-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware
Fleet Admiral
Boa-P schrieb:Und Steaven Seagal ist auch ne ziemlich coole Sau.
Er war eine coole Sau, in den 80/90ern.
Heutzutage ist er leider ziemlich... naja. Jedenfalls nicht mehr cool.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Segal war nie eine coole Sau, ist keine coole Sau und wird niemals eine coole Sau sein!
Diese pseudo Pathetischen Filme, mit Anspruch auf schauspielerische Leistung, extremst vorhersehbarer Story Plot, ewig langweile Handlungsbögen und, die Krönung, oft genug kam er maximal mit Nasenbluten aus der Nummer raus...
Da ziehe ich Jean-Claude Van Damme allemal vor... und dessen Filme sind oft genug auch schon verdammt peinlich!
Diese pseudo Pathetischen Filme, mit Anspruch auf schauspielerische Leistung, extremst vorhersehbarer Story Plot, ewig langweile Handlungsbögen und, die Krönung, oft genug kam er maximal mit Nasenbluten aus der Nummer raus...
Da ziehe ich Jean-Claude Van Damme allemal vor... und dessen Filme sind oft genug auch schon verdammt peinlich!
M
Mustis
Gast
Stimmt, cool waren nur Arnie und Stallone sowie dieser komische Däne. ^^ Seagal war schon immer nur ein schauspielerischer Witz aus dem Trashfilmbereich.
oldmanhunting
Admiral
Die Belfast kommt am 4.11. auf NA. Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich mir das antun soll. RN Kreuzer habe ich immer noch nicht angefangen und am liebsten würde ich T1-T6 überspringen, was allerdings teuer wird. Muß mir das einmal ausrechnen.
Wenn ich ohne einen RN Kreuzer zu fahren die T7 Fiji ausgebaut im Hafen haben will, kostet das 201K freie XP.
Im Augenblick habe ich 22K freie XP also fehlen noch ca. 180K. Am 4. kommt die Belfast, die mir einen Kapitän basteln muß, was dann auch noch 7 Tage dauert. Mit 300% freie XP Flaggen habe ich dann von heute gerechnet in 10 Tagen ca. 100K freie XP und es fehlen noch 100K freie XP die ich kaufen müßte.
Doublons sind auf NA 50% im Angebot also wird das überhaupt nicht so schlimm und ich erspare mir das grinden bis T7, wo ich überhaupt keine Lust darauf habe. Hört sich wie ein Plan an der funktionieren könnte!
Wenn ich ohne einen RN Kreuzer zu fahren die T7 Fiji ausgebaut im Hafen haben will, kostet das 201K freie XP.
Im Augenblick habe ich 22K freie XP also fehlen noch ca. 180K. Am 4. kommt die Belfast, die mir einen Kapitän basteln muß, was dann auch noch 7 Tage dauert. Mit 300% freie XP Flaggen habe ich dann von heute gerechnet in 10 Tagen ca. 100K freie XP und es fehlen noch 100K freie XP die ich kaufen müßte.
Doublons sind auf NA 50% im Angebot also wird das überhaupt nicht so schlimm und ich erspare mir das grinden bis T7, wo ich überhaupt keine Lust darauf habe. Hört sich wie ein Plan an der funktionieren könnte!
Mir kommt der gerade zur richtigen Zeit und vollkommen egal wie der heißt oder wie der aussieht. Die 100x "Hotel Zulu" Flaggen passen da auch wunderbar dazu. Meine Baltimore hat keinen Kapitän.tb4ever schrieb:Ok, die auf NA haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun
Man kann dort einen Kapitän erspielen, der das Konterfei von Steaven Seagal hat! Und noch dazu sechs Punkte
MfG tb
Bloodie24
Commodore
Bei mir siehts da besser aus, was FreeXP angeht.
Freie Erfahrung: 350.495
Ich überspringe aber auch keine Schiffe. Zumindest bis jetzt, möchte schon jedes Schiff mal gefahren sein.
mal sehen, wann ich darauf keine Lust mehr habe :-)
Hatte ja mal über 500k FreeXP angesammelt. Seit den deutschen BBs mache ich es so, dass ich nicht mehr die Stockschiffe fahre, sondern die nötigsten Updates gleich hole. Also Reichweitenupdate mache ich z.B. meistens, Geschwindigkeit nicht, die 1,8 Knoten oderso, sind mir nicht wichtig genug, die kann ich mir auch so erspielen. Neuer Rumpf...kommt drauf an, wieviel er bringt.
Das mache ich erstmal bis auf weitere bei allen Schiffen (von den low Tiers abgesehen).
Mal sehen, wie lange meine FreeXP dafür reichen.
Hab aber auch noch massig Flaggen für FreeXP inzwischen. Hab die immer nur auf der Anshan genutzt und ich komme kaum noch dazu diese zu fahren.
Hoffe ich schaffe es auf Rang 1 und das bald, hab keine Lust mehr nur Tier VIII zu fahren. Irgendwann ist das mehr Arbeit als Spass.
Mit den neuen ARP Missionen hat man ja auch wieder vorgaben, was man fahren soll....seufz.
Was passiert bei den ARP Missionen, wenn man ein Schiff erspielt, dass man schon hat? Gibts da dann die Credits für?
Edit: Wenn man die Schiffe erspielt, bekommt man die Credits, was insgesamt über 24 Mio machen würde und die Hafenstellplätze. Zumindest laut einem Forumuser.
Somit lohnt es sich schon auch die anderen Aufträge zu erfüllen.
Freie Hafenplätze hab ich eigentlich genug, aber irgendwann kommen die Franzosen, Italiener.....
Freie Erfahrung: 350.495
Ich überspringe aber auch keine Schiffe. Zumindest bis jetzt, möchte schon jedes Schiff mal gefahren sein.
mal sehen, wann ich darauf keine Lust mehr habe :-)
Hatte ja mal über 500k FreeXP angesammelt. Seit den deutschen BBs mache ich es so, dass ich nicht mehr die Stockschiffe fahre, sondern die nötigsten Updates gleich hole. Also Reichweitenupdate mache ich z.B. meistens, Geschwindigkeit nicht, die 1,8 Knoten oderso, sind mir nicht wichtig genug, die kann ich mir auch so erspielen. Neuer Rumpf...kommt drauf an, wieviel er bringt.
Das mache ich erstmal bis auf weitere bei allen Schiffen (von den low Tiers abgesehen).
Mal sehen, wie lange meine FreeXP dafür reichen.
Hab aber auch noch massig Flaggen für FreeXP inzwischen. Hab die immer nur auf der Anshan genutzt und ich komme kaum noch dazu diese zu fahren.
Hoffe ich schaffe es auf Rang 1 und das bald, hab keine Lust mehr nur Tier VIII zu fahren. Irgendwann ist das mehr Arbeit als Spass.
Mit den neuen ARP Missionen hat man ja auch wieder vorgaben, was man fahren soll....seufz.
Was passiert bei den ARP Missionen, wenn man ein Schiff erspielt, dass man schon hat? Gibts da dann die Credits für?
Edit: Wenn man die Schiffe erspielt, bekommt man die Credits, was insgesamt über 24 Mio machen würde und die Hafenstellplätze. Zumindest laut einem Forumuser.
Somit lohnt es sich schon auch die anderen Aufträge zu erfüllen.
Freie Hafenplätze hab ich eigentlich genug, aber irgendwann kommen die Franzosen, Italiener.....
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Boa-P schrieb:kann ich gerade nicht zu sagen, hab ewig nichts mehr von dem was neues gesehen etc. Warum heute also nicht mehr?
Er hat sich in den letzten Jahren bei mehreren Gelegenheiten ziemlich lächerlich gemacht (gab sogar ne Southpark-Episode über sein peinliches Gejammer) und offenbart auch sehr merkwürdige politische Ansichten (womit er aber nicht allein ist, was alte Action-Stars angeht, siehe z.B. Chuck Norris), zelebriert öffentlich Freundschaften mit Diktatoren usw.
nur ein Mensch schrieb:Diese pseudo Pathetischen Filme, mit Anspruch auf schauspielerische Leistung, extremst vorhersehbarer Story Plot, ewig langweile Handlungsbögen und, die Krönung, oft genug kam er maximal mit Nasenbluten aus der Nummer raus...
Was du da beschreibst ist der typische 80er/90er-Jahre Action-Film.
Ich finde da nichts schlechtes dran. Diese Filme wussten genau was sie sind (hirnlose Unterhaltung mit viel Geballer, Explosionen und platten Onelinern) und was sie nicht sind (anspruchsvoll, gute Schauspielkunst usw.).
Ich mag diese alten Streifen und auch die alten Action-Schauspieler, auch wenn man auf beides besser nicht zu genau ohne dicke Nostalgiebrille schaut.
Seagal als Kapitän nehme ich gerne mit, aber der Platz auf der Iowa ist leider schon vergeben. Vielleicht kommt die Missouri (oder alternativ die Alabama, der tatsächliche Drehort) ja mal als Premiumschiff.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Steven Segal und Chuck Norris waren dahingehend noch mal anders, viel extremer.Herdware schrieb:...
Was du da beschreibst ist der typische 80er/90er-Jahre Action-Film.
Ich finde da nichts schlechtes dran. Diese Filme wussten genau was sie sind (hirnlose Unterhaltung mit viel Geballer, Explosionen und platten Onelinern) und was sie nicht sind (anspruchsvoll, gute Schauspielkunst usw.).
...
Da hat es nicht gereicht, dass man den grossen Bruder aus einem vergessenen Kriegsgefangenen Lager in Vietnam retten wollte, ein Elite Kampfturnier gewinnen musste, um an einen haufen Kohle zu kommen, damit man die kleine Schwester aus einer Geiselnahme auslösen konnte, oder man eigenhändig einen Inselstaat auseinander nehmen musste, um die Mutter zu retten... nein... die beiden haben da noch mal eine Schaufel draufgelegt... oder auch von einem Kipplaster die ganze Ladung!
Die beiden waren eigentlich immer für Präsident und Vaterland unterwegs, haben natürlich nie was abbekommen und versuchten auch noch eine überwiegend verquere Moral und Ethik reinzubringen.
Jean-Claude van Damme z.b. hat, wie jeder anständige Action Held damals ordentlich was auf die Kauleiste bekommen. Auch versuchte er gar nicht erst den Schauspieler zu mimen. Entweder er oder seine Berater wussten, was er kann (Spagat, austeilen, einstecken, irre gucken), und was nicht (Dialoge, glaubwürdig einen Koch spielen, ...). Bruce Willis hat mehr bluten müssen, als biologisch möglich war, Mel Gibson wurde öfters gefoltert als wir täglich uns Kopf kratzen. Kurt Russel war der perfekte Antiheld, der die Welt auch ohne weiteres in die Steinzeit gedrückt hat, weil er sich am laufenden Meter verarschen lies. Silvester Stalone verzweifelte mehr als ein verliebter Teenager der seine angebetete nur aus der Ferne gesehen hat. Und Arnold Schwarzenegger wusste, dass er nur mit einer brutalen Waffe im Bild gut aussah...
Das waren die coolen Typen, mit denen man gesehen werden wollte!
oldmanhunting
Admiral
Für mich sind die Steven Segal Filme hirnlose Unterhaltung, die ich mir auch heute noch gerne anschaue, weil die immer noch besser sind als dieser ganze Terror und Vampir Kram, der heute produziert wird.
Wenn es mir heute hilft wieder einen Baltimore Kapitän zu bekommen, dann freut mich das, weil der war gestern noch in weiter Ferne. Also Steven Segal auf die Indianapolis und los geht es. Erspielen tut sich dieser Kapitän ja von ganz alleine.
Wenn es mir heute hilft wieder einen Baltimore Kapitän zu bekommen, dann freut mich das, weil der war gestern noch in weiter Ferne. Also Steven Segal auf die Indianapolis und los geht es. Erspielen tut sich dieser Kapitän ja von ganz alleine.
MrEisbaer
Commodore
oldmanhunting schrieb:Die Belfast kommt am 4.11. auf NA. Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich mir das antun soll.
Also ich mag die Belfast, alle 7,5sek eine Salve und dazu noch mit HE, kann dem Gegner schon richtig auf den Sack gehen.
Boa, kurz und knapp: Nö
DaMoffi
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:Bei der Takao hat WG aber wohl irgendwas geraucht, man braucht T9 oder T10.
OMG! Die wollen mich zum Izumo-Fahren zwingen? Verdammt ... könnte klappen!
Immer wenn die Ibuki auf dem Meeresboden liegt, bleibt ja nur noch dieser blöde Kübel von einem Schiff! Aua ...
nur ein Mensch
Lt. Commander
Was ist Heute eigentlich los? Da sagt man den Leuten, was sie besser nicht machen sollten, begründet das mit einer Beschreibung dessen, was passieren wird, wenn sie das doch machen sollten, prophezeit dass das Team mit wenigen XP gnadenlos untergehen wird, sagt ihnen, dass sie Radar Schiffe und DDs schnell raus nehmen sollen und was passiert?
Die Dystopie wird bittere Wahrheit...
Ich glaub ich trinke erst Mal ein paar Hopfen Smoothies...
Die Dystopie wird bittere Wahrheit...
Ich glaub ich trinke erst Mal ein paar Hopfen Smoothies...
Herdware
Fleet Admiral
Boa-P schrieb:ist an diesen ARP Schiffen eigentlich noch etwas besonderes dran, außer den Anime Hintergrund und den damit verbundenen Anstrich?
Die einzige richtige Besonderheit der ARP-Schiffe ist, dass man auf jedem dieser Schiffe jeden ARP-Kapitän benutzen kann. Man kann beliebig durchwechseln, ohne irgendwelche Umschulungen.
Man kann also z.B. nur einen einzigen ARP-Kapitän für alle Schiffe benutzen und so schnell Kapitänspunkte sammeln (haufenweise Tagessieg-Bonus), ober man bastelt sich für ein Schiff einen ganze Reihe Kapitäne mit unterschiedlichen Skillungen usw.
Aber hauptsächlich sind die ARP-Schiffe und ihre "Mental-Modelle" halt Sammlerstücke für Liebhaber des Anime/Manga.
DaMoffi
Fleet Admiral
Einen weiteren Vor- und Nachteil gibt es noch: Die Tarnungen!
Nachteil: Man kann keine der "normalen" Tarnungen anbringen, also z. B. die Sichtbarkeit nicht noch ein wenig drücken (was ja bei Myoko oder auch Atago schon nicht schlecht ist).
Vorteil: Man hat durch die knallbunte Lackierung keine erhöhte Sichtbarkeit, sondern entspricht nur dem normalen Schiff ohne Tarnung. "Normalerweise" müsste man die quietschbunten Teile so an die 30 km weit sehen.
Nachteil: Man kann keine der "normalen" Tarnungen anbringen, also z. B. die Sichtbarkeit nicht noch ein wenig drücken (was ja bei Myoko oder auch Atago schon nicht schlecht ist).
Vorteil: Man hat durch die knallbunte Lackierung keine erhöhte Sichtbarkeit, sondern entspricht nur dem normalen Schiff ohne Tarnung. "Normalerweise" müsste man die quietschbunten Teile so an die 30 km weit sehen.
nur ein Mensch
Lt. Commander
Nando. schrieb:... "Normalerweise" müsste man die quietschbunten Teile so an die 30 km weit sehen.![]()
PFFFF! Gar nicht wahr!... Schau dir mal die ganzen Filmaufnahmen von damals an... damals war die Welt noch schwarz/weiß... Farben wurde erst in den 50ern flächendeckend eingeführt!
oldmanhunting
Admiral
Normal überspringe ich auch kein Schiff. Die Deutschen BB's habe ich von Anfang bis T8 alle brav durchgespielt und bei den RN Kreuzern wären das ja direkt 6 Schiffe die ich überspringe. Das ist normalerweise total gegen meine Natur aber ich bin alt genug um in Foren zu lesen und mir Videos anzuschauen. Die RN Kreuzer T1-T6 sind einfach viel zu viele Schmerzen und Leiden, bis dann ab T7 etwas gescheites kommt.
Die Alternative wäre für mich, die RN Kreuzer überhaupt nicht zu fahren, was für mich als Kreuzer Nerd eigentlich nicht in Frage kommt. Irgend wie haben die das von WG schon schlau eingefädelt. Naja, Ich habe ja noch ein paar Tage und muß mir das einmal sehr gut überlegen.
Die Alternative wäre für mich, die RN Kreuzer überhaupt nicht zu fahren, was für mich als Kreuzer Nerd eigentlich nicht in Frage kommt. Irgend wie haben die das von WG schon schlau eingefädelt. Naja, Ich habe ja noch ein paar Tage und muß mir das einmal sehr gut überlegen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.