• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Ein zusĂ€tzliches Panzerass nimmt man mit 😄

shot_212.jpg shot_213.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky, BorstiNumberOne, ONeil und 3 andere
Fresh-D schrieb:
Verdammt! Jetzt muss ich mir 64 GB kaufen :(
Wird dir die Meldung öfters angezeigt ?

Ich habe 16 GB und noch keine Meldung erhalten das mein Speicher nicht ausreicht

Im Moment kann man sich den Tiger 131 ĂŒber 5 AuftrĂ€ge erspielen 😉

Bild_2026-06-27_075408076.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
klausen2k schrieb:
Ich habe 16 GB und noch keine Meldung erhalten das mein Speicher nicht ausreicht
Ach kA was das war, habe auch noch ein paar Gefechte gespielt und jedes Mal kam die Meldung. Ich habe 32 GB drin, damit sollte ich das Spiel inkl. einer kleinen Bot Armee eigentlich parallel ausfĂŒhren können. xD

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr, MDRS66, konkretor und eine weitere Person
Apropos Bots, ich versuche seit Wochen den Panzer-MeisterschĂŒtzen zu bekommen und dann kaufe ich mir doch (endlich noch) den Bourrasque und was passiert im 1. Gefecht... 🙈
Bourrasque.jpg

Danach gabs noch einen Panzer-MeisterschĂŒtzen mit dem Char Futur und noch eine Blechwand. (warum auch immer nur 2. Klasse, die Blechwand war 1. Klasse :D )

Char Futur 4 PzMs.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne, jabberwalky und 3 andere
Fresh-D schrieb:
Anhang anzeigen 1741759
Verdammt! Jetzt muss ich mir 64 GB kaufen :(
Das ist bekannt, scheinen mehrere schon mit 32 Gb und WOT gehabt zu haben (ich auch).
Das beste ist (falls einer deiner Tools das umgestellt hat) Die Auslagerungsdatei auf automatisch zu stellen, Windows also komplett die Verwaltung zu ĂŒberlassen.
ErgÀnzung ()

@Fresh-D An den Auszeichnungen soll es bei mir nicht liegen, die bekomme ich auch, aber ich dĂŒmpele bei dem leider nur bei mageren 48% Winrate rum, und das bei ĂŒber 500 Spielen. đŸŒ§ïž
Der verleitet mich zum falschen Moment am falschen Ort zu sein, das ist auch mein BC Problem.
Ich spiele den mit LĂŒfter/Stabi/Aiming .

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
@MDRS66
Okay, das wusste ich noch nicht. Aber der Fehler ist auch wieder weg, ich wĂŒsste auch nicht das ich an der Auslagerungsdatei irgendwas gemacht habe.
Ja, die Win Rate ist ein zweischneidiges Schwert. WoT ist eben doch noch ein Teamspiel. Ich habe auf einigen 10ern auch nur bescheidene Siegraten, aber ich mich stört das insgesamt weniger, hauptsache ich habe ein gutes Gefecht.
Du mĂŒsstest beim Bourrasque konsequent auf Sieg spielen und sofort aufhören sobald sie runtergeht, aber dafĂŒr mĂŒsstest du natĂŒrlich so lange ĂŒberleben. 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
Fresh-D schrieb:
WoT bekommt bald (mit 2.3.1) neue Systemanforderungen.
Die immer noch geringer sind, als die Anforderungen an Windows 11.
WĂ€re schön, wenn mal Raytracing (wie vor Jahren angekĂŒndigt) und HDR Einzug halten wĂŒrde. Zb Airfield wĂ€re lustig wenn man in der Höhle nichts sieht, weil viel zu dunkel.
Aber wie immer bei competitiven Spielen, muß das so gelöst werden, damit nicht nachher Leute, die auf Low Einstellungen spielen, Vorteile haben, weil sie durch weniger Grafik mehr sehen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fresh-D
Fresh-D schrieb:
@MDRS66
Du mĂŒsstest beim Bourrasque konsequent auf Sieg spielen und sofort aufhören sobald sie runtergeht, aber dafĂŒr mĂŒsstest du natĂŒrlich so lange ĂŒberleben. 😅
Mit BC meinte ich nicht den Bourrasque (mit dem bin ich im GrĂŒnen) sondern die Batchat C25t, beide Panzer
Char und BC verleiten mich immer wieder alle SchĂŒsse reinzuhauen und natĂŒrlich den RĂŒckzug zu verpeilen.
Und die Zeit zwischen den SchĂŒssen gerade vom Char ist nicht Ohne (natĂŒrlich bekannt), darum liebe ich meinen Tier X TVP 50/51 mehr.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
Achso 😅, aber dasselbe gilt natĂŒrlich auch fĂŒrs Bat-Mobil.

Den Char Futur 4 spiele ich tatsĂ€chlich eher wie einen normalen 9er Medium mit lĂ€ngeren Feuerpausen zwischendurch und nicht wie einen klassischen Autoloader. Wobei die 4s Intraclip natĂŒrlich immer noch schneller sind als die meisten Panzer und im Duell kann man auch mal Autoloader spielen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und MDRS66
Fresh-D schrieb:
Wobei die 4s Intraclip natĂŒrlich immer noch schneller sind als die meisten Panzer und im Duell kann man auch mal Autoloader spielen.
So dachte und denke ich ja auch, leider sind von den 4 Shots 1-2 (teilweise) unwirksam im direkten Duell, und danach kommt der 38er Reload und die Jagd auf Dich.
NatĂŒrlich sollte man nur zuschlagen und abhauen, leider tauchen plötzlich mehr Kanonen auf, als vorher bekannt war (bei diesem immer mehr campenden Mitspielern/Gegnern) und die können auch mitzĂ€hlen. :D

Bau mal die letzte FeldausrĂŒstung aus, dann sind's nur noch 36,xx s oder du verzichtest aufs Aiming Speed und hast 34s (andere Seite). 😉

Weiß nicht bei mir funktioniert der Char irgendwie, auch mal mit dem vollen Clip. Ich weiß nur manchmal nicht welche Munition ich nehme. Weil HEAT ist leider kein No-brainer und APCR manchmal anstrengend und einen HE Clip schlepp ich auch immer noch mit. 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MDRS66
Fresh-D schrieb:
Apropos Bots, ich versuche seit Wochen den Panzer-MeisterschĂŒtzen zu bekommen und dann kaufe ich mir doch (endlich noch) den Bourrasque und was passiert im 1. Gefecht... 🙈
GlĂŒckwunsch zum 1. herausragenden Gefecht und das deine Mission noch zusĂ€tzlich abgeschlossen wurde. Stehst Du kurz vor dem Dravec?

Mit meinen Ergebnissen konnte ich zufrieden aus machen 😉

Bild_2026-06-27_222028773.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
@jabberwalky FĂŒr mich hört es sich eher wie ein Bug an der auf Systemen mit 32Gb vorkommt.

Ich hatte mal eine Zeitlang Rivatuner genutzt, der Videospeicher in WoT war meist nicht mehr als 5-6 Gb ausgelastet. Kann sich mittlerweile auch geĂ€ndert haben 😉

• GefĂ€llt mir
Habe mir jetzt bei der VergĂŒnstigung den Manticore geholt und gleich richtig ausgestattet. Das Ding finde ich echt der Wahnsinn!! Erstes Gefecht wurde zwar verloren, aber was damit möglich ist, ist schon beeindruckend.

1782632903882.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, Fresh-D und 3 andere
ZurĂŒck
Oben