Was braucht man für ne gute WaKü?

Hinnibal

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
196
Naja die frage steht ja schon oben....
Als Radi wollt ich den Evo 240 nehmen 45€
und die Pumpe soll Eheim 1048 heissen 33€
als Ausgleichsbehälter soll der hier http://www.oc-card.de/pd-1961921667.htm?categoryId=181 die Dienste aufnehmen.... 13€
naja und als CPU-Kühler soll der innova XX-Flow transparent herhalten 40€
auf den Radi kommen dann noch 2x12cm Lüfter

Jetzt nurnoch Schläuche, oder hab ich was wichtiges vergessen?
 
ja vielleicht korossions schutz. . .

und noch nen gpu,nb,hd kühler :D

ne schaut gut aus wobei die htf die besseren radiatoren sind, ist aber deine sache und ne 1046 würd auch ausreichen für deine kühlung, kühler sag ich nix dazu weil ich von inovatek net überzeugt bin
 
ja passt so wobei ich einen anderen kühler nehmen würde.
den nexxxos sp z.b. gibs bei www.tweaking-shop.de schon für 29€ und ist auch leistungsfähiger;D

und du solltest auf keinen fall bei den lüftern sparen. päpste sollten es schon sein. hatte zuerst titan lüfter auf meinen radi und die waren viel zu laut. also lieber gleich was vernünftiges.
 
verschoben --> kaufberatung
bitte das nächste mal drauf achten! ;)
 
Eine Wasser-HDD-Kühlung ist absolut überflüssig und absolute Geldverschwendung. Und was die Grafikkarte angeht: das macht zwar, ein entsprechendes Modell vorausgesetzt, durchaus Sinn, schraubt man aber gerne (und viel!) am PC, kann das auch schnell nerven - schließlich lässt sich die GraKa nun nicht mehr so ohne weiteres ausbauen.
 
Den Shop kann ich nur empfehlen!
www.aqua-computer.de
;) Hab meine auch von dort, bin echt zufrieden damit. Gutes Design und gute Kühlleistung vereint. :) Ich empfehle das High End Set 240 oder 360...
 
die kühler von aqua computer nicht die besten aber sie reichen trotzdem um jede cpu gut zu kühlen.

eine hdd wakü würd ich nur empfehelen wenn du eine extrem laute hdd hast. es gibt extra festplattendämmungen die 2 wasserkühlblöcke intergriert haben. hier macht die kühlung sinn weil die platten durch die dämmung die wärme nicht mehr gut abgeben können. empfehlenswert ist zum beispiel diese dämm-kühl kombi --> http://www.tweakingshop.de/product_info.php?products_id=224&osCsid=45167a0a25c51f5f2c220f08c9804dba
gibt auch für nur eine platte.
 
Zurück
Oben