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Test Test: StarCraft 2: Wings of Liberty

Ich habe zur Zeit keine Spiele, da kein Internet. Ich kann ja nicht mal
offline üben. "Um offline spielen zu können, verbinden Sie sich bitte
mit Battle.net..." >_<' Hat sich Blizzard das mal selbst durchgelesen?
 
das ist ein bekannter bug und soll bald behoben werden. aber seit der beta wollen sie die rassen "bald balancen" und das haut ja auch noch nicht so ganz hin, also wird man sich noch etwas gedulden müssen..
 
Was ist denn da imba? oO
 
:lol: Das weiß ich. Meine Frage ist, welche Rasse, oder Einheit,
ist denn da imba?
 
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Damien White schrieb:
Speziell im 1 on 1 ist Cheese an der Tagesordnung, im 4v4 kann man meist selbigen Abwenden, wohingegen ein guter 1 on 1 Cheese mit "GG" gleichzusetzen ist.


Gerade wegen der ständigen Cheeserei im 1 on 1 bin ich zu 3v3 bzw. 4v4 gewechselt

In 1on1 ist ein Cheese leichter abzuwehren, weil man eben nur ein Gegner hat, aber im 2on2 wenn man gegen 2 Toss spielt und beide auf Canonrush gehen... oder 2x Zerg mit 2x 6Pool.

Im 1on1 sind 6Pool/Canon-Rush/BunkerRush und Reaper eigentlich nie ein Grund warum ich verliere, am Anfang hab ich da paarmal auf die Fresse bekommen nun weiß ich was abgeht und scoute einfach nach Proxy-Scheiße/Bau den WallIn oder kill die Probe :D
 
obidud schrieb:
[...] nun weiß ich was abgeht und scoute einfach nach Proxy-Scheiße/Bau den WallIn oder kill die Probe :D

So ist es richtig. Nicht meckern, sondern handeln. :)

Im 2v2 ist es aber teilweise wirklich nicht so einfach. Hat meinen Kollegen
bereits in der 5th raus gehauen. :/ Habe dann allein weiter gemacht und
würde von ihm per Chat unterstützt. Gewonnen haben wir trotzdem. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesprochenes 2v2 oder random 2v2?


Mir kommts so vor als würdet ihr bei 2v2, 3v3 oder 4v4 von forgefertigten, bereits im Vorfeld abgesprochenen, Teams reden.
 
Bei mir war es bisher immer Random, weil meine Freunde zu völlig
unterschiedlichen Zeit online sind. ^^ Man spricht sich über den
inGame Chat aber so wie so ab, wer was macht, auch mit Fremden.
Außerdem versucht keiner, der mich kennt, mit einem Rush zu gewinnen.
Ist der Rush abgewehrt, gibt es nämlich einen deftigen Counter,
schließlich hat der Depp danach mindestens 2 Einheiten weniger als ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenspinner schrieb:
:lol: Das weiß ich. Meine Frage ist, welche Rasse, oder Einheit,
ist denn da imba?
Nach den meisten Flames zu urteilen komplett Terraner, aber sobald Mittwoch der Patch gelaunched wird und somit Toss und Terra etwas gernerft werden werden die sicherlich rumflamen, dass die Zergs OP sind.

Aber mal schauen wie sich das ingame macht am Mittwochabend, ich spiel eh immer Random ;)
 
Im Early gibt es nix gegen MMM, was dem in Sachen Preis - Leistung auch nur annähernd gleich kommt. Marines an sich sind bereits grenzwertig mit ihrer Range und hohen DPS, aber Marauder dazu ist einfach nur "Imba", da kannste von mir aus schreiend gegen ne lachende Wand rennen....
 
Ach Damien, wenn das ganze so OP waere, duerfte doch eigenltich kein Terraner noch irgendein Spiel verlieren. Das sie es trotzdem tun und das nicht weniger als alle anderen Klassen, zeigt doch Deine etwas eingeschraenkte Sichtweise auf.
 
wenn man eine solche masse hat, dann helfen eigentlich nur berserker mit geschwindigkeitsupgrade und kolosse. da man das am anfang nicht hat, würde ich eine mischung von berserker und hetzern vorschlagen. bei den zerg bainlings und zerglinge mit dem geschwindigkeitsupgrade. unbezwingbar sind sie nicht wirklich, man muss halt bloss frühzeitig erkennen, ob er auf mmm macht. sieht man es nicht, pech gehabt, hätte man doch nur gescoutet.
 
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Oh man, MMM sind Marines, Marauders und Medivacs...ohne die Medivacs ist das ja noch ne Nummer einfacher...
 
Wenn du das sagst, dann sind die ganzen Leute, die einen Marauder nerf verlangen natüüüüürliiiiich alle unterstes Bronze, was?
 
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