nur ein Mensch
Lt. Commander
Nix Streber .. denke ich .. das sieht bei mir in der Fubuki nicht anders aus.Bloodie24 schrieb:Du Streber musst auch immer alles geben.... Musst Dich dem Niveau des Teams anpassen![]()
Wenn ich ein klein wenig Unterstützung bekomme, und die Leute mir folgen, dann kommt sow ein Loss raus, wie ich ihn geposted habe!
Wenn ich auf mich gestellt bin, fast immer um die 1300k Base XP fürs cappen und Schaden machen.
Kommt dann noch Scouten dazu, dann kann es mir egal sein, ob ich gewinne oder verliere. Zumindest wenn die restliche Spiel Meta so bleibt, mit einem ordentlichen Trop. DD, der unter 6km nah ran kann.
Ach ja, natürlich gibt es auch 0-Nummern. Wenn die zu sehr pushen und Radar dabei haben, oder Luftunterstützung. Wenn ich da zumindest nicht direkt rausgenommen werde, lande ich derzeit bei im Schnitt 700 Base XP.
ÄÄÄÄÄCHT SCHLÜMMM
Ergänzung ()
Die Jungs waren das also, die bei mir in der verlorenen Runde waren :-DChrisMK72 schrieb:I...
Diejenigen, die taktisch damit vorgehen, inkl. Stealth ausnutzen usw. , sind glaube ich in der Minderzahl.
...
Zuletzt bearbeitet: