Erst mal guten Morgen, Oldman, falls Du gleich aufstehst. Bist ja 5 Stunden zurück
Gucke mir gerade Dein Video an, mit der Kagero, bei ner schönen Tasse Kaffee, frisch gemahlen.
Und was seh', bzw. höre ich da ?
"Auf der Karte ..."
Ach Mann ! Wo is das schöne
Mappe geblieben ?
Das fand ich immer so drollig.
edit: Hab mir gestern den T7 DD freigespielt, die Hatsuharu, mir dann die weiteren DDs angesehen die da kommen und beschlossen, meinen Kapitän auf schnellere Torps zu skillen.
So werden aus den 10 KM Torps auch 8 KM Torps, halt nur 5 Knoten schneller, denn die waren ja ultralahm.
Jetzt überleg ich nur ob ich auf Skill level 3 "Vigilance" weglasse und nur "Torpedo Acceleration" nehme, damit ich schneller beim Level 5 Skill Concealment Expert bin, oder beides auf Level 3 skille.
edit:
Da war es wieder ! Bei 4:50Min. "Konzentrier' mich Richtung Mitte der Mappe." Juhu !
edit:
Mag Deine lockeren, trockenen Kommentare, wie z.B. "Die hat n schweres Leben, die weiß es nur noch nicht." während die wall of torps auf die zugerauscht kommt

, oder "Die schwebt in Lebensgefahr, die NC. Die bekommt jetzt meine Torps geschickt und dann is das eben so !"
Hehe ! Lustig.
Mag die lockere, ruhige Art Deiner Kommentare. Sehr angenehm und unstressig zu schauen. gerade wenn man mit ner entspannten tasse Kaffee vor dem Bildschirm sitzt, sehr nett.
Find's da bei Deinem match auch gut, wie Du den Gegner demoralisierst, der immer ganz stolz ankommt, mit mehreren Schiffen, die BBs voraus und dann kriegen die BBs halt ordentliche Torp-Packungen eingeschenkt von Dir und man sieht wie die Kampfmoral sofort auf den Nullpunkt sinkt. Halt auch derjenigen, die da mitfahren und den dicken BB sinken sehen
Deswegen halt ich mich mit meinen BBs wenn's möglich ist immer einige KM hinter meine Kreuzer und DDs, die gern vorfahren dürfen, für die Aufklärung.
Oder ich schau auf die Minimap, ob die übrigen Gegner DDs schon gespottet wurden und ob das weit weg von mir war. Dann kann man natürlich gefahrlos vorfahren.
btw: Dein "Vorspulen", wenn längere Strecken und Zeitabschnitte zu überbrücken sind, find ich auch sehr gut.
Das macht manch andere Replays(von anderen) etwas langatmig zu sehen, wenn da längere Zeit nix passiert.
Gut so !
Das Replay hat mir jedenfalls sehr gefallen. War schön anzusehen.
Weiter so !