Also das Star Citizen niemals ein finalen Status haben wird, kann an noch mit leben. Gibt ja so schon einges an Spielbares. Was ich eher kritisch sehe ist Squarden 42. Das ding wird ja zu jahr verschoben. Die haben sich mit zwei Games gleichzeitig (Auch wenn sehr vieles in beides verwendet werden kann) und ein Chef der alles perfekt haben will, total übernommen.
Ich hab vor ein Jahrzehnt dort für 100€ beide Spiele gekauft. Hatte eine gewisse Zeit Star Citizen gespielt, weil ich dachte es werden so coole Zeiten wie Arma 3 damals, aber das kam nicht. Hatte mir dann immer gesagt, egal hab ja noch das Singleplayer Game, aber wann das jemals kommt? Vielleicht nochmal 5 Jahre, wer weiß das schon.
Bin ich entäuscht? Ja 🤔 Aber war nicht mein erster Fail. Habe damals auch No Mans Sky zu release gekauft, da hab ich mich auch total verarscht gefühlt. Elite war auch sehr ernüchtert, habe ich aber am meisten gezockt, von den dreien.
Naja für mich ist das Projekt tot. Falls Squarden 42 doch irgendwann mal releasen sollte schaue ich gerne rein, aber ich habe meine 100€ schon abgeschrieben.
Ich denke so ist das, mal investiert man in Schrott und mal in gutes Zeug. Kerbal Space Programm, Subnautica, the long Dark, Dirt Rally, Space Engineres, Stationeers und Barotrauma waren hingegen alles Top early Access investitionen.