-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Evtl. zählt ja wirklich nur FreeXP ab Veröffentlichung des Auftrages!
Auftrag: Vom Koch zum Kapitän!
Verdiene 500.000 FreeXP mit Ami-BBs ab T8
Bringe Steven Seagal auf Stufe 18
Schaue 100x den Film "Alarmstufe Rot"
Schaue 100x den Film "Battleship"
Erhalte: Mighty Mo

P.S. Obwohl ich ja eigentlich auch immer Schiffe verkaufe, sobald ich sie durch habe (also kaum Elite-Schiffe spiele), haben sich auch bei mir fast 2,5 Mill. XP angesammelt. Bräuchte so 98.000 Dublonen zum Umwandeln.
Hat jemand einen Gutschein?
Auftrag: Vom Koch zum Kapitän!
Verdiene 500.000 FreeXP mit Ami-BBs ab T8
Bringe Steven Seagal auf Stufe 18
Schaue 100x den Film "Battleship"
Erhalte: Mighty Mo
P.S. Obwohl ich ja eigentlich auch immer Schiffe verkaufe, sobald ich sie durch habe (also kaum Elite-Schiffe spiele), haben sich auch bei mir fast 2,5 Mill. XP angesammelt. Bräuchte so 98.000 Dublonen zum Umwandeln.
Hat jemand einen Gutschein?
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
DAS ist es nicht Wert!!!Nando. schrieb:...
...
5,5Millionen XP die ich umwandeln könnte... und auch werde... nachdem ich 10Millionen oder mehr im Lotto gewonnen habe... oder auch dann nicht! *fg*
CD
Rear Admiral
Herdware schrieb:Immerhin wären FreeXP als Zahlungsmittel ja eine gewisse Hürde dagegen, dass sich totale Anfänger direkt ein T9-Schiff kaufen können. Besser als nichts. (Auch besser, als die Missouri einfach auf T8 zu bringen, wo sie dann wohl völlig OP gewesen wäre.)
Aber ganz glücklich bin ich darüber auch nicht.
Vielleicht hätte man es zusätzlich daran koppeln können, dass man sich vorher eine Iowa erspielen muss, bzw. mit ihr Elite-Status erreichen. Dann wäre wirklich sichergestellt, dass sich keiner einfach eine Missouri kauft, ohne sich das erstmal wirklich erspielt zu haben und entsprechende Erfahrung mitzubringen.
Strongly agree. Gibt nix schlimmeres als Wallet Warriors die mit Null Erfahrung 50+ € auf den Tisch legen und dann direkt auf T8-10 einsteigen. Jedes mal wenn ich ne Tirpitz im Match sehe ist es ein 50/50 Wurf ob der Spieler weiss was er ungefähr mit dem Schiff anstellen soll. Oder eben nicht. Habs schon mehr als einmal gesehen, dass Leute ne Tirpitz aufgrund ihrer Torpedos für nen DD gehalten haben und damit ab Matchbeginn geradlinig Richtung Gegner fahren, um dann aus 10 km Distanz ne Salve Torpedos abzusetzen (mit 6 km Reichweite) und anschliessend ne eleganze 180° Kertwende nicht zuende bringen weil sie entweder auf ne Insel fahren oder vom Gegnerteam kurz und klein geschossen werden.
Selbes Spiel - wobei weniger ausgeprägt - passiert aktuell auch mit der Belfast. Immer wieder lustig zu sehen wie ne Belfast zum Gegner stürmt und dort ihren Smokescreen zündet, nur um dann entweder nix mehr zu sehen weil sie als einzige gespottet hat, oder um von Schiffen mit Radar/Sonar direkt wieder sichtbar gemacht zu werden.
Andererseits verstehe ich natürlich die Motivation von Wargaming: Money Money Money. Trotzdem fände ich es gut, wenn man mindestens ein Schiff der selben Klasse und Stufe aus dem regulären Tech-Tree entweder durch- oder zumindest erspielt haben sollte, bevor man sich ein Premium-Schiff auf der selben Stufe holen darf.
MrEisbaer
Commodore
Nando. schrieb:Schaue 100x den Film "Battleship"
Soll das ne Folter werden? sry, aber der Film is so scheiße, da guck ich lieber Alarmstufe Rot & Alarmstufe Rot 2.
Freakianer
Lt. Commander
Ich hatte gestern auch ein Team... . Gleich 2 Mann meinten mir Torps entgegen zu werfen aus meinen Team. Und die Gegner waren weit! aus denen ihrer Torpreichweite. Da musste ich echt tierisch aufpassen, somal sie mich eiskalt getroffen hätten in meinen DD. Manchmal sind die Teams echt zum Mäuse melken.
oldmanhunting
Admiral
Damit Ihr Container mäßig auf dem laufenden bleibt: 21 Würfel Container und immer noch nur 5 Flaggen jedesmal.
Freakianer
Lt. Commander
Wird schon werden oldman! Irgendwann hast du garantiert auch Glück :-)!
Ich hatte bis jetzt auch keinen weiteren Supercontainer mehr. Auch keine spezielle Tarnung. "Nur" mal 500 freie XP und Kapitänsplätze hatte ich in letzter Zeit als besonderes. Ich habe mittlerweile 30 Reserveplätze 😀. Ich gehe aber auch so gut wie nie auf Glück. Meist Tarnung und Flaggen.
Ich hatte bis jetzt auch keinen weiteren Supercontainer mehr. Auch keine spezielle Tarnung. "Nur" mal 500 freie XP und Kapitänsplätze hatte ich in letzter Zeit als besonderes. Ich habe mittlerweile 30 Reserveplätze 😀. Ich gehe aber auch so gut wie nie auf Glück. Meist Tarnung und Flaggen.
M
Mustis
Gast
Nando. schrieb:Bist du fies. Der Arme.
Übrigens gerade meine 4.! Hiei bekommen ... reicht dann langsam. Credits-Erstattung klappt auch noch nicht ...
Sollte es die geben? Hab nämlich einen Großteil der Schiffe mit den neuen Mission inzwischen erspielt und vorher schon besessen. Es macht immer "Katsching" aber Geld bekomme ich keines. Die Kapitänsliste wird immer länger mit doppelten und 3fachen Kapitänen und entlassen kann man sie nicht. Wird echt unübersichtlich. Zumal die neuen die alten Kapitäne einfach ersetzen. Hatte man vorher einen besseren Kapitän muss man diese wieder neu besetzen. Keine Ahnung was sich WG dabei gedacht hat, aber so ist das Riesenmist. Die Kapitänsliste wird zugemüllt, hab ich das Schiff schon bekomme ich aus der erfüllten Mission absolut nichts (Kapitänsplatz ist ja belegt und bringt mir so nix...). Die Credits (dürften jetzt schon 6 Schiffe sein) könnt ich hingegen brauchen. Wirklich interessieren tut mich ohnehin nur die Takao. Alle freigespielten Schiffe sind nur nebenher abgefallen während ich die 50 Siege reinholen will.
Herdware
Fleet Admiral
Mustis schrieb:hab ich das Schiff schon bekomme ich aus der erfüllten Mission absolut nichts
Auch nicht den Hafenplatz?
nur ein Mensch
Lt. Commander
Hatte gestern meinen zweiten Supercontainer... 250 Detonation Flaggen (450 hab ich nun *froi*)...oldmanhunting schrieb:Damit Ihr Container mäßig auf dem laufenden bleibt: 21 Würfel Container und immer noch nur 5 Flaggen jedesmal.
Hab TB kurz noch erzählt wie sehr ich mich über die Flaggen freue, weil imho sind es die absolut wichtigsten, da ist in der folge Runde auch schon prompt eine ansonsten intakte Tirpitz auf der Gegner Seite detoniert! *lach*
Sowieso... Gestern war mal wieder "Detonation Abend", eine Yamato und noch 2 weitere Schiffe sind gestern so über die Wupper geschickt worden *fg*
M
Mustis
Gast
Herdware schrieb:Auch nicht den Hafenplatz?
Nope...
Wen man das Schiff schon hat, bekommt man lediglich den nicht entlass baren Kapitän, der auch gleich aktiv aufs Schiff gesetzt wird und der alte (auch wenn besser trainiert) landet ebenso unkündbar auf dem mitgelieferten Kapitänsplatz. In Summe habe ich also exakt: nichts...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herdware
Fleet Admiral
Bei der Yamato und anderen High-Tier-Schiffen habe ich das Luxusproblem, dass ich entscheiden müsste, auf welche Signalflagge ich zugunsten der Detoantionssignale verzichten soll. Man hat ja nur Platz für 8. 
Da frage ich mich, ob die sich bei BBs überhaupt lohnt, bei der geringen Wahrscheinlichkeit. Ich erinnere mich spontan nur an 3 Detonationen mit BBs, die ich in über 3000 Spielen bisher hatte. 2 davon waren Kongos und einmal die Yamato.
Da frage ich mich, ob die sich bei BBs überhaupt lohnt, bei der geringen Wahrscheinlichkeit. Ich erinnere mich spontan nur an 3 Detonationen mit BBs, die ich in über 3000 Spielen bisher hatte. 2 davon waren Kongos und einmal die Yamato.
DaMoffi
Fleet Admiral
@Mustis
Theoretisch müsstest du einen Reserveplatz für den Skipper bekommen haben (und evtl. einen Hafenplatz, da bin ich mir nicht sicher, habe aber m. E. einen Platz mehr als vorher).
Credit-Entlohnung sollte es auch geben (also einmal den Creditbetrag des Stockschiffes). Das klappt aber bei den meisten noch nicht (bei mir auch nicht) und soll gefixt werden.
Evtl. nach dem nächsten, noch so kleinen Update beim login mal nach rechts unten schielen, ob da irgendwas an Credits gutgeschrieben wird.
Da bei mir ja eh meistens nur eine 6stellige Summe bei den Credits steht, würde mir das Geld für eine Kongo oder Myoko schon auffallen.
@Detonationsflagge
Habe ich selten drauf ... und bei BBs schon gar nicht. Scheine da etwas Glück zu haben, 13 Detonationen bei 2455 Gefechten macht im Schnitt nur alle 189 Gefechte eine Detonation ... ist okay.
Theoretisch müsstest du einen Reserveplatz für den Skipper bekommen haben (und evtl. einen Hafenplatz, da bin ich mir nicht sicher, habe aber m. E. einen Platz mehr als vorher).
Credit-Entlohnung sollte es auch geben (also einmal den Creditbetrag des Stockschiffes). Das klappt aber bei den meisten noch nicht (bei mir auch nicht) und soll gefixt werden.
Evtl. nach dem nächsten, noch so kleinen Update beim login mal nach rechts unten schielen, ob da irgendwas an Credits gutgeschrieben wird.
Da bei mir ja eh meistens nur eine 6stellige Summe bei den Credits steht, würde mir das Geld für eine Kongo oder Myoko schon auffallen.
@Detonationsflagge
Habe ich selten drauf ... und bei BBs schon gar nicht. Scheine da etwas Glück zu haben, 13 Detonationen bei 2455 Gefechten macht im Schnitt nur alle 189 Gefechte eine Detonation ... ist okay.
M
Mustis
Gast
Nö, ich hab weiterhin nur 2 Hafenplätze. Pasta. Genauso hab ich zwar einen Skipperplatz mehr (pro erfolgreichem Auftrag), der ist aber belegt. Ich hab jetzt zwar jede Menge Skipperplätze, aber eben auch nahezu jeden Kapitän doppelt und diese kann man nicht entlassen. Ergo hab ich nur ne lange Liste nutzloser Kapitäne und viele neue aber belegte Skipperplätze. =/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.