Simsalartist
Cadet 3rd Year
Bestimmt. Das kommt direkt direkt nach der Sichtung des Osterhasens.Kasjo schrieb:@raychan
Der Release soll dieses jahr sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Das kommt direkt direkt nach der Sichtung des Osterhasens.Kasjo schrieb:@raychan
Der Release soll dieses jahr sein.
Das Problem is eher die erwartungshaltung. Die Leute erwarten das alles funktioniert wenn sie ein schiff kaufen.Schmarall schrieb:Ich verstehe nicht, warum die Leute am Maulen sind,
Wobei das auch wirklich einfach ein konzeptioneller Fehler von CIG ist. Sie sollten niemals FreeFlights bei irgendwelchen neuen Patches anbieten, sondern erst, wenn sich einer bewährt hat und sie herausfinden wollen, wie sich alles unter extremer Last verhält.Kasjo schrieb:(...) Das ist wie die hohlköpfe die nur zum freeflight rein gucken wo n massentest stattfindet, wo jeder weiß die server laufen sie n sack nüsse, und im nachhinein im forum maulen wie scheisse doch alles is. (...)
Das zeigt: Es läuft weiter gut bei dem Life-Service-Spiel
Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, hat der sich die letzten vllt 8-9 Jahre tatsächlich erstaunlich wenig geändert.xexex schrieb:Wie oft gab es den schon und wie oft wurde er mittlerweile geändert?
Der Free Flight läuft gerade.Kasjo schrieb:Ja, die 4.8 sollte ja auch nen freeflight haben der soweit mein stand is aber abgesagt wurde weil der build nicht sauber läuft. Keine ahnung ob die den noch stattfinden lassen aber die 4.8 aktuell ist nicht wirklich dafür gedacht.
Daher ganz gut das der diesmal ausfällt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann haben die den ernsthaft nach dem hotfix aufgemacht... was ein quatsch. Naja das werden die wohl nie lernen.Bulletchief schrieb:Der Free Flight läuft gerade.
Die Aussage allein ist halt wertlos.Holzfällerhemd schrieb:Moment? Fünf Sternsysteme? Für 1.0? Fünf? Das ist ja geradezu lächerlich.
Naja, ich warte schon noch auf Genisis und DSM.Nighteye schrieb:Bestes Spiel der Welt für mich, mit abstand.
Haben es wegen dem verschobenen GTA Release im November eh schon eingeschränkt, aber ok, das man nicht in direkter Konkurrenz zu einem GTA VI release stehen möchte ... still, we will get GTA VI before Squadron 42! ;-)raychan schrieb:Das haben die soooooo oft gesagt. Ich glaub denen kein Wort.
Aber sie können mich gerne überraschen
Sehr gut möglich, aber für ein Community finanziertes Projekt sollte es dann schon so kommuniziert werden. Und an sich ist das eh Quatsch da gta6 wahrscheinlich nur Konsolen erstmal rauskommt und SQ42 nur PC. Also was für Konkurrenz? Eher ist das verschieben dummer, weil die PC Version später kommt. Eventuell. Mal schauen.Apocalypse schrieb:das man nicht in direkter Konkurrenz zu einem GTA VI release stehen möchte ..
Danke für den Tip, aber die Shiv verursacht bei mir ein ganz schlimmes uncanny valley, noch schlimmer als die buckelige M80.Dunkeltier schrieb:Lieber die Shiv.
Wurde es ja, in einem Interview nachdem der neue Release Termin auf den 18. November gelegt worden war.raychan schrieb:Sehr gut möglich, aber für ein Community finanziertes Projekt sollte es dann schon so kommuniziert werden
Nice, ihr habt die Mauler geplättet. Das war bestimmt ein großer Spaß.charmin schrieb:Waren gestern mit 15 Leuten unterwegs und hatten jede Menge Spaß.
Stimmt, erstmal eine funktionierendes Basisspiel in einem annehmbaren Zeitraum rausbringen und weitere Features nach und nach implementieren.Kasjo schrieb:Man hätts auch wie Elite Dangerous machen können.
Sagen wir es mal so, Elite Dangerous wurde als Neuauflage von Elite bzw. der Nachfolger beworben, mit ein paar mehr Features. Was es am Ende des Tages auch ist. Sprich, man hat grundsätzlich das bekommen was angekündigt wurde. Bis auf einen richtigen offline-Modus.Kasjo schrieb:Viel Spaß in der Milchstraße wo im prinzip alles gleich aussieht. Hast milliarden an sternensystemen aber 0 tiefe.