-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herdware schrieb:Ich bin gespannt was passiert, wenn man ein ARP-Schiff doppelt bekommt. Bekommt man dann entsprechende Credits? Bekommt man gar auch den Hafenplatz? Oder doch gar nichts, wie ich es in Reddit-Beiträgen gelesen habe?
Es gibt nichts. Man bekommt halt noch den Stellplatz und den Kapitän. So war das zumindest gerade bei mir.
oldmanhunting schrieb:Interessant ist, das ich nach der Roon aufhöre und die Hindenburg nicht in meinen Hafen kommt. Irgendwie habe keine Lust auf T10 Schiffe.
Hol dir die Hindenburg
oldmanhunting
Admiral
Wow, 50K oder 100K freie XP könnte ich auch gut gebrauchen. Gratuliere!
Alles das natürlich gespottet und dabei den Murmeln ausweichen. Nicht so wie bei den RN Kreuzern die sich feige im Rauch verstecken und einmal gespottet gleich tot sind.
Ne, so gut ist die nicht aber die ist sehr schnell und kann DD's jagen und verprügeln. Verstecken sich die DD's gerade, dann zündet man BB's an.Stevo86 schrieb:Ist die Tashkent so gut?
Alles das natürlich gespottet und dabei den Murmeln ausweichen. Nicht so wie bei den RN Kreuzern die sich feige im Rauch verstecken und einmal gespottet gleich tot sind.
SchabbeS
Lt. Commander
Ey sagt mal, ist bei euch auch nur noob-phase?
Ich habe jetzt nicht so viele Matches gehabt aber am Montag und heute habe ich halt bisschen gedaddelt und war ständig in Teams, wo ich nur abgelosed habe.
Ich meine, im gegnerischen Team siehts dann ja immer besser aus. Aber warum ich? Dieses MM kann mich mal, wirklich!
Ich habe jetzt nicht so viele Matches gehabt aber am Montag und heute habe ich halt bisschen gedaddelt und war ständig in Teams, wo ich nur abgelosed habe.
Ich meine, im gegnerischen Team siehts dann ja immer besser aus. Aber warum ich? Dieses MM kann mich mal, wirklich!
DaMoffi
Fleet Admiral
Sehe ich ja auch so ... und mit der Sichtbarkeit hätte er zu Beginn auch keine Probleme mit der Gneisenau bekommen ... die war nämlich knapp 9 km entfernt. Mit Tarnmodul wäre er nicht sichtbar gewesen.
36K Skipper-XP in einem Match ist natürlich eine Hausmarke!
36K Skipper-XP in einem Match ist natürlich eine Hausmarke!
Bloodie24
Commodore
50k FreeXP hätte ich auch gern in meinem dritten Supercontainer gehabt, aber ich musste mich mit 250 Anti-Detonationsflaggen begnügen *seufz* Davon hab ich nun knapp 500.
Edit: Wieso gibts heute eigentlich 100% beim ersten Tagessieg?
Edit: Wieso gibts heute eigentlich 100% beim ersten Tagessieg?
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
nur ein Mensch
Lt. Commander
Die Tashkent Runde im Video ist auf jeden Fall ein Kracher und wert auf Youtube zu landen.
Allerdings muss man auch sagen, dass das Team Setup extrem geholfen hat. Die Kutuzov die mit Nebel geworfen hat und die Fubuki die die Ganze Zeit gespottet hat (beide haben auch ordentlich Punkte eingefahren), haben erst dieses Ergebnis ermöglicht.
Der Verzicht auf das Tarn Upgrade zugunsten des Ruder Upgrades kam in dieser Runde nicht wirklich zum tragen, da er sehr stationär für lange Zeit im Nebel stand (3 oder 4 Nebel Phsen lang). Der Slot hätte somit auch leer sein können.
Der Verzicht auf Concealment Expert hingegen ist bei den russischen DDs nicht unüblich und auch nicht verkehrt, wenn man 3 vierer Skills (AFT, Demolition Expert und Survivability Expert), in Verbindung mit Superintend, Last Standing und Basic Firing Traiing, bei 18 Skill Punkten nimmt. Man kommt mit den Dingern generell nicht sehr nah ran und sollte somit auf die Dinger auf 10 bis 12 KM bei schneller Fahrt, oder hinter einer Insel oder mit Nebel operierend nutzen (Abhänig von der Karte und dem Zusammenspiel mit anderen Schiffen) und wie einen schnelleren IJN CA bewegen.
Wie dem auch sei, mit Sicherheit eine der besten Tashkent Runden im gesammten Spiel überhaupt, nicht unbedingt von den Schadenspunkten her, aber von den Aktionen (Cap einnehmen und vor allem Cap verteidigen).
Allerdings muss man auch sagen, dass das Team Setup extrem geholfen hat. Die Kutuzov die mit Nebel geworfen hat und die Fubuki die die Ganze Zeit gespottet hat (beide haben auch ordentlich Punkte eingefahren), haben erst dieses Ergebnis ermöglicht.
Der Verzicht auf das Tarn Upgrade zugunsten des Ruder Upgrades kam in dieser Runde nicht wirklich zum tragen, da er sehr stationär für lange Zeit im Nebel stand (3 oder 4 Nebel Phsen lang). Der Slot hätte somit auch leer sein können.
Der Verzicht auf Concealment Expert hingegen ist bei den russischen DDs nicht unüblich und auch nicht verkehrt, wenn man 3 vierer Skills (AFT, Demolition Expert und Survivability Expert), in Verbindung mit Superintend, Last Standing und Basic Firing Traiing, bei 18 Skill Punkten nimmt. Man kommt mit den Dingern generell nicht sehr nah ran und sollte somit auf die Dinger auf 10 bis 12 KM bei schneller Fahrt, oder hinter einer Insel oder mit Nebel operierend nutzen (Abhänig von der Karte und dem Zusammenspiel mit anderen Schiffen) und wie einen schnelleren IJN CA bewegen.
Wie dem auch sei, mit Sicherheit eine der besten Tashkent Runden im gesammten Spiel überhaupt, nicht unbedingt von den Schadenspunkten her, aber von den Aktionen (Cap einnehmen und vor allem Cap verteidigen).
Ergänzung ()
Ist da schon ein Datum bekannt? Noch im November oder erst im Dezember?MrEisbaer schrieb:...
btw: mit 5.14 ist geplant das daß Clansystem & der IJN DD Tree Split kommt
Freakianer
Lt. Commander
Da kann man sich ja wieder drauf freuenMrEisbaer schrieb:Geht afaik bis 10.11 mit den 100%.
btw: mit 5.14 ist geplant das daß Clansystem & der IJN DD Tree Split kommt
Herdware
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:btw: mit 5.14 ist geplant das daß Clansystem & der IJN DD Tree Split kommt
Auf reddit hatte ein WG-Mitarbeiter vor ein paar Tagen noch ausdrücklich bestritten, dass der IJN-DD-Split mit 0.5.14 kommt. Aber das muss ja nichts heißen. Für gute Informationspolitik war Wargaming noch nie bekannt.
Ich hab jetzt bei der König Albert zugeschlagen und werde das hübsche Schiffchen am Wochenende mal austesten. Etwas schade, dass die größte RN-CL-Schwemme im Low Tier dann schon wieder vorbei ist, aber das war wahrscheinlich sogar der Grund, warum wir (EU) so lange auf die Albert warten mussten.
Etwas ärgerlich ist für mich, dass ich kurz vor dem Albert-Angebot noch einzelne Dublonen gekauft habe. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mit dem großen Albert-Paket ein paar Euro sparen können.
DaMoffi
Fleet Admiral
nur ein Mensch schrieb:Der Verzicht auf Concealment Expert hingegen ist bei den russischen DDs nicht unüblich und auch nicht verkehrt, wenn man 3 vierer Skills (AFT, Demolition Expert und Survivability Expert), in Verbindung mit Superintend, Last Standing und Basic Firing Traiing, bei 18 Skill Punkten nimmt.
Ist auch mein Ziel, bzw. 2x den 4er habe ich schon ... die über 900 m weniger Sichtbarkeit mit dem Tarnmodul nehme ich trotzdem mit.
In gewisser blöd ist schon der Speed ... wenn man nicht aufpasst, dann ist man ganz schnell an unter 8 km z. B. an eine Chappy oder einen IJN-Kreuzer ran ... und das tut dann in der Regel schon weh.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.