• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Euch im Gruppenchat ein pinker Fisch auffällt....

Ich habe heut das Project RU DDs gestartet. Mangels Masse erstmal ins CoOp und direkt mit Torpedos erfolgreich gewesen.
Zumindest teilweise...

Fährt doch ein Teamkamerad dort, wo auch die Torps laufen. Tststs.
Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Immerhin hab ich auch den ein oder anderen Roten versenkt :D

Aber die kleinen RU Wiesel scheinen genau meine Kragenweite zu sein. Wedeln wie ein Slalomläufer und Dauerfeuer spamen.
Das wird ein Spaß...

Freakianer schrieb:
Heute ist aber auch irgendwas faul.
Anhang anzeigen 588809
...
OBERFAUL IST DAS!!11einseinself :D

Und zwar dass ich nicht in der Shimakaze dabei war, mit den 8Km Torpedos (sehr schnell), dem Torpedo Beschleuniger (noch schneller) und der gegnerische CV hätte mich nie finden dürfen...
Torpedo Reichweite 6,4KM, aufgehen bei 5,9KM, Torpedos springen dem Gegner mit 81 Knoten alle 111 Sekunden mit dem nackten Arsch ins Gesicht *muhahahahahahhaha*

Frage mich, warum die Belfast auf NA nicht kommt. Die englischen Kreuzer sind ja schon da.

Auf besseres AA freue ich mich schon. Sehe mich schon losrennen und eine GTX 1070 kaufen. Maja, mal abwarten. Evtl. stemmt meine 970 das in UHD.

Wer ist denn alles auf NA jetzt aktiv? Also von den EUlern? Würde mir dann mal einen NA Account anlegen, gegn evtl. freundliche Einladungen ;)

MfG tb

Ich kann Dir schon eine Einladung für NA schicken. Schaue einmal in Dein Postfach.

@Oldman: Danke! Bin mal gespannt auf den Neuanfang :D werde wohl die IJN Kreuzer angehen.

@konean: Danke! Na da sind wir mal gespannt.

MfG tb

Besseres AA ?

Yes ! :)

Oh menno, müssen wir uns da jetzt alle auf NA anmelden, damit wir zusammen fahren können?

So habt ihr ja kaum noch Zeit für EU! 😞

Ich habe die Tage auch mal geschaut und wollte mal wieder Divi fahren. Aber alle auf NA :p!? Niemand online gewesen.

@Freakianer

Einfach anschreiben wenn ich online bin. Für Division bin ich immer zu haben

Gesendet von meinem One Plus 3

Division fahren macht mir auch viel mehr Laune. Bin ich immer für zu haben.
Bei T6 ist momentan allerdings Feierabend.

Ich nutze auch gern Teamspeak für Teamspiele. Ist einfach komfortabler und persönlicher.
Ich werde in diesem Sinne also einfach jedesmal parallel zu WOWS mein TS starten und den Server joinen.

Nur jetzt in der Spätschicht müsste ich mich zusammenreißen: meine Familie schläft schon, wenn ich in die Schlacht ziehe :D

Morgen Nachmittag wäre ich auch für Division zu haben! Heute ist Feierabend! Nach zahlreichen miserablen Spielen bin ich dann auch mal in das "Gewinnerteam" gekommen. Habe mich im ersten Spiel mit einer Gneisenau an einer Flagge verschanzt und gut abgeräumt. Im 2. Spiel "all-in", wurde kaum beachtet und niemand ist zick-zack gefahren. Es war ausnahmsweise mal leichtes Spiel.

nürnberg.PNGnürnberg2.PNG

PS: Wargaming weiß schon wie man einen am Spielen hält .. erst Innerlich zerstören (nur verlieren), dann aufbauen (sieges serie) .. die Mechaniken wie Gewürfelt wird im Zufallsgefecht sind nicht irgendwo bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen bin ich von der Bismarck auf den Groben Friedrich umgestiegen. Das Schiff ist irgendwie mega enttäuschend nach den beiden genialen Vorgängern. Gneisenau und Bismarck waren beide relativ wendig mit guter Panzerung und moderat genauen 15 Zoll Kanonen. Und die 7 bzw. 10,5 km Secondary Batteries sind auf Tier7 bzw. 8 zusammen mit manuellen Secondaries einfach vernichtend. Hatte schon Spiele mit der Bismarck wo ich allein durch Secondary Hits und dadurch verursachte Feuer 50k Schaden gemacht hat.

Aber im Friedrich dem Großen fühl ich mich irgendwie überhaupt nicht wohl. Trotz Engine Upgrade und Improved Rudder Shift fühlt sich das Schiff mega träge an. Torpedobomber im Anflug? Oder ein gegnerischer Zerstörer in 12 km Entfernung? Gleich mal 60-70k HP weniger...
Und weiter weg bleiben und Distanzschüsse scheinen auch keine Option zu sein. Trotz vergleichbarer Reichweite fliegen die 16 Zoll Geschosse gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zu dem was ich von der Bismarck gewohnt bin. Und die Streuung. OMG die Streuung. Und wenn man dann doch mal was trifft ist es entweder ne Overpenetration für 1000 Schaden oder das Geschoss prallt ab/kommt nicht durch. Es gab schon Games wo ich die volle Breitseite einer Izumo hatte und pro Salve 1000-5000 Schaden gemacht hab während von der Izumo wiedehrolt Zitadellen-Treffer und multiple 5000er Treffer in meinen angewinkelten Bug reingekommen sind. Aber typischerweise werd ich einfach entweder von CAs in Brand geschossen oder von DDs torpediert, oder ich spiele vorsichtiger und verbringe die Zeit am Kartenrand bis das Game ohne mich gelaufen ist.

Zum Glück hab ich die Bismarck behalten, das Schiff macht einfach deutlich mehr Spass und ich hab absolut keine Hemmungen damit gegen T9 und T10 BBs anzutreten. Am Groben Kurfürsten reizen mich eigentlich nur die 12 statt 8 Kanonen - wenn das Teil ansonsten wie das T9er Schiff ist dann wird es ne mega Enttäuschung.

@ oktiks ... okay :)! Nur muss auch mal wer online sein zum anschreiben :p.

Zur Friedrich ... hmm ... momentan wohl eines meiner besten Schiffe! Nach 15 Gefechten, 60 Winrate bei 96k Durchschnittsschaden und 1700 XP. So verschieden sind wohl die Meinung. Ich warte aber noch auf den großen Rumpf ... . Die 15000? Hitpoints fehlen mir doch manchmal.

2 Supercontainer und ein Deja Vu...wieder 250 Schadensbegrenzungsteam 2 oder wie es heisst.
Somit habe ich 664 davon auf Lager.
Ich will ja nicht meckern, aber nun reichts, bitte im nächsten Supercontainer was anderes :-)

z.B. 250 flaggen? :D

664 Schadensbegrenzungsteam II auf Lager? Mein Bestand ist nicht mehr doll. Ich fahre allerdings auch immer mit denen! Egal welches Schiff. Habe ich mir eh mal angewöhnt, mehr bessere Verbrauchsgüter mitzunehmen. Ich finde das merkt man schon. Und ich denke oft fährt man so die Credits die es mehr kostet auch wieder rein. Weil man ebend länger lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.