• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WG will meine Winrate von 71% bei Gneisenau nicht mehr hinnehmen - die letzten 7 Matches alle verloren, obwohl ein AvgDam von 110k und 2,3 Kills - so ein Witz - da bekommst echt Frust, so ein geiles Schiff und dann in Teams mit Spielern, die alle um die 10% WinRate, 5k Avg.Dam und 0,1 Kill haben - da muss man erst Mal durchschnaufen

Hier mal die Übersicht der T8 - 10 Prem Camo (kostenpunkt 3000, 4000 & 5000 Dublonen):

shot-16.11.02_07.55.37-0049.jpg shot-16.11.02_07.55.53-0727.jpg shot-16.11.02_07.56.07-0163.jpg

Auch brauch man nur noch H drücken um die eigenen Schiffsinfos im Gefecht zu bekommen und "Land des Feuers" hat einen helleren Himmel bekommen.

Ich hab mir mal alle T10 Camos angeschaut. Sehen alle nicht so toll aus und das für 5000 Dublonen. Nein danke...

Naja. Ich glaube man kauft die sich nicht primär wegen des Aussehens, sondern weil sie T9/10 überhaupt erst profitabel spielbar machen.

Was die Yamato angeht, finde ich die Premium-Tarnung aber auch etwas hübscher also die für Credits ingame kaufbaren Alternativen (meist diverse Streifenmuster).

Ist bekannt wann es die Belfast ingame für Dublonen zu kaufen geben wird? Sollte doch so um die 8000 Dublonen liegen oder?

XRambo schrieb:
WG will meine Winrate von 71% bei Gneisenau nicht mehr hinnehmen - die letzten 7 Matches alle verloren, ...
Ich hab am Samstag mit ein paar Leuten gespielt und der einzige Tier Bereich den alle hatten, war T7... und was soll ich sagen... ich habe den Eindruck, dass WG mir Siege auf T7 so gar nicht mehr gönnt *sigh* :)

Meine T9 Premium Camo von der Roon gibt mir im Gegensatz zu der von der Ibuki nur 10% weniger Kosten. Sind Deine screens vom Testserver?

a.jpg

konean schrieb:
Ich hab mir mal alle T10 Camos angeschaut. Sehen alle nicht so toll aus und das für 5000 Dublonen. Nein danke...
Wenn man nur ein T10 Schiff hat und nicht weitere dazu kommen, dann kann das lohnen, aber wer mehrere hat, sollte imho die Kohle für die Dublonen dann doch eher in Prämium Zeit investieren. Da alle Schiffe und Kapitäne dadurch profitieren, wenn auch nicht so stark wie von den Lackierungen auf den einzelnen T10 Schiffen, im Endeffekt aber hat man dadurch wohl mehr.

Ich hatte übrigens am Wochenende ein Ingame Angebot (Pop up, ähnlich der Div Einladung, mit 20 Minuten Überdenkzeit zum Annehmen) für 180 Tage Premiumzeit, mit 25% Rabatt waren 10k Dublonen, wenn ich mich recht entsinne... da meine Premiumzeit auf 20 Tage runter war, hab ich das auch ohne weiteres angenommen. So wie es aussieht, gefällt mir das miese Spiel auch die nächsten 6 Monate noch ;-)

nur ein Mensch schrieb:
Wenn man nur ein T10 Schiff hat und nicht weitere dazu kommen, dann kann das lohnen, aber wer mehrere hat, sollte imho die Kohle für die Dublonen dann doch eher in Prämium Zeit investieren.

Ich habe nur die Yamato (und derzeit keine besonderen Ambitionen, ein weiteres T10 zu erreichen) und Premiumzeit würde bei mir zu 3/4 verfallen, weil ich fast nur am Wochenden Zeit (und Lust) zum Spielen habe.

Ich denke, die T10-Tarnung wird sich in meinem Fall lohnen. Im Prinzip mache ich damit die Yamato zu einem Premium-Schiff. Nur die Möglichkeit andere Kapitäne zu trainieren fehlt, aber der Yamato-Kapitän hat für mich eh Priorität.

oldmanhunting schrieb:
Meine T9 Premium Camo von der Roon gibt mir im Gegensatz zu der von der Ibuki nur 10% weniger Kosten. Sind Deine screens vom Testserver?

Müssten vom Testserver sein. Mit der Einführung der T10 Tarnungen werden auch die anderen Tarnungen für T9 und T8 angepasst bzw erhöht.
Aus der Ankündigung zum Testserver:
Zudem haben wir die Einstellungen für permanente Tarnungen für höherstufige Schiffe verändert, um sie attraktiver und nützlicher zu machen.

Naja, dann freue ich mich auf den nächsten Patch, wenn ich einen Update der Premium Tarnung bekomme.
Ich habe im Augenblick auf folgenden Schiffen Premium Tarnung, weil ich die Schiffe auf jeden Fall behalte: Tashkent, North Carolina, Bismark und Roon.

Interessant ist, das ich nach der Roon aufhöre und die Hindenburg nicht in meinen Hafen kommt. Irgendwie habe keine Lust auf T10 Schiffe.

oldmanhunting schrieb:
Irgendwie habe keine Lust auf T10 Schiffe.

Also ich freue mich darauf, mit der neuen Tarnung und nachdem ich mit der Bismarck mein Ziel was die deutschen BBs angeht jetzt erreicht habe, die Yamato dann wieder mehr zu spielen. Sie ist defintiv das stärkste Schlachtschiff das ich bisher gespielt habe und ich bin ziemlich sicher, dass ihr Montana, GK und FdG (die einzigen, die mir noch fehlen) auch nicht überlegen sind.
An der Yamato stimmt praktisch alles. Super Geschütze, super Panzerung (auch gegen Torps), super AA, super Secondaries, super Aussehen :D ... das einzige, was mich bisher abgehalten hat sie mehr zu spielen, sind die super Unterhaltskosten. ;)

Moin,
gestern war so gar nicht mein Tag, aber immerhin meinen ersten Supercontainer abgestaubt. Mit 250 Flaggen mit 100% gegen Detonation des Munitionsbunkers.:freaky: Aber die Anzahl an neuen Aufträgen ist schon mal sehr cool. Bekommt man dann eigentlich für jedes Schiff auch einen Stellplatz?
Die Tarnungen für die IJN CA sehe doch ziemlich nett aus. Mal schauen wann ich da ankomme. Jetzt läuft soweiso erstmal meine Premium Zeit aus und ich schaue mal ob ich das wirklich brauche. Vllt bietet sich für später dann auch mehr solche Premium Tarnungen an, als auf Premium Zeit zu gehen.

Boa-P schrieb:
Bekommt man dann eigentlich für jedes Schiff auch einen Stellplatz?

Davon gehe ich aus. Das war zumindest bei den bisherigen ARP-Schiffen immer so. (Aber diesen Hafenplatz kann man nicht anderweitig benutzen, da man ARP-Schiffe nicht verkaufen kann.)

Neu ist, dass man für die ARP-Kapitäne jetzt auch jeweils einen Reserveplatz mit dazu bekommt. Bisher haben doppelte ARP-Kapitäne (für die kein Schiff frei ist) einen Reserveplatz "verstopft".

Ich bin gespannt was passiert, wenn man ein ARP-Schiff doppelt bekommt. Bekommt man dann entsprechende Credits? Bekommt man gar auch den Hafenplatz? Oder doch gar nichts, wie ich es in Reddit-Beiträgen gelesen habe?

Herdware schrieb:
Ich bin gespannt was passiert, wenn man ein ARP-Schiff doppelt bekommt.

Also wo es erneut die ARP Hiei letztens gab, hat man stattdessen die Credits für eine Stock Kongo bekommen (1,7 Mio Credits) + Hafenstellplatz.
Wie es aktuell ist, keine Ahnung.

Hoffe mal, dass es genauso ist ... bis auf Nachi und Takao habe ich ja schon alle.

Stevo86 schrieb:
Ist die Tashkent so gut?

Also im Moment sehe ich nicht viele Unterschiede zur Kiew ... habe aber erst 3 Gefechte. Alle T9er und alle gewonnen. Kiew nur 44% WR. Von daher finde ich sie (erstmal) nicht schlecht, sondern besser als Kiew (wo ich wohl der einzige bin). Kanonen sind gefühlt besser als bei der Kiew, wo ich keine Zitadellen gelandet habe.

Ziel ist aber die Udaloi (Khaba ist eh zu weit weg), von daher wird sie wohl so oder so nicht im Hafen bleiben und durch muss ich auch, egal wie gut oder schlecht ...

@Herdware
besten Dank, na dann mal schauen wie viele ich davon bis zum 01.01 erspielt bekomme :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.