Test Test: LG Optimus Speed (P990)

aber dann andere casearten.
z.b. dünneres material, zu viele\wenige aussparungen etc.

man muss auch aufpassen, dass das ladekabel reingeht ohne die hülle abzunehmen usw...
 
@ Christi

Ah, ok. War halt nur verwundert, weil es so rüberkam, dass du meinstest, dass kein HDMI-Out möglich wäre. Wenn aber du dann mit Zuzahlung, Kabelkosten, Lieferbarkeit des Kabels usw. für dich als "lohnt nicht" dabei rauskommt, ist das doch völlig in Ordnung.

Beide Anschlüsse wäre mir persönlich ja am liebsten, aber nun ja. Ein neues kauf ich mir ja eh nicht, mit meinem Low-End gehts noch, also was solls.
 
mal ein tipp für alle optimus jünger:)

ladet mal in der tegrazone das kostenlose spiel dungeon defenders runter

ok, seit crysis platzen mir keine eier mehr;) aber für ein handy ist die grafik der wahnsinn.

also los saugen:)
 
Ja, wäre geil wenn das Game auch welche zocken würden :(
 
Zurück
Oben