Diesen Samstag findet gegen 18:30 ein World of Warships Showmatch statt:
Streamadresse:
https://www.twitch.tv/wgleu
Team Germany:
- Mootality
- cloud2011
- SirNossi
- Blackfade
- K3tt3ng3sicht
- Commander4444
- Bloodlegend
vs
Dead Admirals Society:
- Aerrroon
- Crysantos
- iEarlGrey
- Izolate/Izoz
- PointyHairedJedi
- The Mighty Jingles
- Strangers123 (supertest coordinator)
Leider werde ich das persönlich nicht schauen können. Hoffe aber auf ein Video davon
Davon kenne ich eigentlich nur den Mootality, iEarlGrey (gestern noch im Stream gesehen) und natürlich Jingles. Heißt aber nix. Vom Gaming her denke ich schon, dass sie wissen was sie tun (ok, beim iEarlGrey war ich mir da nicht so sicher) und ich denke das könnte ein lustiges Match werden. Mootality ist nun keine Übergranate aber ich mag den Kerl gern anhören. Hat ne angenehme Stimme und einen feinen Humor.
Vorm einschlafen geb ich mir gerne noch ne Runde in Streams.
Gerne schau ich dann, sofern verfügbar:
FerdinandNL (der kann auch schon mal über sich selber lachen, kommt aus den Niederlanden)
Mootality (siehe oben)
Die wilde Uschi (hab schon desöfteren mit ihm im gleichen Team gespielt, keine Granate aber herrlich wie der sich aufregen kann

)
Hurzchen (er könnte ruhig was mehr sprechen)
Wer es derbe mag kann sich
flamu (der mag zwar ein top spieler sein aber seine Ausdrucksweise besteht aus gefühlten 80% Schimpfworten, warhscheinlich merkt er es selbst gar nicht mehr..., schade)
Braincage (hier ist das Spiel eher nebensache, die hälfte der Unterhaltung bzw der Ansagen bewegen sich unterhalb der Gürtellinie)
Nur wenn nichts anderes verfügbar ist schau ich:
Riokat (deutscher Streamer, ist allerdings nicht meine Wellenlänge)
Wen ich gar nicht leiden kann ist:
ichase (kommt rüber wie ein arroganter Schnösel, ist mit Sicherheit auch einer, brauche ich persönlich nicht)