So, da ich fast die XP für die Mogami voll habe, bin ich wieder ins Grübeln geraten 
Ich habe momentan 6,5mio Credits (bzw. wenn ich die Cleveland verkaufe 8mio).
Mit dem Verkauf der Myoko (da ich diese nicht weiter spielen werde) würde ich dann bei 11-13 Mio Credits stehen.
Auf der Pensacola habe ich aber auch schon 70k Exp.
Was mache ich: kaufe ich die Mogami oder lasse ich es vorerst sein bis ich auch die New Orleans freigeschaltet habe?
Ich schwanke etwas.
Die Mogami schreckt mich etwas ab, da ich sie zunächst mit den 155ern fahren müsste, andererseits muss ich dadurch, weil ich irgendwann mir gerne die Ibuki noch besorgen würde (wenn ich genug Erfahrung auf T8 gesammelt habe).
Die New Orleans reizt mich aber gegenüber der Mogami mehr (ich hatte bisher mit der Pensacola ganz gut Spaß, auch wenn sie eine schwimmende Zitadelle ist).
Blos werde ich sicher nicht die restlichen Credits zusammen haben bis ich die NO freigeschaltet habe.
Was würdet ihr machen? Ich könnte mir auch die Mogami hinstellen, NO freischalten, aber erstmal nicht kaufen und die deutschen Kreuzer wieder angehen (müsste die Königsberg wieder kaufen) bis zur Hipper (die mich auch interessiert), auch wenn ich dann durch die elenden 155er T5 und T6 durch muss.
Achja, aus dem WoWS Forum mal übernommen, weil es mich interessiert:
Was sind eure Lieblingsschiffe je Tier-Stufe (Kreuzer, BB, usw).
T1: Hermelin - Zitadellen Pew Pew
T2: Chikuma und Umikaze
T3: Bogatyr und St. Louis
T4: Kuma und Phoenix, vllt noch die Myogi und Isokaze, der Rest ist einfach nur Mist
T5: Omaha und Kongo
T6: Aoba
T7: Pensacola und Myoko
T8+: da ich noch nicht soweit bin, kann ich ab hier noch nichts sagen.
Ich habe momentan 6,5mio Credits (bzw. wenn ich die Cleveland verkaufe 8mio).
Mit dem Verkauf der Myoko (da ich diese nicht weiter spielen werde) würde ich dann bei 11-13 Mio Credits stehen.
Auf der Pensacola habe ich aber auch schon 70k Exp.
Was mache ich: kaufe ich die Mogami oder lasse ich es vorerst sein bis ich auch die New Orleans freigeschaltet habe?
Ich schwanke etwas.
Die Mogami schreckt mich etwas ab, da ich sie zunächst mit den 155ern fahren müsste, andererseits muss ich dadurch, weil ich irgendwann mir gerne die Ibuki noch besorgen würde (wenn ich genug Erfahrung auf T8 gesammelt habe).
Die New Orleans reizt mich aber gegenüber der Mogami mehr (ich hatte bisher mit der Pensacola ganz gut Spaß, auch wenn sie eine schwimmende Zitadelle ist).
Blos werde ich sicher nicht die restlichen Credits zusammen haben bis ich die NO freigeschaltet habe.
Was würdet ihr machen? Ich könnte mir auch die Mogami hinstellen, NO freischalten, aber erstmal nicht kaufen und die deutschen Kreuzer wieder angehen (müsste die Königsberg wieder kaufen) bis zur Hipper (die mich auch interessiert), auch wenn ich dann durch die elenden 155er T5 und T6 durch muss.
Achja, aus dem WoWS Forum mal übernommen, weil es mich interessiert:
Was sind eure Lieblingsschiffe je Tier-Stufe (Kreuzer, BB, usw).
T1: Hermelin - Zitadellen Pew Pew
T2: Chikuma und Umikaze
T3: Bogatyr und St. Louis
T4: Kuma und Phoenix, vllt noch die Myogi und Isokaze, der Rest ist einfach nur Mist
T5: Omaha und Kongo
T6: Aoba
T7: Pensacola und Myoko
T8+: da ich noch nicht soweit bin, kann ich ab hier noch nichts sagen.
Zuletzt bearbeitet: