er wäre auch leise:D
ist halt nur die frage welche mobo in frage kommen würde...
was gibts den sonst noch für ideen?:D
 
Wieviel Kühlleistung brauchst du denn??

Ein Scythe Samurai Z ist auch ein netter Kühler...leise und ausreichend gute Kühlleistung.
 
es geht weniger um die kühlleistung als um den geräuschpegel!:D
hab ja schon nen 80er lüfter auf den orginale kühler gepackt dreht auch bei 2000U/min aber das is mir immernoch zu viel...:D :D :D
der ninja sieht nett aus kost auch nich so viel.
aber es wäre ja auch nich schlecht in der hinsicht der temp. noch ein paar reserven zu haben(vielleicht ma irgendwann oc'en wenn ich das neue mobo hab)
 
Mmm...warum steuerst du den Lüfter nicht einfach??

Der Ninja ist übrigens auch zu hoch ;)
 
hm steuern...wär ne idee aber die habsch scho probiert und hat auch garnich funktioniert,weil das steuerteil das ich hatte diese komische impulsschaltung(komm grad nich auf den fachausdruck:D ) hatte und deswegen der lüfter mehr gerattert hat als gekühlt.
er hatte damit auch ganz komische temp.schwankungen verursacht..hm
ausserdem trau ich dem manuell regeln noch nich so ganz,wegen den schwankungen der cpu(und ich mein jetzt spiele unabhängig)

ich red wieder ein wirres zeug:D :D

edit ich meint ja auch den samurai :D ist doch fast das gleiche :D
 
Hi Arne
Ich schon wieder.

Bild 9/13 da vor den HDD's.> Passen da 2 40er Lüfter davor?

Und an alle:
was würded Ihr bevorzugen? Den Aspire oder den hier? Auch aus Kühlungssicht.
 
Ja, zwei 40er müssten passen...allerdings wird das Ergebnis wahrscheinlich ziemlich mager bleiben...

Was die Kühlung angeht wird das Silverstone besser sein...

Hat ja immerhin vorne und hinten jeweils einen 120er Kühler...und dann noch ein netzteil mit 120mm oder sogar 140mm Lüfter und die Kühlung stellt wirklich kein Problem mehr dar, was sie allerdings auch beim Aspire nicht macht. Habe schon Systeme mit Pentium D Bruzzler und ATi X1800XT gesehen. :rolleyes:

Klar, da war dann ein anderes Netzteil drin.
 
passen eigentlich alle grafikarten rein ich will mir ne AOpen 7900 GT hohlen geht das ?
 
Jakal1 schrieb:
passen eigentlich alle grafikarten rein ich will mir ne AOpen 7900 GT hohlen geht das ?

Ja, die passt rein...selbst ein 7900GX2 Monstrum passt rein...da ist deine 7900GT ein Winzling dagegen :lol:
 
Hätte zu dem Gehäuse auch Fragen.

Board: Asus P5GV-TMX 243 x 243 mmm
Grafikkarte Geräteart Intel GMA 900
CPU Typ Intel Pentium 4 630, 3000 MHz
CPU Bezeichnung Prescott-2M
DVD Brenner LG GSA 4082 B


past das.
 
thread ma wiedr ins leben ruf...
wollt fragen ob zufällig jemand weiß wo ich noch ein paar windows fürs case bekomme(sprich die originalen)
 
Nein, habe noch nirgends welche gefunden. :mad:
 
moin!

hab das gehäuse gebraucht gekauft, der hdd sensor zeigt leider nur "--" an, weiß einer, wie man das wieder fixen kann?!

mfg
 
Also hab das Gehäuse für nen Kumpel gekauft und bin grad fertig mit zusammenbauen. Auf der Temperaturanzeige war so ne Folie, hab die versucht abzunehmen, aber die ist festdrin ! Nun war die ja schon verkratzt, also hab ich versucht sie ganz abzureissen. An den Rändern sind noch Überreste drin... Wie kann ich die weg machen ? Sollte die Folie da draufbleiben ?

Gruss,

$t0Rm
 
Zurück
Oben