-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
tb4ever schrieb:Wirklich schlechte Premiums gibt es nur ganz wenige (Krasny Krim....)
Mikasa!
Mikasa? Du meinst sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=MgHlk3XRi-Y
@Xanta: Arizona, Texas und Warspite sind mehr "gemütliche" Dreadnoughts, Dunkerque und Scharnhorst sind Schlachkreuzer und die Tirpitz ist ein Fast BB.
Ich persönlich hab nur die Warspite (die durchaus als anspruchsvoll gilt) und die Scharnhorst.
MfG tb
https://www.youtube.com/watch?v=MgHlk3XRi-Y
@Xanta: Arizona, Texas und Warspite sind mehr "gemütliche" Dreadnoughts, Dunkerque und Scharnhorst sind Schlachkreuzer und die Tirpitz ist ein Fast BB.
Ich persönlich hab nur die Warspite (die durchaus als anspruchsvoll gilt) und die Scharnhorst.
MfG tb
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
rein Credits farmen ist die Tirpitz von den BB`s am besten, da T8 und ein super Schiff - man wird zwar, grade wenn man wenig bis keine Ahnung hat, doof angemacht, jedoch hat man nach 40-50 Matches mit der Tirpitz den Bogen gut raus, muss halt immer bissel an die Stärken und Schwächen des Schiffes denken und nicht immer auf biegen und brechen versuchen, irgendwie irgendjemand mit den den Torps zu erwischen - das ist nicht die Hauptwaffe der Tirpitz, sondern ein netter Zusatz, wenn man mal im Infight auf 2-4 Km mit einem anderen BB ist - oftmals sieht man, dass ne Tirpitz gar nicht mehr feuert, vor lauter "ich muss jetzt irgendwie die Torps losbekommen", da auf 6km abgefeuert kaum ein BB treffen, außer man hat nen Noob vor sich - meist bekommt man genau dann beim eindrehen zum Torpen, ne fette Schelle ab.
Scharnhorst finde ich als Einsteigerschiff für nen Anfänger viel zu schwer, da man da meiner Meinung nach viel mit HE/AP Wechsel usw. arbeiten muss, was bei Tirpitz einfach AP laden und gut, wesentlich einfacher ist.
Das T6-US-BB finde ich auch noch stark, T5 lohnt dann wegen Credits nicht mehr so dolle, finde ich.
Scharnhorst finde ich als Einsteigerschiff für nen Anfänger viel zu schwer, da man da meiner Meinung nach viel mit HE/AP Wechsel usw. arbeiten muss, was bei Tirpitz einfach AP laden und gut, wesentlich einfacher ist.
Das T6-US-BB finde ich auch noch stark, T5 lohnt dann wegen Credits nicht mehr so dolle, finde ich.
Herdware schrieb:Ein Premium-Schiff bietet sich als Alternative zu Premiumzeit an, wenn man eher unregelmäßig spielt. Die Premiumzeit läuft ja auch an den Tagen ab, an denen man sie nicht nutzt.
Ich habe deshalb auch Premium-Schiffe statt Premium-Zeit gekauft. (Mit Ausnahme von ein paar Tagen, die ich zusammen mit Schiffen bekommen habe.)
Allerdings sollte man, bevor man sich die wirklich einträglichen Premium-Schiffe auf Tier 7 oder 8 kauft, erstmal Erfahrung im Spiel sammeln. Am besten spielt man sich zunächst mit den normalen Schiffen bis auf dieses Tier hoch.
Das unterschreibe ich.
Hab mir im Grunde auch zu schnell die Tirpitz gekauft, da ich am Anfang gern die deutschen Schiffe(damals nur Cruiser) gezockt hab, als die denn mal rauskamen und dann wollte ich auch unbedingt einen deutschen BB haben.
Die Winrate damit ging aber erst mal in den Keller da ich ein "Gold-Noob" war. Sprich: ich hatte vorher kein anderen BB auf T8(und arbeite immer noch daran irgendwann mal die NC zu haben
So gesehen fand ich's zwar toll die Tirpitz zu fahren, die mir auch Spaß gemacht hat, aber anfangs ging die Winrate auf 30% runter, die ich jetzt damit mühsam nach oben kämpfen muss und hab immer noch nur knapp die 50% zurück erreicht.
Aber kurz gesagt(was ich manchmal schwer schaffe
Erst mal testen welche Schiffe einem echt total liegen, über längere Zeit.
Lieblingsschiffe. Und in der Art kann man sich dann ein T7, oder noch besser T8 Schiff kaufen. Die Kredits dafür sind ganz gut.
Wobei ich die Tirpitz mittlerweile gar nicht mehr so toll finde, gegenüber meiner Lo Yang(US DD Style) oder Atago (IJN Cruiser, den ich stealthy als HE spammer spiele, inkl. Torp Einsatz, wenn es denn mal passt).
So gesehen: Man kann sich Geld sparen wenn man nicht einfach Premium Schiffe kauft, sondern darauf achtet, welche Art Schiffe man besonders gern spielt und wo man besonders gut mit klar kommt.
Wenn es davon ein T8 Premium Schiff gibt: Perfekt !
Edit: Hm ... ich kann kurz nicht
ChrisMK72 schrieb:Aber kurz gesagt(was ich manchmal schwer schaffe) :
Edit: Hm ... ich kann kurz nicht![]()
Aber ich hab kein Problem mit Spielern die noch nicht mal T3 haben, aber sich eine Tirpitz holen. Die schießen schön brav mit HE um sich
MfG tb
XRambo schrieb:T5 lohnt dann wegen Credits nicht mehr so dolle, finde ich.
Finde ich auch.
Also wenn's unbedingt ein BB sein soll, kommt die Tirpitz natürlich schon gut.
Mittlerweile gibt's die ja auch ohne Fahnengedöns pur in billiger, als wo ich mir die am Anfang geholt hab.
Da hat die glaub ich 60€ gekostet. Is natürlich ne Stange geld.
Mittlerweile gibt's die ja pur, ohne Zubehör unter "Ships" für 45€.
Is auch Geld. Aber wenn schon Premium BB, dann diesen, finde ich.
Allerdings hatte ich gerade bei der Tirpitz zuletzt das Gefühl, dass ich da schwerer Kredits rein kriege, als mit anderen Schiffen, aber das liegt evtl. eher an meinen Vorlieben und Spielstil.
Wie isses denn mit den anderen Tirpitz Fahrern hier ?
Habt ihr das Gefühl , die geht genauso ab, wie am Anfang ?
Vielleicht hatte ich nur Pech in letzter Zeit, durch meinen "Roon-Fluch"
Ergänzung ()
tb4ever schrieb:! Grandios! Jetzt darf ich mir nen neuen Kaffee besorgen.
Ich geb' Dir einen aus !
Und nicht wieder über die Tastatur verteilen
Ergänzung ()
tb4ever schrieb:Die schießen schön brav mit HE um sich![]()
Was manchmal sogar ziemlich fies werden kann, je nachdem in welchem BB man sitzt und man gerade ein Feuer gelöscht hat.
Wenn man "Glück" hat, hat man gleich 2 neue
ein BB und Tier ist eig egal, höher als 5
Arizona oder Warspite. Also eigentlich eher Arizona.
Scharnhorst ist halt mehr ein Schlachtkreuzer als ein BB.
Von einer Tirpitz würde ich noch abraten, aber da scheiden sich ja die Geister.
Mit der Tirpitz mach ich auch gelegentlihc mal wenig Kredits (ohne Premiumzeit), aber das ist meist wenn ich zu schnell sterbe oder nciht bei der Sache bin.
Premiumschiffe kauft man sich zu Anfang meist zum Geld verdienen. Später wird das Kapitäntstranning immer wichtiger.
Bei Tanks haben Sie auch einne Boost für die XP bei niedrigstufigen Fahrzeugen eingeführt.
XRambo
Lt. Commander
Echt? Ich mach mit Tirpitz immer meine 400k Credits, dafür tu ich mich mit LoYang sehr schwer, Torps treffen nichts und stealthy schiessen ist nice, aber treffen tut man damit auch nur lahme BBs, die nicht zacken. Freu mich auf Ranked, da wird die Tirpitz wieder viel bewegt werden :-) - LoYang fehlt jedoch auch noch ein 15er Capitän, vielleicht kommt der bei den Ranked matches raus, wenn die Drachenflagge noch mit drauf ist, 14 Pkt hat er ja.
Muss mal sehen, wie Ranked läuft und was ich da nehme, Rang 10 würde ich wieder gerne schaffen.
- Tirpitz => auf jeden Fall
- LoYang => mal testen, da DD`s am meisten selbst beeinflussen können
- Atago => evtl.
- New Orl => wegen Radar könnte das ganz gut gehen gegen CA und DD
- Shokaku => auf jeden Fall mal Testen, aber auch reine T8-Matches sind schon gut AA unterwegs
- Amagi, NC, Hipper => eher nicht, weil sich die Prems da wegen Credits eher lohnen
Muss mal sehen, wie Ranked läuft und was ich da nehme, Rang 10 würde ich wieder gerne schaffen.
- Tirpitz => auf jeden Fall
- LoYang => mal testen, da DD`s am meisten selbst beeinflussen können
- Atago => evtl.
- New Orl => wegen Radar könnte das ganz gut gehen gegen CA und DD
- Shokaku => auf jeden Fall mal Testen, aber auch reine T8-Matches sind schon gut AA unterwegs
- Amagi, NC, Hipper => eher nicht, weil sich die Prems da wegen Credits eher lohnen
Also auch wenn ich die Arizona nicht habe, so würde ich auch sagen, dass sie ein ticken einfacher z
Ist auch so, alleine schon weil die Arizona mehr Rohre hat und auf der grandiosen NM basiert.
Die AA ist nicht so toll das stimmt, aber die von der Warpite ist nur minimal besser. Und ein Cvler schießt dich auch in einer Fuso oder NM raus. Das ist auf dem Tier noch so, das die AA allgemein nicht so toll ist.
Ich würde zur Arizona raten.
Xanta
Captain
Danke fürs hinzufügen 
Ich finde halt das sich ein Tier VI nicht lohnen würde wenn ich jetzt schon bald ein normales VI kaufen kann.
Leider sind hier auf der Arbeit alle Seiten zum Thema Gaming gesperrt und so kann ich den Shop nicht öffnen
Am Abend dann mal den Shop abklappern
Ich finde halt das sich ein Tier VI nicht lohnen würde wenn ich jetzt schon bald ein normales VI kaufen kann.
Leider sind hier auf der Arbeit alle Seiten zum Thema Gaming gesperrt und so kann ich den Shop nicht öffnen
Am Abend dann mal den Shop abklappern
@Xanta: Sicher das dein Nick stimmt? "Xanta91" find ich unter den Spielern nicht (also nicht mal auf privat gestellt)!
Und zum Thema lohnen. Ein TVI (in deinem Fall) Schiff lohnt sich auch dann wenn man ein normales VI kaufen kann. Ich z.B. hab die Warspite und die New Mexico im Hafen stehen.
MfG tb
Und zum Thema lohnen. Ein TVI (in deinem Fall) Schiff lohnt sich auch dann wenn man ein normales VI kaufen kann. Ich z.B. hab die Warspite und die New Mexico im Hafen stehen.
MfG tb
Ich finde halt das sich ein Tier VI nicht lohnen würde wenn ich jetzt schon bald ein normales VI kaufen
Dann würde sich auch kein T8 oder T7 Premium lohnen, die wirst du auch bald kaufen können
Ein T6 Premium hat noch immer einen erhöhten Creditfaktor und dient zum trainnieren, was ein normales T6 nicht hat.
Ich halte für den Anfang eine Tirpitz o.Ä immer noch zu hoch gegriffen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.