• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: Sehr lustiges Video, TB ! ;) :)

Übrigens hat WG gerade eine Zusammenarbeit am Laufen mit dem 'National Museum of the Royal Navy'. Zur Ausstellung für das 100 jährige Jubiläum der Skagerakschlacht, haben sie das letzte verbleibende Schiff (HMS Caroline), die aktuell in Belfast vor Anker liegt, nach Portsmouth gebracht. Nicht real sondern digital. Als VR/AR. Wer sich das Video ansieht, wird bei dem virtuellen Modell etwas feststellen. "Nachtijall, ick hör dir trapsen".
https://www.youtube.com/watch?v=h_YmIjlAcPQ

MfG tb

Also ein britischer Leichter Kreuzer (T3 oder T4?) als "Jutland-Premium"?
Naja. Besser als gar nichts neues. :)

Ein Schlachtkreuzer wäre mir trotzdem lieber gewesen. Die waren ja schließlich auf beiden Seiten die "Hauptdarsteller" in der Skagerrakschlacht.

@Chris
Mit den Flugzeugen schaue ich heute Abend mal, aber Verluste werden in Flugzeugen und noch in Staffeln angegeben...somit m. E. auch die credits.

Und komme mal T7 in ein T8/T9er Gefecht. Da sterben deine Planes wie Fliegen. Und eine T6-Indy mit Ihren nur 37 Planes ist schnell leer. Die Midway ist da eher die Ausnahme.

Die Iowa ist ein schönes Schiff aber mit einem BB auf T9-T10 gefällt mir der Spielstil nicht mehr (oder ich mache etwas falsch). Man steht praktisch mit der Nase zum Gegner und fährt nur noch vor und zurück. Kommt man in Bedrängnis, ist man schnell tot, weil man nicht wegfahren kann. Wenn ich Gas gebe um die Position zu ändern muß ich ja irgendwann das Ruder einschlagen und es gibt einen Augenblick wo ich die Breitseite zeige, weil ich will ja weg. In 2 Spielen kam genau dann der Torpedo Teppich, weil der Geier von DD genau darauf gewartet hat. Bum Bum Bum, Blub Bub Blub war das Resultat. Kommen keine Torpedos dann kommen die Zitadellen von den Gegner BB's.

Ich muß mir jetzt erst einmal BB Videos anschauen und lernen wie andere das machen. Das dumme ist, die machen nur Videos von guten spielen und keine Spiele wo die wegrennen mußten.

@Stevo86
Wenn Du doch eh schon Premium Russen Kreuzer hast, dann macht die Indi doch mehr Sinn wegen dem Crew Training bei den Amis. Die Frage ist, ob Ami Kreuzer ab T9 erstrebenswert sind oder ob andere Nationen nicht einfach bessere Kreuzer in dem Tier haben. Ich habe die T9 Baltimore schon sehr lange aber richtig Spaß macht mir die nicht. Die T8 New Orleans dagegen fahre ich sehr gerne.
Ich habe mir die Indi gekauft, weil ich einen starken T7 Kreuzer haben wollte der auch noch gute Kredits rein fährt (Stichwort: Ranked Gefechte und Missionen).

Stimmt. Ranked hätte ich beinahe vergessen. Warten wir mal noch ein paar Tag ab bis die Saison los geht und dann (wenn die genauen Konditionen bzgl. Ranked klar sind), steht die T7 Indy im Hafen.

Für die unteren Ränge bin ich ja mit einer schönen Auswahl an Premium und Silber DDs, BBs, Kreuzern gut aufgestellt.

MfG tb

oldmanhunting schrieb:
Die Frage ist, ob Ami Kreuzer ab T9 erstrebenswert sind oder ob andere Nationen nicht einfach bessere Kreuzer in dem Tier haben. Ich habe die T9 Baltimore schon sehr lange aber richtig Spaß macht mir die nicht. Die T8 New Orleans dagegen fahre ich sehr gerne.

Die Des Moines mit ihrer Panzerung und v. a. der ROF ist doch sicher genauso erstrebenswert wie die Zao, oder nicht?
Sind neben der Yamato schon meine Fernziele. :p

tb4ever schrieb:
Übrigens: 25% Reduktion der Repaircosts im Juni für T8 bis T10!

Haben die hier mitgelesen ?
*CreepyUmschau* :eek:

Uiii ... mit den geringeren Repairkosten klingt echt super :)! Da kann man ja mal ein paar Credits machen beim Tier 8+ fahren. Finde ich echt gut! Müsste man über den Monat gesehen gut was sparen.

Endlich. Bei schlechten Runden ab T8, vorallem mit BB, fährt man einen jedesmal Verlust ein.

Sagt mal, was wird denn das total streng geheime Projekt, bei dem Diamanten-Event ?
Kriegen alle Teilnehmer am Schluss ne Bismarck geschenkt ? ^^ :)

Bis jetzt hab ich noch nirgens was gelesen. Wäre aber geil.

Nicht, dass Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Das hab ich mir als Idee gerade so aus den Fingern gesogen ;)

Fänd ich aber nett. :)

Die gesenken Repkosten gabs schon, wohl zim testen, auf dem RU Server.
Denke sie werden beobachten, ob und wie sich die High Tiergefechte verändern und ggf. dauerhaft etwas ändern an den Kosten.

Gut möglich, dass dieser engliche Kreuzer als Belohnung für die 12 Mio kommt, zumindest für Spieler, die eine gewisse Anzahl Diamanten erreicht haben.

Bei ddn APR Aufträgen darf man gespannt sein. 2 Monate dauert das Event....könnten heftige Aufträge sein.
Das letzte mal waren die schon herausfordernd und das waren, meine ich, 6 Wochen.

Find es eine gute Idee. Vielleicht kann man ja auch wählen was man möchte. Denke aber die werden sich da was einfallen lassen.

@Chris
HMS Caroline? Hat doch tb schon gepostet. :p

Oder die HMAS Vampire, wie er auch schon geulkt hat.

Vielleicht auch nur 10% Rabatt auf die Yubari? Wer weiß ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.