Was haltet Ihr von den Komponenten?

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hi Leutz. Hab mal`ne Frage, und zwar was haltet Ihr von folgenden Komponenten??
Mainboard: GIGABYTE 7DXR AMD 761 Raid hab gehört soll verdammt gut sein?! Viele Extras und Features usw.
Und dann noch dir GraKa hier:
HIS GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out von der hab ich auch nix negatives gehört. Außer das mir der Hersteller gar nix sagt.
Hier mal`n Link: http://www.enmic.de/www/produkte/grakas/vgapdausw.htm
Würd mich interessieren ob Ihr mit den Komponenten schonmal Erfahrung gemacht habt!

Ciao
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Jo, nicht übel.....

Wenn es die GeForce vor ein paar Wochen zu dem Preis gegeben hätte...... wäre auch meine Wahl gewesen.
Auf http://www.funcomputer.de/ für 349,- das Teil.
Guter Preis.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo

Klingt ja ganz gut. Was für eine CPU kommt denn duzu? Ich benutze auch ein Gigabyte Board und bin total damit zufrieden.

JC
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Dazu kommt noch 1x TB 1,4 GHz, 2x IBM IC35L040 40 GB,
2x 256MB DDR-RAM Apacer, SB Live Player1024, Gehäuse Server-Gehäuse CS-601 + 340 Watt Netzteil
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Hab von dem Board bisher auch nur gutes gehört obwohls von Gigabyte ist!:p
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Waum soll ich bitte Asus nehmen?? Was ist daran besser? Nenn mir 17 Gründe inerhalb von 5 Sekunden die gegen Gygabyte sprechen!!
Außerdem hat das Gigabyte mehr Extras, Features, ist billiger und hat die besseren Noten in der Presse!!
 
Top