Thermalright SLK 900A

Supeq

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hab mir den TR SLK 900a bestellt und heute eingebaut.
Es läuft ja alles wunderbar, jedoch sitzt der Lüfter sehr wackelig auf dem Kühlkörper.
Ich weiss ja nicht ob das normal ist....
Also, benutzt jemand von euch auch diesen Kühler oder ein verwandtes modell (z.b. slk 900u) und kann mir tips bezüglich der lüfterbefestigung per halteklammer geben !?

MFG

und THX im vorraus
 
Hi

der Lüfter lässt sich immer etwas bewegen, sollte aber normal sein. Vielleicht hast du aber falsch klammer verwendent den bei meinem slk800a waren 3 verschiedene Größen bei.
 
ne ich glaub ich hab die richtige klammer verwendet. es ist ja nicht so, das der lüfter einfach so abfällt oder sich verschiebt. jedoch denke ich mal, das der lüfter für einen transport nich stark genug sitzt!

also is das mit wackeln "normal" :-), da bin ich ja beruhigt
 
hi,

also bei mir wackelt nichts ( slk 900u ), aber es ist normal das man den Lüfter nach oben und unten schieben kann, einem transport sollte aber deswegen nichts im wege stehen .
 
Du meinst sicher das er sich ein bisschen nach links und rechts drehen lässt, dass ist normal da die Grundfläche sehr glatt ist und er einwenig spiel in der Klammer hat. Solange die Kühleistung stimmt ist alles IO.
 
Hauptsache Du hast die Klebepads an der richtigen Stelle positioniert

mein slk 900a sitzt auch nicht 100% fest aber auf jeden fall bringt er seine leistung
 
beruhigt mich ja schonmal, dass ich nichts falsch gemacht hab.

aber jaja die klebepads...
waren bei mir garnich in der packung, kühlleistung is trotzdem gut (Barton 2500@3200 auf 42° bzw 51° MB-Diode/Core-Temperatur),
wert mal bei norsk it (onlineshop) nachfragen wegen den pads.

Es geht ja trotzdem irgendwie !

MFG Frank
 
Zurück
Oben