WinXP Dekstopverknüfpungen nur mit Schatten?

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Schatten wegbekomme und wie ich die Schrift farbe ändern kann?
Und für Win2000 Tippgeber: Es ist nicht wie bei der 2000er Version sonst würde ich nicht fragen;)

Die Frage mag zwar auf den ersten Blick relativ einfach zu lösen sein, aber ist sie anscheinend nicht;)


Ciao und danke


Mick
 
Na ich versuch es mal...

Hi,

Ich hoffe du meinst das...

Schatte2.jpg

Schatte1.jpg


Hoffe geholfen zu haben. :D
MFG
 
ne, das ist es leider nett, hatte ich auch schon probiert.

trotzdem danke, aber ich glaube, ich müsste dazu das komplette Skin wechseln und darauf hab ich keinen Bock


Ciao


Mick
 
Also so gehts:
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 436
@ camper
So wie ich das sehe, wird bei deinem Vorschlag nur die Option des durchsichtigen Hintergrundes deaktiviert. Aber Mick wollte den Schatten deaktivieren.
 
weazel hat recht!

Die Option war mir auch bekannt. Aber im Endeffekt ist es ja nicht so schlimm.

Trotzdem Danke


Mick
 
Moin,

entweder bin ich blind oder das ganze gibt es in der RC1 noch net. Ich habe keinen Schatten :cool_alt:
MFG
 
Zurück
Oben