Win2k installieren

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Moin,
ich habe vor mir Win2000 zu installieren, würde aber gern noch WinME behalten. Da seh ich noch kein Problem, da ich Win2000 ja parallel installieren kann. Jedoch könnte es ja sein, dass ich nach einiger zeit sage: "Hey Win2000 ist toll, WinME soll verschwinden" oder umgekehrt. Gibt es dann noch die Möglichkeit eins der beiden zu deinstallieren oder muss ich formatieren und von vorne anfangen? Wozu ich eigentlich keine Lust habe. :freak:

-Timbo
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
642
Willst du w2k auf eine extra NTFS Partition packen ?
Dann kannst du hinterher einfach die WINME Partition löschen
und dir dann die Laufwerksbuchstaben unter der Verwaltung
angleichen.
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
@Timbo: Dies haben wir schon im Forum diskutiert. Schau mal unter:
ForumBase>ComputerBase>Software>Will Win2k draufmachen
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Hmpf

Och menno,
ich will selber Antworten bekommen und mich nicht durch tausende von Foren klicken. Aber ich befürchte mir bleibt nüschts anneres übrig. :o

-Timbo
 

Timbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Danke

Ok, hab's durchgelesen. Auf zum formatieren...

-Timbo:D
 
Top