Win MediaPlayer Probs.

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hallo zusammen

Ich habe folgendes probelm mit dem Windows MediaPlayer:

immer wenn ich mir einen film von CD anschaue (standart 48x Cd Rom DMA mode active) dann bleibt das bild des placers nach ca 5min einfach stehen...der sound leuft noch weiter und auch die mouse kann ich noch bewegen...nur ich kann dann weder den Player beenden noch kann ich irgendwas auf der winOberfläche machen....an zuwenig speicher liegts auch nicht, ich hab noch 135 mb frei wenn ich das video anschaue...

bitte helft mir so schnell wie möglich...danke im voraus

RAM
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.625
#2
Entweder Windows kanllet deinen Arbeitsspeicher voll und das Video kommt nicht nach zu laden (hatte ich mal mit Realplayer), die CD ist verkratzt und die Fehlerkorrektur hängt oder das Video selbst hat einen Fehler und kann nicht fehlerfrei abgespielt werde.
Eine Lösung wäre ein anderer Player als den Media-Player zu benutzen wie Quick-Time (kann auch MPEG abspielen), bei RAM-Problemen dein Windows neu starten und so "jungfräulich" das Video starten oder/und versuch mal das Video auf die Platte zu kopieren und teste ob auch beim schauen das gleiche Problem auftritt.
 
U

Unregistered

Gast
#3
Hi

danke erst mal...
nein wenn ich von platte anschaue dann funzt alles bestens....

und mit dem speicher ist auch kein prob...hab unterm anschauen ca135mb von ca256mb frei

Mfg
 
Top