• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Umso länger man überlebt umso mehr Schaden kann man austeilen. Besseres reparieren und heilen habe ich immer dabei. Dann noch ein paar Flaggen die beim heilen helfen oder beim Feuer löschen und der BB ist um einiges stärker.

Gerade einmal geschaut welcher BB die besten Resultate bei mir hat. Es ist (welch Wunder) die Scharnhorst. Ich spiele die auch unheimlich gerne!
Bei den Kreuzern ist es die Ibuki dicht gefolgt von der Roon. Beide Kreuzer sind total unterschiedlich zu spielen und beide sind sehr gefährlich wobei mir die Roon aber etwas stärker vor kommt. Wenn ich in der Ibuki eine Roon sehe, dann renne ich weg.

Ich bin zum ersten Mal Pink auf meinem EU Account :( Wer konnte auch Ahnen das eine Nicolas die sich an einer Insel festgefahren hat direkt danach einen Yolo Rush in eine Scharnhorst macht anstatt zu Torpen und hinter der Insel zu verschwinden :freak:

Hightier war später am Abend wieder eine komplette Katastrophe genauso wie die 6er Gefechte heute. Naja immerhin steht die Fiji im Hafen mit 15 Punkte Kapitän und in einer Box gab es 5 Restless Fire Camos. It is something ...

Uiii ... herzlichen Glückwunsch zur Fiji :)! Ich denke spätestens ab da werden die RN Kreuzer echt brauchbar. Leander blitzt in einigen Situationen ja auch schon auf.
Meine besten Schiffe sind als BB die Friedrich mit weiten Abstand im BB Sektor. Als Kreuzer die Kutosow. Auch mit weiten Abstand zur Schortsch und fast gleich auf die Belfast. Kurz dahinter dann die Atago. Bei den BB´s nehmen sich viele bei mir nicht viel vom Schaden her. Da sind viiiele so bei knapp 80k Durchschnittsschaden. Scharnhorst sah am Anfang auch richtig, richtig gut aus bei mir. Mittlerweile ist sie aber doch auch nur im Mittelfeld bei mir. Die Torps kennen halt mittlerweile alle, so mache ich damit nicht mehr so leicht Schaden.

konean schrieb:
Hightier war später am Abend wieder eine komplette Katastrophe genauso wie die 6er Gefechte heute.

Na das unterstreiche ich mal fett! So schlecht war ich noch nie ... in den 3 Gefechten mit der Molotov 3x einen kapitalen Fehler gemacht und 3x war ich First Blood?
Ne ... da lief gestern was gehörig schief ... aber okay, wenn du jetzt auf T7 bist, dann also Yorck weiter grinden oder ein paar Premium-DDs ausführen. Dürfte besser zur Fiji passen ...

Böser Bloodie ... ääähhh ... böser Pinky meine ich! :D

Ja Konean so richtig erfolgreich waren wir als Division gestern nicht mehr aber immerhin hast du jetzt die Fiji und ich die Gneisenau. Mal hoffen das ich heute oder morgen dazu komme das gute Stück mal auszufahren.

Gesendet von meinem One Plus 3

Ok, die auf NA haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun :freak:

Man kann dort einen Kapitän erspielen, der das Konterfei von Steaven Seagal hat! Und noch dazu sechs Punkte :D

MfG tb

Es gibt noch mal fast(?) alle ARP Schiffe zu erspielen inkl. der neuen Nachi und Takao.

Bei der Takao hat WG aber wohl irgendwas geraucht, man braucht T9 oder T10.

tb4ever schrieb:
Ok, die auf NA haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun :freak:

Man kann dort einen Kapitän erspielen, der das Konterfei von Steaven Seagal hat! Und noch dazu sechs Punkte :D
...
DANN! will ich aber auch Sean Connery als (ausschliesslich) DD Kapitän Marko Ramius... gut... müsste eigentlich ein U-Boot Kapitän sein... die gibt es aber nicht...

Oder zumindest Chuck Norris... mit 79 Skillpunkten... so als "goldener" Kapitän, der ohne weiteres auf jedem Schiff jeder Nation eingesetzt werden kann... Chuck halt ;..;
Ergänzung ()

Oh, zu den ARP Missionen, es gibt nebst Schiff und Kapitän nun auch jedes Mal einen Kapitäns Slot(!!) :)

Und kann jemand schon sagen, was die Takao für ein Schiff ist? T8 Cruiser - Mogami oder gar Atago?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gerade gesehen :/ oh man... naja für umme Steven Seagal erspielen ist ja nicht verkehrt. Aber Chuck oder eben Sean Connery wären mir schon lieber :D

MfG tb

Oh man das ist mal ne spaßige nummer, mal sehen ob er dann auch original vertont ist

Gesendet von meinem One Plus 3

nur ein Mensch schrieb:
Und kann jemand schon sagen, was die Takao für ein Schiff ist? T8 Cruiser - Mogami oder gar Atago?

Die Atago ist eine Takao Klasse ;)

Also die ARP Takao müsste eigentlich die Atago nur als ARP Version sein (also ohne IJN Training und Credit/XP/sonstige Boni).

MfG tb

Ja! Alles 1:1 Atago nur eben nicht als IJN sondern ARP! Einzig die Bedingung für die ARP Takao sind etwas deftig. Gewinne 50 Gefechte in T9 und höher!

MfG tb

Ob ich mir das antue, glaube nicht.
Nebenbei spielen halt aber gezielt drauf? Ne

Wäre es bei der Dunkerque eigentlich sinnvoll auf den Flakskill und auf AFT zu gehen? SE und DE machen keinen Sinn und CE glaub ich auch nicht?

tb4ever schrieb:
Gewinne 50 Gefechte in T9 und höher!

Falls ich mir die Yamato-Premium-Tarnung kaufe (was ziemlich wahrscheinlich ist), dann würde das ja sehr gut passen. :D
Ohne so eine Tarnung würde das Erspielen der Takao allerdings sehr teuer werden, besonders wenn man auch keine Premium-Zeit hat.

tb4ever schrieb:
... Einzig die Bedingung für die ARP Takao sind etwas deftig. Gewinne 50 Gefechte in T9 und höher!
...
"Easy" ;)
Einfach mit T9 / T10 Schiffen anfangen und dann nach den 50 Siegen (ich sage einfach mal maximal 100 Runden) runter auf Bismark / Amagi / Scharnhorst / Gneisenau für die Secondaries, dann DD oder CV für die Torpedo Treffer und so weiter... Dadurch hat man soviel Beifang bei den sonstigen Missionen (Geschütztreffer, XP, Kills, ...) dass man iemlich zügig fertig ist :D
Meine Gearing Rude eben war in der Hinsicht ein guter auftakt *hrrhrr*
shot-16.11.01_11.26.31-0078.jpg

Gratz! Jetzt verstehe ich auch warum da so viele Fleet of Fog Missionen sind. Man hat die Chance nochmal jedes Schiff, dass es bisher gab zu erspielen.

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.