Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks von externer Festplatte starten!?
Kenne das Spiel jetzt nicht, kann natürlich sein dass gewisse Daten (Savegames/Profile) unter "Eigene Dateien" oder "Application Data" (des jeweiligen Benutzers) abgelegt werden, dann wird es wohl nicht funktionieren.
Ich würde es nicht machen. Du weist sicher, wie wichtig es bei WoT ist, rechtzeitig im Spiel zu sein. Durch die Externe dauert das Laden auf jedenfall länger und die Performance wird auch negativ beeinflusst.
Google mal "junctions".
Damit kannst du Verzeichnisse beliebig auf eine andere Partitionen/Platten verschieben (Das würde auch für die Benutzerdatenverzeichnisse funktionieren). Hab damit die Hälfte meiner Steam Spiele auf eine SSD ausgelagert.
So ein Quark. Ich fahr immer erst los wenn sich alle verteilt haben, um dann dort hin zu rasseln, wo mal wieder eine Flanke völlig vernachlässigt wird.
Ich würde es nicht machen. Du weist sicher, wie wichtig es bei WoT ist, rechtzeitig im Spiel zu sein. Durch die Externe dauert das Laden auf jedenfall länger und die Performance wird auch negativ beeinflusst.
Geht völlig problemlos, einfach Ordner rüberkopieren, fertig. Ich empfehle aber, wenn Du nicht ewig auf das Laden der Karten warten willst, mindestens USB 3.0, besser eSATA.
Wollte das Spiel (7.5er Version) vom Laptop auf alten Standrechner kopieren. Also externe an Laptop ran, in ~ 30 Minuten rübergespielt gehabt und an alten Standrechner angeschlossen...
Völlig vergessen, das es vor USB 2.0 noch eine ältere Variante gab
Bevor ich das also zwei Tage rüberspielen lies, dann doch lieber ne Lan aufgebaut und verschoben. Wobei der USB 1.0 Port mir hätte sagen sollen, das spielen klappt eh nicht!
7 FPS auf unterste, aller unterste Grafik Einstellung