S
strempe
Gast
Müsste es da nicht eine USS Missouri mit Kombüsenplatz für den Steven geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tb4ever schrieb:@Nando: Wenn du noch Input für die Ibuki brauchst:
tb4ever schrieb:Mit Ausnahme von Events (und dem üblichen NA Patchday einen Tag vorm Rest der Welt) kann ich mir nicht vorstellen, dass inhaltliche Änderungen dem Kalender von Regionalbüros gehorchen!
Hat er aber auch sehr schlecht gespielt. IJN CA halten sich bedeckt, warten darauf, dass die gegnerischen DDs in Aktion treten, um diese dann aus dem Wasser zu husten und um sich vor allem selber damit einen gefallen zu tun (sie können dann "jederzeit" wieder zu gehen). Hat ausserdem den Vorteil, dass die BBs schon im Kampf sind, einige übersehen einen dann (Tunnelblick), andere können nicht sofort feuern (haben erst vor 2 Sekunden ihre Mumpeln losgeschickt und müssen aufs Nachladen warten).Nando. schrieb:Also prinzipiell spielt er so wie ich ... nach 2:30 Min erstmal 2 Zitadellen einfangen.![]()
strempe schrieb:Müsste es da nicht eine USS Missouri mit Kombüsenplatz für den Steven geben?
MrEisbaer schrieb:Wieso nicht? Man schaue sich nur mal den Release der RN CL an, NA => EU => ~2 Wochen später ASIA.
Oder König Albert, NA => Monate Später EU (nach protesten).
Bei WG gilt der Toyota Werbespruch "Nichts ist unmöglich"![]()
Boa-P schrieb:Moin,
bin auch noch am überlegen mir die König Albert zu holen. Sieht schon nett aus der Kahn und ab und an mal ein paar T3 Runden sind ja auch nicht verkehrt. Ich warte mal auf das Feedback von @Herdware![]()
Oder er hatte nur den einen Schuss, weil er nicht die Kohle hatte, vorher Munition zu bunkern... Da hiess es dann nur, ihr habt einen Schuss... und DER muss sitzen, aber richtig!!11einseinselfBoa-P schrieb:Moin,
@Nilson
quasi maximale Ausbeute bei der Zahl an Secondary Hits
...
Nando. schrieb:Haben wir jetzt eigentlich WoT-Verhältnisse in WoWs?
nur ein Mensch schrieb:ich glaub ich hab ausgesorgt und vermiete meine freien Slots, 10 Dublonen pro Slot und Monat... hat wer interesse? ;..;
Herdware schrieb:Naja. Warte besser noch ab, bis du Steven Seagal erspielt hast. Könnte sein, dass der aufgrund seiner heutigen Körperfülle gleich mehrere Slots belegt.![]()