Test Test: Aspire X-QPack

5 Volt sind kaum leiser (dafür viel langsamer :evillol: ), am lautesten ist der Netzteillüfter :rolleyes:

Da kommt so oder so ein 120mm Revoltec rein, habe noch einen Anschluss an meiner Lüftersteuerung :p

Gut viel Spaß :)

Habe jetzt übrigens die Lüfter zwecks besserer Lüftung um 45°C gedreht :)

Ach ja, poste doch dann aucheinmal Bilder;)
 
jo zeig ma fotos dringend!
voll gespannt drauf!
weiß zwar nich was du mit "45° gedreht" meinst, aber zeig ma,weil der lüfter(an der seite) so ja nich die optimale leistung schafft...:D

ich lass mich überraschen

gruß micha

edit wie macht man das mit den fotos?
muß man die anhängen oder einfügen...?
man muß ja auch an die armen modem nutzer denken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in einem anderen Test gelesen, dass die Höhe von Mainboard+CPU+Kühler+Lüfter nicht über 9 cm sein sollte....

Kann man eigentlich auf das Gehäuse (Version ohne Fenster) auch einen durchschnittlich schweren 17" CRT-Monitor draufstellen, ohne das das Gehäuse in sich zusammenfällt???
Ich hatte noch nie nen Alu-Case... :freak:
 
Xylitol
Willkommen im Forum

Und aushalten müsste das Case es. Aber das sieht hässlich aus;)

also die 67mm vom Zalman plus ca. 15mm MB+CPU = 82mm und passt?
 
Das Case hält das schon aus, es ist aber nicht auszuschließen dass sich die Haube nach einiger Zeit doch ein bisschen durchbiegt. Aber es wird von nem Monitor nicht gleich zusammenbrechen.
 
hatte den monitor 17" flat 2 wochen draufstehen...
es hat sich schon sichtbar eingedrückt...(3-4mm)
auch wenn man die schrauben hinten festzieht.
wie schon von meinem vorredner beschrieben siehts wirklich fürn a... aus.

gruß derMichaTM

edit: isdas gehäuse mit fenstern...
 
Arne kannst du betätigen das der Riese reinpasst?
Und ich meine mit reinpasst auch das er unten durch kommt.
 
Kann mal bitte jemand sein vollbestücktes System auf die Waage stellen? Mich Interessiert wie schwer das ding ist, so als LAN/Notebook ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nun das Netzteil kaputt gegangen :(

Ganz klasse Leistung, Aspire, das hat noch keine Firma vor euch hinbekommen. :rolleyes:
 
@General-j

ich komm bei meinem auf zienlich genau 6kg


@GIGA reloaded

deswegen hab ich das orginale NT gleich nem kumpel gegeben für seinen office rechner:D

edit: hoffentlich is nix weiter kaputt gegangen...!?
pps. ich pack das mit den bildern irgendwie nich(bzw als grafik lassen sie sich nich anhängen wegen zu groß...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin neu hier und wollt ma fragen ob diese zusammenstellung passt da ich mir en neuen PC kaufen will und der möglichst klein seinsollte also wie der Aspire qpack:

Mainboard: ? könnt ihr mir eins nennen mit 4 SATA ports und das es für den rest passt ?
CPU: AMD 64 3700+
Ram: G.SkillF1-3200 Phu2-2GBNS
Grafik: geforce 7600 GT/256
DVD brenner: Samsung SH-W163A (SATA) 18 cm lang
Festplatte: Samsung SP2504C 250 GB

ps: könnt ihr mir sagen ob diese zusammenstellung ok is

Gruß Jakal
Danke im voraus für alle Antworten
 
Wenn der 3700+ ein Sockel 939-Prozessor ist, kannst du da jedes Board mit Geforce 6100/6150 und nForce 430-Southbridge nehmen, z.B. das Gigabyte-Board, mit dem ich die Gehäuse auch getestet hatte.

@derMichaTM
Benutz doch Dienste wie imageshack.us ;)
 
derMichaTM schrieb:
@GIGA reloaded

deswegen hab ich das orginale NT gleich nem kumpel gegeben für seinen office rechner:D
Ja, aber das BeQuiet! Dark Power Pro P6 600W wollte partout nicht zusammen mit meinem Samsung W162C Brenner zusammen ins Gehäuse passen :(

Aber der originale PSU gehört wirklich nur in ein Office System :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@arne
thx wusste keine vernünftige seite:D

so und nu 2bild nich der hit aber immerhin(wennsklappt:D )





@GIGA reloaded

ich hab das LC Power 550 Watt Super Silent Gold mit dem LG-GSA4163B drinne sind echt millimeter....
 
Zuletzt bearbeitet:
derMichaTM schrieb:
@GIGA reloaded

ich hab das LC Power 550 Watt Super Silent Gold mit dem LG-GSA4163B drinne sind echt millimeter....

Mmmm...Das Laufwerk dann im oberen Schacht oder??
Wegen den Kabeln des Netzteils.

Kannst du mal das Netzteil genau abmessen wie lang es ist??
Am besten dort wo Metallkante oberhalb des NTs aufhört anfangen zu messen. :)
 
also das NT selber is 14cm
mit metallkante:13,5cm(mit so nem entkopplungsrahmen)

jeb das laufwerk im oberen schacht,da hat man drunter genügend platz für den kabelsalat...
 
auf die schnelle mit handy



extra für giga...


halt viel platz...


und von vorne....


edit:is jetzt nich der hammer pc wie eure aber mir reichts(noch):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben