WinXP install

Matt@Speed

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
42
Hey mein Vadder hat seinen Comp formatiert und normaler Weise benutzt er Win98se,da ich aber mir WinXP gekauft habe,hab ich vorgeschlagen es auf seinen Comp zu installieren.Nun is aber alles formatiert und wenn ich versuche das Setup in DOS zu starten sagt er beim Setup befehl das dieser net unter DOS laufen kann...wie soll ich denn jetzt WInXP installieren?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Von CD starten.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich würde mal im Bios von CD booten einstellen. Dann Installations CD rein. Dann den Rechner neu starten. Dann sollte das Installationsetup eigentlich automatisch starten. Wenn nicht dann poste doch mal ein paar mehr Infos zu den Rechner.

JC
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Nict vergessen vorher den Bootsektorschutz im BIOS abzustellen. Wenn du nicht von CD starten kann, dann bietet dir die CD iirc noch die Möglichkeit Bootdisketten zu erstellen.
 
Top