• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man genug Pausen zwischen den Salven macht, kann man oft beobachten wie sich die Türme in die andere Richtugn drehen (vom Gegner)

Erfordert aber Disziplin, Glück und meiner Meinung auch den Minimapmod.

Atago kann man empfehlen.

Und wer hätte es bei mir mit den DDs gedacht? Es klappt doch!

OztjgB9.jpg

Iz6xHPu.jpg

BmhasiF.jpg

Man achte auf die Gefechtszeiten ... 3 DDs, 3 Siege, 18 Minuten. :D

Sauber! So allmählich wird das doch :D

MfG tb

So in einer guten Stunde werde ich auch online kommen, ist dann noch jemand da zwecks Division?

Jap

So, Kirov und Nürnberg stehen nun auch im Hafen. Beide gespielt @ Stock. Muss sagen: machen beide gut Spaß. Die HE Performance der Kirov ist ziemlich erstaunlich.

War ja klar, das erste Mal Rabatt auf Hafenplätze an dem einzigen Wochenende an dem ich vollständig abwesend bin.

Chainreaction schrieb:
Überlege auch ob ich mir die Atago gönne..

Mit meinem neuen Account vermisse ich die Atago am meisten. Momentan zumindest.
Hat echt Spaß gemacht !
Ich glaub ich bin erst bei 9,1 KM aufgegangen.

Kam sogar in's Grübeln, ob ich mir die mit dem neuen Account nochmal kaufe. :rolleyes:

Da mir das aber echt zu krank is, da ich auf dem alten Account, was ich pausiert hab ja schon einige Premiums habe, hab ich mal geschaut und ich kann den Namen vom alten Account einfach ändern.
Das kostet zwar allerdings einmalig glaub um die 10€, aber das is immer noch viel billiger, als mir die Atago, Tirpitz und Lo Yang nochmal zu kaufen ;)
So gesehen werd' ich das mit dem Namen ändern einfach machen.

Evtl. is mein Experiment mit dem neuen Account, ganz ohne Premium zu spielen damit beendet, denn ganz ohne Premium(-Schiffe) macht's mir wohl doch keinen Spaß.

Ganz nebenbei hatte ich letztens durch die Probleme mit meinem Download der neuen Version auch noch die ganze Bonuszeit verpasst, kaum Kredits mehr und auf dem alten account schlummern glaub ich noch so um die 60 Mio. Kredits.
Da lohnt sich das Namensändern doppelt für mich.
Dafür geb' ich dann auch gern mal 10€ aus und hab ordentlich Kredits und verschiedene Premiumschiffe.

Die New York kann ich mir da auch wieder neu holen und den Tree weiterspielen.

Ähm ... was wollte ich eigentlich sagen ? Ich schweife gerade etwas ab. ;)

Ach ja:

Die Atago is schon geil ! :D
Vor allem mit Level 5 Kapitän in Stealth. :)

ChrisMK72 schrieb:
Evtl. is mein Experiment mit dem neuen Account, ganz ohne Premium zu spielen damit beendet, denn ganz ohne Premium(-Schiffe) macht's mir wohl doch keinen Spaß.

Das Spiel ist wirklich so ausgelegt, dass man bis ins Mid Tier genauso gut ohne Premium (Zeit und/oder Schiffe) und insgesamt ohne Geld auszugeben auskommt, aber danach bemerkt es halt doch ziemlich stark. Man ist dann vom schnellen Fortschritt aus dem Low Tier verwöhnt und plötzlich geht es nur noch ganz langsam vorran, die fehlenden Hafenplätze machen sich bemerkbar, die Umschulungszeiten der Kapitäne, usw. Da kommen dann die meisten Spieler an den Punkt, an dem sie doch anfangen Geld in das Spiel zu stecken.
Ziemlich clever gemacht, von Wargaming.
Unfair ist es aber nicht, wenn man bedenkt, wie viel Stunden Spaß man bis zu diesem Punkt auch ganz ohne bezahlen mit WoWS haben kann. Da sieht so manches Vollpreisspiel schlecht gegen aus.

Wobei man sagen, muß das die Aktion letztes Wochenende mehr als fair war, und zwar für alle.

(Wenn man denn gewonnen hat :D)

Ja das finde ich auch, war eine coole sache mit dem Wochenende die mir die nötigen Credits zum einkaufen gebracht hat. Jetzt muss man doch wieder deutlich mehr zocken um an das Geld für neue Schiffe zu kommen

Dank Tirpitz hat sich die Bonus-Aktion nach dem Patch für mich auch richtig gelohnt. Ich hab mir von den Credits eine Yorck + Upgrade-Module geholt und hab danach trotzdem noch mehr auf dem Konto gehabt als davor. :)
Wobei die Frage ist, wann ich die Yorck spielen werde. Irgendwie komme ich mit Kreuzern in höheren Tiers überhaupt nicht zurecht. :rolleyes:

Naja. Erstmal sehn, ob es dieses Wochenende wenigstens mit den Schlachtschiffen wieder funktioniert. Besonders die 2500XP-Mission macht mir doch etwas Sorgen. Hab nochmal etwas durch ein paar alte Videos von guten Gefechten von mir geschaut und an 2500 XP bin ich wirklich nur sehr selten heran gekommen. Selbst gewonnene Schlachten mit 4 Kills diversen Erfolgen brachten nur um die 1800-2000 Base-XP.
Meine größte Hoffnung ist wohl die Tirpitz, falls der XP-Bonus des Premium-Schiffes für die Mission mit zählt.

Ich wurde gestern 6mal gemeldet wg. Beleidgung oder was weiß ich:

Situation:

Ich in der Hosho, mit Bouge, gegen Langley und Zuhio.

Habe es relativ früh geschafft die Langley rauszuschießen, und die Zuhio auch. Dazu noch ein BB.
Da ich den Chat nicht anhate, wußte ich auch nicht was die 3 Kreuzer (Phoenix, 2x Swetlana) da neben mir trieben.

Kracht kurz, eine Swetlana von uns kaputt (Phoenix -1), dann höre ich das Piepen der Torpdeos.

Denke mir noch, wo kommt das her kein DD, und kein Träger mehr da?
Dann krachts wieder und ich werde zerstört, Swetlana -1.
Dann Phoenix zerstört Swetlana, Phoenix -2

Das Spiel haben wir natürlich verloren.
So ein Verhalten hab ich noch nicht erlebt. Da bin ich dann im Chat ausgetickt.

Herdware schrieb:
Besonders die 2500XP-Mission macht mir doch etwas Sorgen.

Macht Euch keinen Kopp wegen Missionen.
Seit dem ich die alle ignoriere und Wows als Moorhuhn schießen mit Schiffen sehe, spielt es sich viel unbeschwerter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.