DaMoffi
Fleet Admiral
konean schrieb:Ich werde demnächst mal ein paar Runden testen, wo ich nicht auf den Gegner CV gehe. Mal schauen wie es dann läuft. In den 3 oder 4 Matches lief das einfach gut als ich den Gegner CV rausgenommen hab.
Klar, wenn das klappt, dann okay ... ist mir ja auch schon einmal passiert, aber selbst da brauchte der Gegner 3 Anläufe (obwohl ich keinen AA-Support hatte). Er hatte welchen, daher klappte das bei mir nicht.
Aber es kann m. E. eben auch nicht Sinn des Spieles sein, dass sich die CVs nur selber bekämpfen. Das bindet die im schlimmsten Fall 10 Minuten und das Gefecht ist schon vorbei. Ist bei den IJN ja eigentlich auch kein Problem, da die immer Fighter haben.
Die US-Strike-CVs haben kaum eine andere Wahl: Hat der Gegner auch Strike, dann gewinnt der schnellere ... hat der Gegner Fighter, dann hat der Strike nur eine Chance zu Beginn, was die Leute ab T7 aber schon wissen sollten.
Werde wohl die Ranger auch im Standard spielen und erst ab der Lexi (mit 1000-Pfund-Bomben und dem defAA) auf Strike gehen. Mit dem defAA könnte das CV-Sniping hoffentlich seltener vorkommen ...
Zuletzt bearbeitet: