• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24 schrieb:
Unten stand dann etwas von 38k Teamschaden, oben beim Schiff selbst nur 13K. Ist nicht wirklich nachvollziehbar.
8 Spiele pink....

38k Teamschaden ?
Das scheint ja n bug gewesen zu sein, denn von einem Feuer und einer HE Granate wird das wohl kaum kommen. Auch nicht vom Rammen.

Wer weiß ob der da irgendwas falsch berechnet hat.

Aber wenn jetzt schon der Server abschmiert, kann da ja was im Busch sein ;)
Ergänzung ()

Herdware schrieb:
Der Server scheint jetzt down zu sein.

Da aber offensichtlich auch was arg verbugt.

Hab ich auch gerade gedacht.

Schade. Wollte gerade ne Runde starten.

Die Ergebnisse der letzten paar Runden könnten meinetwegen gerne verloren gehen. So besch...eiden lief es bisher noch nie. :lol:

Edit: Mist. Die Stats-Websites haben die letzten Runden registriert. Also gelten sie wohl. ;)
Ok. Dann bin ich jetzt halt mit allen Stats im freien Fall. Das Spiel hat nicht mal mehr versucht den Anschein von Fairness und statistischer Wahrscheinlichkeit zu wahren. Jede Runde war katastrophaler als die andere. Keine Chance irgendwas zu gewinnen, von Überleben und Schaden machen ganz zu schweigen.

Das ist wohl ein starkes Signal, es mit Ranked erst gar nicht zu versuchen. Dabei würde ich die Flagge so gern haben. :(

Zuletzt bearbeitet:
Is anscheinend wieder online.
Mal testen ob alles klappt

Den No-Win-Bug haben sie zum Glück beseitigt. Jetzt lief es wieder ganz gut. :D
Zumindest mit der Bayern.

Und schon jemand im Cancer Mode unterwegs? Ich werde definitiv bis Montag warten :D

konean schrieb:
Und schon jemand im Cancer Mode unterwegs?

Was is denn "cancer mode" ?

Geht's da um gefährliche Krankheiten ? ^^

Und ja, eben lief's wieder. Hab keine bugs bemerkt.
Mal seit längerem wieder TS genutzt. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Ergebnisse so "durchwachsen" waren. ;)

Jetzt erst Mal Pause, futtern und mal schaun, wann ich weiterzocke.
Hab noch n anderes, neues Game. ;)

Kennt jemand ein Paar gute Kriegsschiff Dokus (am besten auf Youtube), die nicht so Murica Fuck yeah sind? Steck grad beruflich im Hotel fest, muss die Zeit totschlagen und hab nun gefühlt alle WoWs Videos der letzten 3 Monate durch ;)

Ich hätte Ranked lassen sollen, ein gutes Team, EINS und 8 beschissene, die zu dämlich für die einfachsten Basiscs sind.

Geht es so weiter, is Ranked direkt für mich gestorben mit dem Wallet Warrior T6 Bobs.

So, muss bei Ranked mit T6 starten und dachte mir, dass ich mit der Fuso erst mal einen Random Runde fahre, um rein zukommen...
shot-16.10.01_13.56.48-0275.jpgshot-16.10.01_13.56.51-0814.jpgshot-16.10.01_13.56.55-0964.jpgshot-16.10.01_13.56.59-0624.jpg
Hätte ich mal besser nicht gemacht... Jetzt kann es nur noch den Bach runtergehen *heul*

p.s.
Die 3 Cruiser waren jeweils eine lockere Bewegung aus der Hüfte heraus, jeweils Doppel-Delle und weg *sowas hab ich sonst so selten* :heul: *schluchz*

Immerhin sprechen die britischen Schiffe jetzt auch mit britischem Akzent, auch wenn es wohl 2 verschiedene Stimmen sind..

Ach ja, die Cleveland hat super Asissted, war von daher eine wirklich geile Partie. Ich hab vorne weg getankt, und dabei sehr viel bouncen lassen, immer in deren Seite dengeln können *g*, aber die Cleveland hat mir den Rücken frei gehalten (2 DDs) und von hinten aus guter Position gezündelt, während ich im Halbgas voraus brawlte :)

ChrisMK72 schrieb:
Hab keine bugs bemerkt.

Die "Bugs" die ich meinte, waren auch eher Fehler in der Realität oder sowas. Manchmal auch "Pech" genannt. 7 von 8 Spielen zu verlieren, davon einige mit 10-20K Schaden und eine Überlebensrate von knapp über 10% lassen sich ansonsten ja nicht erklären. ;)

Nach dem Server-Neustart lief es gleich etwas besser.

Wobei, eine K/D-Rate von 2 muss man auch erst mal schaffen, mit 25% Überlebensrate. :D

Nilson schrieb:
Kennt jemand ein Paar gute Kriegsschiff Dokus (am besten auf Youtube)

Da müssten einige gute bei sein, falls es englisch sein darf:
https://www.youtube.com/results?search_query=Battle+of+Jutland

Oder so mit mehr Chancen auf deutsche Dokus:
https://www.youtube.com/results?search_query=skagerrakschlacht

"Dreadnought" oder "Dreadnoughts" ist auch ein erfolgversprechendes Suchwort.

Am besten nach BBC-Dokus Ausschau halten. Die sind meist sehr gut. :)
(Historychannel eher nicht so.)

Ergänzung:

Mit Ranked warte ich noch ein paar Tage, bis die Rang-1-Anwärter sich etwas nach oben gearbeitet haben.
Über Rang 15 (für die Flagge) will ich eh nicht hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:

Ergänzung:

Mit Ranked warte ich noch ein paar Tage, bis die Rang-1-Anwärter sich etwas nach oben gearbeitet haben.
Über Rang 15 (für die Flagge) will ich eh nicht hinaus.

So mach ich das auch immer. Erst mal 1-2 Wochen warten und dann ranked starten, bis Stufe 15 und die Fahne einsammeln.
Manchmal hab ich das durch die Startranks schon in 2-3 Stunden erledigt.

Hab ebend paar Spiele gemacht um auf 15 zu kommen. Endlich Tier 8 und keine 6er.

Ich bin jetzt bei der Gneisenau angekommen. Wollte erst mal nur so lange damit spielen, bis ich den ersten Win für die Tagesbonus damit habe... großer Fehler... :eek:

Das Schiff ist nicht nur ein übler Mistkübel, sondern oben drein verflucht! So sehr, dass es auch auf meine anderen Schiffe und meine Teams abfärbt. Ich glaube ich habe jetzt wirklich den schlechtesten Tag hinbekommen, seit ich WoWs spiele.

Win-Rate 38%. Survival-Rate 15%. :freak:

Die Gneisenau liegt nach 5 Schlachten vom Durchschnitts-DMG irgendwo zwischen meinen T5-Schiffen. Win- und Survival-Rate 20%. :kotz:

Diese Wochenende gebe ich ihr noch eine Chance. Wenn das nicht deutlich besser wird, wird sie mit Free-XP übersprungen. Egal wie teuer das wird.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, auf der Seite steht "Wandeln Sie auf Premiumschiffen verdiente EP in Freie EP um und kommen Sie schneller im Spiel voran", wie funktioniert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.