-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Nando: Wenn du noch Input für die Ibuki brauchst:
https://www.youtube.com/watch?v=OWt4TBA_Bbg
MfG tb
https://www.youtube.com/watch?v=OWt4TBA_Bbg
MfG tb
nur ein Mensch
Lt. Commander
Die neuen IJN Kanonen DDs sind aber schon länger bei Supertestern auf den Live Servern aktiv, locker 3 Wochen, wenn ich mich nicht verhaue
Also ich glaube auch, dass der Split erst mit 0.5.15 kommt. Nächste Woche ist ja noch Ranked. Man stelle sich den Aufruhr im Forum vor, wenn ein Spieler während Ranked seine Fubuki weggenommen die Kagero hingestellt bekommt?! (Obwohl so wie es in manchen Themen dort gerade brennt, würde das nicht weiter auffallen
)
Außerdem: Würden sie mit 0.5.14 kommen, hätten Dataminer den PTS Client schon längst nach Daten durchsucht...
Die Okikaze müsste der Platzhalter für die neue Mutsuki werden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
MfG tb
Außerdem: Würden sie mit 0.5.14 kommen, hätten Dataminer den PTS Client schon längst nach Daten durchsucht...
Die Okikaze müsste der Platzhalter für die neue Mutsuki werden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
Bin da auch gespannt ... hatte den T7er ja schon erforscht. Ist ja so ziemlich mitten drin im Split. Hatte mich eigentlich auf die Fubuki gefreut, aber die habe ich ja sozusagen schon "durch" ... ob ich mir die nochmal hole?
(Miezekaze und Schmusekaze fehlen übrigens noch ... ist auch was für strempe und stevo, wenn ich das im Mietz-und-Maus-Thread richtig sehen.
)
(Miezekaze und Schmusekaze fehlen übrigens noch ... ist auch was für strempe und stevo, wenn ich das im Mietz-und-Maus-Thread richtig sehen.
Der Typ von meinem Screenshot hat die neuen japanischen Schiffe erst ganz neu bekommen laut dieser Seite. Alle mit Datum 3.11. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann in einer Woche kommen. Oder ist es gerade deshalb ein Hinweis, weil die Statistik-Seiten die jetzt auslesen können? Perth fährt er angeblich seit dem 1.10.
http://na.wows-numbers.com/player/1000441323,Hellgrunt/
S
strempe
Gast
Nando. schrieb:ist auch was für strempe und stevo, wenn ich das im Mietz-und-Maus-Thread richtig sehen.)
Die Überlebensrate bei unseren Katzen liegt dank Raserlandstaße in der Nähe bei 1 von 3. Kein guter Schnitt... Aber ansonsten bin ich Katzenfreund, ja
Bloodie24
Commodore
charmin schrieb:Hat schon jemand die König Albert?![]()
Will sie schon haben, bin nur etwas unsicher, ob da noch ein Event kommt, bei dem man sich das Schiff erspielen kann.
Da aber auch ein Umzug ansteht, wüsste ich auch nicht, ob ich das Event mitmachen könnte.
Nachdem es im ranked die letzten Tage nur bergab ging, muss ich sie mir wohl kaufen, damit WG den Schalter umlegt und ich wieder ein paar Sterne dazugewinnen kann :-)
Lemiiker schrieb:Der Typ von meinem Screenshot hat die neuen japanischen Schiffe erst ganz neu bekommen laut dieser Seite. Alle mit Datum 3.11. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann in einer Woche kommen. Oder ist es gerade deshalb ein Hinweis, weil die Statistik-Seiten die jetzt auslesen können? Perth fährt er angeblich seit dem 1.10.
Wenn die in der Statistik angezeigt werden, kann es wohl wirklich nicht mehr lange dauern.
Herdware
Fleet Admiral
Bloodie24 schrieb:Will sie schon haben, bin nur etwas unsicher, ob da noch ein Event kommt, bei dem man sich das Schiff erspielen kann.
Ich glaube, wenn, dann wäre das anders herum gewesen. Also erst das Event zum Erspielen des Schiffes und danach kommt es in den Shop und/oder wird per Dublonen im Baum kaufbar (für die, die das Event verpasst haben).
Jetzt wo das Schiff im Premium-Shop (gewesen) ist, wird es sicher nicht mehr gratis zu erspielen kommen. Allein schon, weil das einige, die Geld dafür ausgegeben haben, nicht positiv aufnehmen würden.
MrEisbaer
Commodore
tb4ever schrieb:Also ich glaube auch, dass der Split erst mit 0.5.15 kommt. Nächste Woche ist ja noch Ranked. Man stelle sich den Aufruhr im Forum vor, wenn ein Spieler während Ranked seine Fubuki weggenommen die Kagero hingestellt bekommt?!
Der PTS für 5.14 endet erst am Montag, Ranked dauert afaik noch 10 Tage, lass jetzt den Patch am 17.11 kommen => Ranked vorbei => Split kann kommen.
Was das Datenmining angeht: im Client sind sie schon lange, sonst würde man sie ja nicht auf dem Liveserver sehen.
Und VÖ Daten standen noch nie im Client drin, daher halte ich 5.14 für durchaus realistisch.
Herdware
Fleet Admiral
Bloodie24 schrieb:Wie war das mit der Campletown, erst zum erspielen und dann im Shop?
Ich glaube du hast Recht. Bei der Campbeltown gab es definitiv ein Event nachdem sie im Shop war.
Soweit ich mich erinnere, gabs sie zuerst nur über Promo-Aktionen, dann in Bundle mit der Warspite zum Skagerrak-Jubiläum und erst danach kam das Event. Ob es sie vor dem Event auch einzeln zu kaufen gab, weiß ich nicht mehr.
Zum IJN-DD-Split in 0.5.14 hat ein WG-Mitarbeiter auf reddit folgendes geantwortet:
[–]PelicanHazardLaffy Taffy 3 3 Punkte vor 2 Tagen
0.5.13 focused on port improvements and some model fixes to New Orleans and Mogami, but we also got RN cruisers when it hit live.
I'm not saying this means the new IJN DDs will come with this patch, but I am saying that sometimes WG doesn't disclose everything the patch is meant to change.
[–]Sub_Octavian 2 Punkte vor 2 Tagen
No, we do not plan to releaze new ninja-style toys in 0.5.14
Zuletzt bearbeitet:
@Katzen
Ich habe ne schwarzekaze, ist aber ehr das behäbige Modell und eine Wohnungshaltung, sonst wäre die Überlebensrate wohl 0%
Bei der Albert bin ich mir auch nicht sicher ob die zu erspielen sein wird. Den DD gab es ja zu nem Event zu kaufen.
Schön ein schönes Schiff, quasi T4 auf T3.
Alllerdings dürfte man ja auch dann T4 CVler sehen und sind mir in letzter Zeit viele Sealclubber aufgefallen..
Ich habe ne schwarzekaze, ist aber ehr das behäbige Modell und eine Wohnungshaltung, sonst wäre die Überlebensrate wohl 0%
Bei der Albert bin ich mir auch nicht sicher ob die zu erspielen sein wird. Den DD gab es ja zu nem Event zu kaufen.
Schön ein schönes Schiff, quasi T4 auf T3.
Alllerdings dürfte man ja auch dann T4 CVler sehen und sind mir in letzter Zeit viele Sealclubber aufgefallen..
oldmanhunting
Admiral
Jetzt ist der Steven Seagal russischer Staatsbürger geworden (Putin wollte das wohl so). Ist der Steven Seagal jetzt ein Ami Kapitän oder ein Russen Kapitän? Fragen über Fragen.
Mit der Ibuki muß ich mich auch einmal wieder befassen. Es fehlt leider die Zeit und egal was ich gerade fahre, irgend etwas anderes bleibt im Hafen stehen. Bin schon froh, dass die Schiffe nicht wirklich rosten.
Mit der Ibuki muß ich mich auch einmal wieder befassen. Es fehlt leider die Zeit und egal was ich gerade fahre, irgend etwas anderes bleibt im Hafen stehen. Bin schon froh, dass die Schiffe nicht wirklich rosten.
@MrEisbaer: Ganz richtig ist das nicht. Sub_Octavian ist Entwickler und sitzt in RU! D.h. wenn der sagt, dass in 0.5.14 kein Split kommt, dann dürfte das auch zu 99,999999% stimmen 
Und Steven Seagal ein US Kapitän auf die Erie getrimmt
...
MfG tb
Und Steven Seagal ein US Kapitän auf die Erie getrimmt
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.