Welche CPU habt ihr so alles? Gibt es einige die nen i5 12600k haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

latiose88

Captain
Registriert
März 2020
Beiträge
3.748
Hi wollte mal wissen gibt es hier einige die nen i5 12600k haben oder ist der so unbeliebt weil viele lieber mehr wollen.Wer von euch hat denn so alles diese CPU oder habt ihr da alle nur i7 12700k und i9 12900k als CPU und wenn nicht,was habt ihr denn sonst noch so für cpus bei euch?
 
486DX habe ich noch hier.
 
Meine im aktiven Dienst befindliche Intel CPUs hören auf Xeon E3 1220v5, I7 6700 und i3-6100 und Xeon E3 1220Lv2. Weiß nicht warum ich für die jeweiligen Zwecke einen 12000er kaufen sollte. Wer soll dieses „ihr alle“ sein?
 
cartridge_case schrieb:
Was soll das werden?!

Es könnte sich um xmedia recode handeln, bin mir aber noch nicht sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und Wolfpac
@latiose88 was bringt es dir zu wissen, was wir so haben?

Bei mir im Keller steht ein original verpackter Commodore C64-II samt Diskettenlaufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1zZo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben