News Umstrukturierung: Google schrumpft Sparte für Notebooks und Tablets

HaZweiOh

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.706
Für Tablets ist es durchaus schade, mit dem Android One-Programm hätte man tolle Geräte bauen können.

Die anderen Geräte sind einfach nicht Googles Kernkompetenz und werden von anderen Herstellern bedient.
 

masterw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
380
Wozu auch Chrome OS, wenn Google Android hat? Ich würde mir wieder mehr Support für Android-Tablets wünschen, aber die sind wohl genauso tot.
 

Riou

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.563
Wenn die ihre Tablets/Notebooks auch kaum Verfügbar machen und eh extrem Teuer, ist es kein wunder, dass die kaum verkauft werden..
 

smalM

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.943
Ich liebe diese völlig nichtssagenden Prozentangaben ohne reale Werte...
 
Top